Leon erwiderte den Kuss. Ich hab dich auch vermisst sagte er als er sich von ihren Lippen löste. Luca drückte Feli enger an sich und küsste sie immer noch, er wollte sie jetzt erstmal nicht los lassen. Mena legte ihre Amre in seinen Nacken als er sie küsste und genoss es ihn wieder bei sich zu haben. y buenos días mi amor hauchte sie an seine Lippen und erwiederte den zweiten Kuss ebenfalls. Julia legte ihre Hände an sein Becken und lächelte, als er sie küsste hatte sie ihren Mund etwas geöfnet das sie was sagen wollte. So erwiederte sie den Kuss gleich mit Zunge.
Nick trat ein ohne ein Wort und drückte sie an sich, wobei er sie gleich lange küsste.
Damian erwiederte den Kuss mit Zunge,löste ihn nach einiger Zeit aber wieder und ging mit Julia rein ins Café,wobei er mit ihr in die Ecke ging,wo mehrere Tische aneinander standen.Er setzte sich mit ihr hin,wobei er den Arm um sie gelegt hatte.Natal lächelte und küsste sie wieder,auch er ging mit Mena rein und setzte sich gegenüber von Damian und Julia mit ihr hin.Danach folgte Ayse mit Leon,sie setzte sich neben Julia und drückte sich an Leon,als dieser saß.Felicitas löste den Kuss nach einer Weile wieder und sah ihm die Augen Endlich bist du wieder da hauchte sie und ging mit ihm Hand in Hand zu den anderen und setzte sich neben Mena und gegenüber von Ayse.Als Luca saß,legte sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte.Damian grinste So,nach dem nun alle wieder bei sammen sind,können wir ja bestellen meinte er und sah kurz auf Luca.Wahrscheinlich mochte Luca ihn immernoch nicht,aber wie schon erwähnt,war es ihm egal,schließlich musste nicht jeder ihn mögen.Als die Kellnerin kam,bestellten Damian Natal Felicitas und Ayse.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Julia lehnte sich leicht an ihn und genoss es wieder bei ihm zu sein. Mit einem lächeln beobachtete sie die anderen Pärchen und bestellte dann mit ihnen. Nach dem sie bestellt hatten Sah Leon Ayse an und nahm ihre Hand in welche er ein Kettchen gleitten leis. Als ich die gesehen habe musste ich an dich denken Schatz! sagte er und küsste ihre Wange. Luca legte seine Hand auf die von Felicitas und lächelte. Ich bin auch froh dich wieder zu haben! hauchte er und küsste sie nochmals. Mena rutschte mit ihrem Sessel näher an Natal heraun und shcmiegte sich dann an ihn.
"fast , mach dir keine sorgen es ist bloss meine Schulter die wieder schmerzt"sagte Phil er verkrampfte sich leicht seine Arme zitterten und er würde jeden Moment wieder auf das Bett fallen.
Damian lächelte und drückte Julia an sich.Er sah aus dem Fenster und dann auf Julia runter,er konnte ihr nicht sagen,was er gemacht hatte,während sie abwesend war.Immerhin würde sie ihm dann eine Standpauke halten,auf der anderen Seite musste er es ihr sagen,früher oder später würde das sowieso raus kommen.Auch Natal und Ayse wussten noch nichts von dem Unfall,ebenso wenig wie Felicitas Schatz,ich hab gestern Superman gespielt meinte er grinsend.Natal sah Damian verwirrt an und begann zu Lachen Wie jetzt,was hast du gemacht? Bist du vom Dach gefallen? fragte er während er Mena näher an sich zog.Damian grinste So ähnlich meinte er und sein Grinsen wurde breiter,Natal guckte ihn nur dumm an.Ayse bekam davon gar nichts mit,sie war von der Kette hin und weg Die ist,wow...wunderschön! sagte sie und hing sie sich um Danke Schatz,aber ich hab gar nichts für dich! meinte sie traurig und drückte Leon eng an sich.Felicitas hatte Damian genauso dumm angeguckt wie Damian,allerdings war sie wie weg gerissen als Luca sie küsste.Sofort erwiederte sie den Kuss,und legte eine Hand auf seine Wange.Die Kellnerin kam mit den Bestellungen von Damian und den anderen,danach kam sie nochmal mit den restlichen Bestellungen.
Nick drückte sie dann leicht an die Wand und schloss die Tür mit seinem Fuß.
Julia sah aufmerksam zu Damian als er anfing zu erzählen. Auch sie war verwirrd, konnte aber nicht lachen über Natals komentar. Leon passte auch nicht auf um was es bei Damian ging und küsste Ayses Wange. Du musst mir nichts geben, ich hab schon alles was ich will sagte er und küsste sie auf die Lippen. Mena sah Natal an und piekste ihn leicht. Las ihn ausreden! meinte sie. Luca hörte eben sowenig zu und genoss den Kuss.
Damian bezahlte für alle und sah dann in die Runde Naja...ich war gestern bei meiner besten Freundin und habe ihr dort etwas geholfen. den wahren Grund wollte er nicht nennen Naja,auf jedenfall wurde ihre Tochter von irgendso einem Typen entführt und ich bin dem Kerl nach gerannt.Kurz bevor ich den eingeholt habe,hat er sich ein Auto geklaut und ist davon gefahren.Wie ihr mich so kennt,bin ich direkt in einige Gassen gerannt um mir einen Vorsprung zu verschaffen und auf Dächern rum geklettert um nochmal schneller zu sein,a... als Damian weiter erzählen wollte,fiel Natal ihm ins Wort Ich sagte doch,dass da irgendwas mit den Dächern war. meinte er grinsend und Damian lachte kurz ...aber ich hab mir mein Hemd da durch kaputt gerissen und mich anfangs leicht an der Brust verletzt.Hinter her hab ich mir dann ein Skateboard 'geborgt' und dem Kerl weiterhin hinter her gehetzt.Als ich ihn endlich eingeholt habe,bin ich ins fahrende Auto gestiegen,wir haben uns geprügelt,er verlor die Kontrolle über den Wagen und hat uns vor einen Baum gesetzt.Das Auto fing Feuer,aber ihre Tochter,der Kerl und ich kamen noch rechtzeitig da weg,ehe der Wagen explodierte.Springender Punkt,ich hab ne Narbe die sich,fast wie bei Natal,über die komplette Brust zieht und runter bis an die Leisten geht meinte er und deutete noch mit dem Finger wo lang Meine fängt in der mitte vom Rücken an und zieht von dort aus über die rechte Schulter,auch runter bis zu den Leisten sagte Natal und Damian nickte Ich weiss Ayse hatte denen gar nicht zu gehört,sie küsste Leon ebenfalls und fuhr mit der Zunge über seine Lippen.Felicitas küsste Luca bereits mit Zunge und vergrub ihre Finger in seinen Haaren.