Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 61
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.01.2011 20:40
Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta wachte wieder auf und sah sich fragend um.

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

23.01.2011 20:45
#2 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Die Sierene erheulte durch die ganze Stadt, Phil machte den Fernseher an die Meldung kam herein das ein Tornado diereckt auf die Stadt zu rasste der Sprächer im Fernseher sage:Bitte verschwindet in euere keller das ist keine Übung!! ein Tornado wird kommen!! Phil blieb die Spucke im Hals er rief ganz laut:" Vio , Scarlet Poison schnell in den Keller!!" Der Tornado ereichte die Stadt er verschlang einige Häuser.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.01.2011 20:51
#3 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sprang auf und sah auf Phil.Aber warum?
Scarlet war noch draußen mit Posion und sah etwas den Tornado und rannte rein.Papa,da draußen ist etwas."

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

23.01.2011 20:57
#4 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Phil bekam grosse Angst um seine Girls und sagte noch einmal ganz laut:" Das ist ein Tornado schnell wir müssen in den Keller das ist unsere letzte Chanze!!" Er packte Scarlet und hob sie auf seine Arme aus instink sein Kind zu beschützen und rannte in den Keller und Poison hinterher.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.01.2011 21:02
#5 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sah sich um und rannte nach unten,dann schlug die Tür aber von den Zimmer zu und klemmte.
Scarlet sah auf ihren Vater.Ich habe Angst."

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

23.01.2011 21:13
#6 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

" wo ist Vio? VIOLETTA!!"schrie Phil so laut er nur konnte und rannte zur Tür die sich nicht mehr öffnen lies."nein Nein nein! Vio!! "schrie er noch einmal ganz laut und tränen wichen ihm aus den Augen er konnte nicht mehr aufhören zu weinen, er hatte solche Angst diese Angst war unvergleichbar , angst seine Grosse Liebe zu verlieren.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.01.2011 21:21
#7 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Scarlet rannte ihn hinter her.MAMA!!"schrie sie laut und hämmerte gegen die Tür.
Violetta versuchte die Tür auf zugekommen aber sie schaffte es nicht.Ihr beiden,müsst in den Keller ich komme nach versprochen,geht jezt,"

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

23.01.2011 21:26
#8 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Poison zog Scarlet am hosenbein in richtung Keller, und bellte sein Herrchen an.
Phil stand zwischen den beiden er wusste das Vio es nicht mehr rechzeitig schaffen würde und nahm Scarlets Hand und rannte mit ihr und Poison in den Keller.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.01.2011 21:28
#9 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Scarlet schrie laut.Nein,ich will zu Mum.Bitte.Wir müssen sie mit nehmen."Sie drückte sich an Phil und zitterte.Violetta sah aus den Fenster und sah den Tornado,er war nicht mehr weit weg und sie quatsche sich in eine Ecke und wartet.

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

23.01.2011 21:35
#10 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

"es tut mir leid aber sie kann nicht mehr gerettet werden und ich lasse es nicht zu das du dich in Gefahr bringst es tut mir so leid "sagte er seine Stimme klang sehr traurig und verstreut.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz