Julia hörte ihm zu, wobei sich ihre Augen immer mehr weiteten vor angst und panik. Damian, du...du... eigentlich wollte sie gerade anfangen ihn anzuschreien, als sie in tränen ausbrach. Ein Glück ist dir nciht mehr passierd! sagte sie und drückte sich behutsam an ihn und strich über seine Brust. Mena war weis geworden, sie konnte solche Geschichten nie wierklich verkraften und klammerte sich an Natal, wobei ihre Hand an seiner Narbe lag. Leon genoss es und musste ein lachen unterdrücken da ihre Zunge auf seinen Lippen kitzelte, dann öffnete er den Mund und glitt mit seiner Zunge zu der ihren. Luca hatte Feli auf seinen Schoss gezogen und küsste sie weiterhin während er unter ihrem Shirt über ihren Rücken strich.
Nick genoss es und löste sich dann langsam von ihren Lippen, drückte sie aber immer noch an sich und sie Wand.
Damian hatte schon die Augen zu gekniffen und öffnete eines,als sie etwas anderes sagte.Er war sich aber ziehmlich sicher dass das Schreien noch folgen würde.Er atmete erleichtert auf und begann dann zu essen,da er Hunger hatte.Er sah auf Mena und auf Natal,welcher ebenso wenig lachen konnte wie Mena.Er schluckte Du bist dumm,Damian.Das machst du solange,bis wir dich dann halbtot irgendwo wieder finden sagte er und Damian schüttelte den Kopf So weit wird es nicht kommen sagte er und Natal sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an Das sagst du immer,Damian meinte er und strich Mena durch die Haare,ehe auch er zu essen begann.Ayse lächelte innerlich und legte eine Hand auf seine Wange und küsste ihn mit Zunge.Irgendwann löste sie aber den Kuss und küsste seine Stirn.Sie lächelte ihn liebevoll an und begann dann auch zu essen.Ayse sah Mena Natal und Julia verwirrt an,immerhin hatte sie nicht mit bekommen was passiert war.Felicitas löste den Kuss und küsste seine Wange,damit er in Ruhe essen konnte setzte sie sich wieder neben ihn und aß dann etwas,wobei sie auch etwas trank.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Julia schlcukte dann alle tränen runter rischte sie in die Sefiete und aß ohne nochmal was zu Damian zu sagen. Na warte, wenn wir alleine sind! dachte sie. Mena sah kurz auf Julia welche wie ausgewechselt wirkte und dann auf Natal ehe sie zu essen begann. Leon lächelte Ayse an und aß dann auch sein Magen knurrte laut noch bevor er den ersten Bissen in den Mund stecken konnte und er musste lachen. Luca strich über Felicitas Hintern als sie auf stand und sich wieder neben ihn setzte, dann aß auch er.
Nick küsste ihre Stirn. Ich liebe dich mehr als mein Leben hauchte er.
Damian aß in Ruhe,und sah dabei abwesend aus dem Fenster.Er seufzte leise und trank einen Schluck von seiner Cola,ehe er wieder weiter aß,bis er fertig gegessen hatte.Natal aß langsam,und lies sich Zeit,er strich Mena über die Schulter,und legte einen Arm sie,wobei er sie wieder an sich drückte.Ayse lächelte und aß ebenfalls in Ruhe auf,als Leons Magen knurrte,musste sie auch lachen und sie grinste.Felicitas sah ihm kurz in die Augen,als er ihr über den Hintern streichelte und grinste,sie aß wie Ayse in ruhe auf und trank ihr Getränk leer.
Julia aß auch bis sie fertig war und lehnte sich dann zurück wobei sie ihre arme vor der brust verschränkte. Mena aß noch ach wenn sie nun etwas scheif da saß. Als sie dann fertig war schmiegte sie sich an Natal. Leon aß weiter und als der Teller leer war trank er nochmal etwas. Dann seufzte er zufrieden und lehnte sich zurück. Luca grinste Feli frech an und aß dann auch.
Damian grinste als er Julia sah und stand auf Ich komm sofort wieder sagte er und ging raus.Er tippte Violettas Nummer ein und schrieb ihr dann eine SMS. Ich hoffe es ist okey,dass ich erst so spät komme schrieb er ihr und steckte das Handy dann weg.Da im Café Rauchverbot war,rauchte Damian sich draussen eine.Natal sah Damian nach und die Kellnerin brachte die Sachen weg die schon weg gebracht werden konnten.Er strich Mena sanft über die Schulter und sah ihr in die Augen.Auch Ayse hatte Damian nach gesehen und sie grinste etwas,dann lehnte sie sich an Leon und lächelte ihn an.Felicitas lehnte sich zurück als sie fertig war und sah Luca an.
Julia sah ihm nach und seufzte Ich werde auch eine rauchen..das kann ich jetzt gut brauche! sagte sie und ging nach drausen. Kaum war die Türe hiner ihr zu steckte sie sich eine an, dann sah sie auf Damian. Schatz, bitte pass das nechstmal besser auf dich auf! sagte sie leise und lehnte sich an die Wand. Mena sah ihn an und seufzte verliebt. Es ist so schön wieder bei dir zu sein... hauchte sie und küsste ihn. Leon strich Ayse über die Schulter und zog sie eng an sich. Luca sah zu Feli und grinste, er beugte sich zu ihrem Ohr und knaberte etwas daran, dann flüssterte er. Wollen wir uns etwas von dem trubel hier abkoppeln? fragte er sie leise.
Nick fuht ihr durch die Haare und erwiederte den kuss.