Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.241 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 61
Violetta Offline

Spielleiterin

06.02.2011 20:43
#461 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel genoss es und drückte sich an ihn.Du bist meiner,

........................................

Damian Offline

CoLeader

06.02.2011 20:44
#462 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Julia an Du willst mir doch nicht erzählen das dass schon alles war sagte er und zog genießend an seiner Kippe.Er seufzte und stellte sich vor sie,wobei er sie an die Wand drückte und ihr in die Augen sah Aller spätestens wenn wir mir bei oder bei dir sind,kann ich mir einiges anhören sagte er und küsste sie kurz,ehe er sich wieder von ihr löste.Natal lächelte und sah ihr in die Augen Find ich auch hauchte er und erwiederte ihren Kuss,wobei er sie auf seinen Schoß zog.Ayse lächelte und legte den Kopf an seine Schulter,ehe sie ihm in die Augen sah und ihn verliebt anblickte Ich liebe dich mein Schatz sagte sie leise.Felicitas sah Luca an Können wir machen,nur wo willst du hin? fragte sie ihn ebenso leise und sah ihm in die Augen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

06.02.2011 20:56
#463 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia lies sich an die Wand drücken und genoss es. Sie sah ihm in die Augen und nickte.Ja genau dann, wenn ich kein Puplikum habe, dann kannst du was erleben! sagte sie leise und legte ihre freie Hand an seine Hüfte. Dann genoss sie den kurzen Kuss. Mena genoss es und legte die Arme um seinen Hals und fuhr mit den Fingern durch siene Haare. Leon lächelte Ich leibe dich auch! flüssterte er. Luca grinste und nahm ihre Hand, dann verschwand er mit ihr nach drausen und in die nechsten Gassen. Na zu mir, wo hin denn sonst.. sagte er und lachte.

Nick lächelte Ich geb dich auch nicht mehr her!

Violetta Offline

Spielleiterin

06.02.2011 20:59
#464 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel lächelte und drückte ihn an sich.Schläfst du hier?

Phil Offline

Spielleitung

06.02.2011 21:32
#465 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Phil genass ihren Kuss und wollte ihn fast nicht mehr lösen. Seine Schmerzen wurden stärker aber er ignorierte diese wieder.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Damian Offline

CoLeader

06.02.2011 21:41
#466 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian grinste,er schmiss die Kippe weg und hob sie auf seine Arme,wobei er seine Hände auf ihren Hintern legte und sie so festhielt Ich bin gespannt meinte er und küsste sie mit Zunge.Natal genoß es und strich ihr an den Seiten entlang,er bemerkte nicht das Feli und Luca gegangen waren und er drückte sie eng an sich.Ayse küsste Leon liebevoll und strich ihm durch die Haare,sie lächelte innerlich und drückte ihn an sich.Felicitas sah ihn an und lies sich hinter her ziehen Schatz? Was hast du vor,wenn wir alleine sind? fragte sie ihn und folgte ihm.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

06.02.2011 21:55
#467 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia schlang ihre Beine sogleich um ihn und legte die Arme in seinen Nacken. Dann erwiederte sie den Kuss stürmisch und liebevoll zugleich. Mena hatte es auch nicht bemerkt, sie legte ihre Hand an Natals Brust und strich zärtlich darüber. Leon legte seine Arme um sie und drückte sie auch an sich. Er genoss es einfach. Luca rannte weiter, zwei Straßen vorher blib er stehe n und rückte Feli an die Hauswand. Willst du das wirklich wissen? fragte er sie und sah ihr voller Lust tief in die Augen.

Nick lächelte Wenn es mir erlaub ist wieder hier einzuziehen!

Violetta Offline

Spielleiterin

06.02.2011 21:59
#468 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel sah ihn an.Ja das darfst du lieben gerne,Mein Schatz."sagte sie leise.

Violetta genoss den Kuss.

Damian Offline

CoLeader

06.02.2011 22:04
#469 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian erwiederte den Kuss genauso wie sie und lächelte innerlich.Er drückte sie enger an die Wand und genoß den Kuss.Seine Hände begannen ihren Hintern zu massieren.Natal löste den Kuss nach einiger Zeit wieder und sah ihr in die Augen.Ayse drückte ihn an sich und küsste ihn wieder mit Zunge.Felicitas sah ihm in die Augen Sonst würde ich nicht fragen,Baby hauchte sie.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

06.02.2011 22:11
#470 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia fuhr mit ihren Fingern in seine Haare und krallte sich leicht hinein. Sie wurde drängender im Kuss und stekte all ihre sensuch hinein. Mena sah ihn anun lächelte. Du bist wieder da! hauchte sie, da sie es nun erst wirklich realiseiren konnte. Leon erwiderte den Kuss und umspielte ihre Zunge zärtlich mit der seinen. Luca lächelte Las deine Fantersie etwas spielen, dann wirst du es schnell in meinen Augen lesen! sagte er und küsste sie.

Nick lächelte. Das ist schön! Ich bin wirklich froh das ich dich habe! sagte er und küsste sie wieder.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz