Damian lächelte und sah ihr in die Augen,er bewegte sich nicht schnell,sondern anfangs erst quälend langsam.Er massierte ihre Brüste und küsste dabei ihren Hals,wobei er dann ihre Lippen küsste und an Tempo zu nahm.
Natal lächelte sie an und lies sie dann runter Hab ich mir auch gedacht,als ich mich nach dem Streit hier her zurück gezogen habe sagte er und sah ihr kurz in die Augen,ehe er einen Arm um sie legte und auf das Wasser sah.
Ayse wollte ihm gerade antworten,sie schrie kurz auf und lachte,als sie ihm Wasser waren,tauchte sie wieder auf und schüttelte kurz ihre nassen Haare,ehe sie sich durch diese fuhr und Leon ansah Du weisst schon das dass Kleid durchsichtig wird? fragte sie und grinste ihn an,ehe sie auf den Fotografen sah,welcher Foto's machte.
Felicitas grinste Doch hast du,ich bin ja schon ruhig sagte sie leise und lehnte sich wieder zurück.Sie genoß es und lies den Bauch eingezogen,ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Julia genoss es und stöhnte gleichmässig, sie strich ihm über die Schultern und sah ihm in die Augen als er sich ihren Lippen näherte. Dann schloss sie die Augen und öffnete ihren Mund etwas. Sie glitt mit der Zunge zu seinen Lippen und fuhr darüber.
Mena lächelte und lehnte sich an ihn. Welcher Streit? fragte sie dann jedoch verwirrd und sah ihn an.
Leon lächelte. Ich weis, ich hab eine ältere Schwester und glaub mir die hab ich schon oft in den Pool gestoßen! sagte er grinsend und spritzte sie an wobei er lachte.
Luca lächelte und machte weiter, wobei er gerade bei ihren Brüsten war und diese nicht nur vom Honig befreite sondern auch noch etwas an ihren Brustwartzen knabberte.
Damian lächelte innerlich und erwiederte den Kuss mit Zunge.Langsam strich er wieder höher,bis er seine Hand an ihre Wange legte.Irgendwann aber drehte er sich mit ihr,sodass sie oben war,und er animierte sich zu bewegen,wobei er den Kuss nicht gelöst hatte.
Natal sah ihr in die Augen Der Streit um die Band.Aber es hat nichts gebracht,denn Skillet exestiert nicht mehr meinte er leise und drückte sie an sich.Er küsste sie und verlängerte gleich darauf.
Ayse lachte als er sie anspritzte und spritzte zurück.Der Fotograph wurde nicht nach,und er war zufrieden mit den Bildern von Ayse und Leon.Ayse lächelte,sie ging aus dem Wasser,wobei sie den Spanier in sich hinaus 'baumeln' lies,in dem sie elegant bewegte,und einen 'verführenden' Blick drauf hatte,auch wenn sie Leon dabei ansah,hatte der Fotograph die optimalsten Perspektiven.
Felicitas stöhnte leise,als er an ihren Brustwarzen knabberte und genoß es.Sie fuhr langsam in seine Haare und strich zärtlich da durch.Sie bog den Rücken etwas durch,wobei sie ihm ihren Oberkörper entgegen drückte.
Julia genoss es und als sie oben war übernahm sie fast selbstverständlich die Führung und bewegte sich nun gegen ihn. Aich sie löste den kuss nicht.
Mena wollte noch etwas zu der Band sagen, doch sie belies es dabei. Dann erwieder sie den Kuss und leis sich mit Ihm in die Wiese fallen.
Leon ging ihr etwas nach dann zog er sein Obeteil aus und warf es an den Strand. Das was Ayse kann, konnte er auch. Er stand bis zu den Knien im Wasser und hatte verstubeltes Haar, seine Hose klepte förmlich an seinem Körper und er hatte einen leichten Machoblick drauf.
Luca genoss es und als der ganze Honig weg war küsste er ihre Lippen und fuhr mit der Hand an ihrer Seite hinunter. Dann öffnete er ihre Hose und zog sie ihr samt Höschen aus. Langsam strich er mit der Hand an ihrem Innenschenkel wieder hoch und in ihren Schritt wo er sie dann leich streichelte.
Damian lächelte innerlich und bewegte sich ihr weiterhin entgegen.Langsam legte er seine Hände an ihre Hüften und löste den Kuss,als er stöhnte und ihr dann in die Augen sah Willkommen zu Hause meinte er grinsend und massierte ihre Brüste.
Natal lächelte innerlich und löste den Kuss.Er beugte sich über sie und sah ihr dann in die Augen Wolltest du eben irgendwas sagen? fragte er sie und grinste sie an.
Ayse sah ihn an und grinste,sie stellte sich neben ihn und der Fotograph machte begeistert Bilder.Irgendwann aber war er dann fertig und verabschiedete sich bedankend bei den beiden Nun,sind wir wieder alleine meinte sie und grinste zu Leon hinauf,wobei sie ihm über die Bauchmuskeln strich Das erinnert mich an unsere ersten Erfahrungen,wenn du weisst was ich meine sagte sie,als sie sich an die Sitation erinnerte,als Mena und Natal ins Zimmer geplatzt waren,ehe sie miteinander geschlafen hatten.
Felicitas kniff die Augen zusammen und stöhnte seinen Namen.Auch wenn sie nicht wirklich viel sah,zog sie ihn an sich und küsste wieder seine Lippen,wobei sie sich danach über die Lippen leckte Hat dir der Honig geschmeckt? fragte sie grinsend.
Julia setzte sich auf als er den Kuss löste undbewegte sich hinund her. Sie lächelte als er dies sagte und zwinkerte ihm zu. Ja ich bin wirklich froh wieder hier zu sein! sagte sie und stöhnte wieder.
Mena sah ihm in die Augen, sie brauchte etwas bist sie ein einfaches. Nein, ist egal zustande brachte.
Leon genoss das Shotting und strich dann Ayse über die Schulter. Als sie aber dann den super peinlichen zwischenfall erwehnte wurde er rot. Ja ich erinnere mich daran...die beiden müssen auch im richtigen moment reinkommen.. murrte er und zog sie eng an sich, da man ihren Bh nun schon durch sah und eine Gruppe Jungs schon die ganze Zeit her sah.
Luca genoss es ihre Stimme zu hören und begann gleichmal mit der bearbeitung ihres Kitzlers. Ja er war wirklich gut sagte er und strichihr mit der zweiten Han´d durch die Haare und nahm ihr die Augenbinde wieder ab.
Damian lächelte sie liebevoll an und stöhnte dann ebenfalls wieder.Er stöhnte genießend ihren Namen und schloss die Augen,er massierte sie aber weiter und zwinkerte sie verführend an.
Natal lächelte und verlor sich in ihren Augen Deine Augen sind unbeschreiblich schön! hauchte er mal wieder auf Spanisch und küsste sie wieder.
Ayse sah ihn an,als er rot wurde So sind die großen immer sagte sie seufzend und sah dann auf die Gruppe Jungs,sie seufzte und legte eine Hand an Leon's Wange,wobei sie ihm in die Augen sah Küss mich sagte sie leise.
Felicitas krallte sich leicht in die Decke,als er anfing ihren Kitzler zu bearbeiten.Sie sah ihn an als er die Augenbinde abnahm und glitt zum Knopf seiner Hose.
Julia lächelte und strich ihm über die Brust. Baby du machst mich wahnsinnig! hauchte sie und wurde dann aber ganz langsam, gerade so das sie nicht aufhörte.
Mena lächelte und strich ihm über die Wange. Nicht fremd gehen Schatz hauchte sie, den eine normale tonlage brachte sie gerade ncht heraus.
Leon sah immer noch starr auf die Typen, doch als Ayse ihm sagte er solle sie küssen konnte er nicht wiederstehen. Er küsste sie stürmisch und leibevoll.
Luca lächelte sie und und küsste sie dann. Dich gebe ich nicht mehr her! hauchte er und drang dann vorsichtig in sie ein mit dem Finger und bewegte sich langsam.
Damian lächelte Mach ich dich nicht immer wahnsinnig? fragte er und stöhnte leise.Er legte seine Hände wieder an ihre Hüften und sah sie an,während er sich gegen sie bewegte.
Natal grinste Ich geh doch nicht fremd sagte er und küsste ihre Stirn,Nase,ihre Wangen und dann ihre Lippen.
Ayse lächelte und schloss die Augen,sie legte ihre Hände in seine Nacken und erwiederte den Kuss genauso liebevoll wie er.
Felicitas stöhnen wurde lauter,sie zog ihm die Hose und die Boxershort runter.Danach drehte sie sich mit und küsste von seinen Lippen an,über seinen gesamten Körper,bis sie in seinem Schritt angelangt war,und ihn dann in den Mund nahm.
Julia lächelte Oh doch, und das hab ich vermisst! flüssterte sieund stöhnte dann wieder. Sie drückte sich ihm entgegen und wurde wieder schneller und lauter.
Mena lächelte Doch mit meinen Augen! hacuhte sie ehe er sie auf die Lippen küsste was sie erweiderte.
Leon schloss auch die Augen und genoss den Kuss. Er stührte jedoch immernoch die Blicke der Typen auf Ayse und umschloss sie enger mit seinen Armen. Eine Hand legte er an ihrern Hinterkopf und vergrub die Finger in ihrem Haar.
Luca leis von ihr ab und leis sie dann machen und stöhnte nun auch auf als sie sein Glied in den Mund nahm.