Damian kam frisch geduscht aus dem Bad.Er hatte weisse Klamotten an.(Siehe Spoiler Sig.) Ayse und Natal sahen Damian an,und dann auf Felicitas als ihr Handy klingelte.Sofort nahm sie den Anruf an als sie sah das Luca sie angerufen hatte Hey Schatz! sagte sie fröhlich und lächelte.Natal grinste und sah dann auf Damian Rufst du vorher an? Oder soll ich denen bescheid sagen? fragte er und lächelte,als er Ayse sah,welche wieder auf Damians Schultern saß Sag ihnen bescheid meinte Damian und lächelte.Ayse grinste und wuschelte Damian durch die Haare Leon! sagte sie etwas lauter und sprang von Damians Schultern runter.Damian und Natal lachten,und Natal schrieb Mena zurück.
Kein Ding Schatz. Damian Ayse Felicitas und ich kommen vorbei,sagst du den anderen bescheid? schrieb er und sie verließen schonmal alle das Haus.Auf dem Weg,saß Ayse wieder auf Damians Schultern und lies sich tragen,wobei sie ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.Damian schrieb Violetta eine SMS.
Ich komme heute Abend,so gegen halb acht,oder acht Uhr zu euch
schrieb er ihr,und ging mit den anderen dann weiter.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Violetta lächelte.Es ist Meine Schuld gewesen."sagte sie leise und drückte Scarlet etwas an sich,diese lachte dann leise und freute sich wie ein Baby eben.
Rachel sah auf ihr Handy. Bis Gleich. Schatz. schrieb sie und ging ins bad.
(mammy zwingt mich....mit ihnen spatzieren zu gehen....zwei stunden....sorry ich komme später weider)
Luca machte sich fertig, schrieb ihr aber ncihtm mehr zurück.
Julia ging wieder in ihr zimmer und machte sich ganz fertig. Luca lächelte als er Felis stimme hörte. Hay, na wie gehts dir? fragte er sie und stand auf. Als Mena ihrem Bruder die Sms vorlas leif dieser wie wahnsinnig herum und zog sich dabei an. Mena lächelte nur und ging aich auch anziehen. sie freuen sich schon alle! schrieb sie und machte sich noch einen Kaffee.
" Nein war es nicht, ich hätte Flash zurück nach Schweden schicken sollen dann wäre dies alles nicht passiert"sagte Phil und spannte seine Muskeln an um einwenig auf dem Bett abzusitzen.Seine Schultern schmerzten nun noch mehr und es tat ihm höllisch weh aber es war ihm egal, haupsache er war bei Vio und bei Scarlet.Er strich Scarlet über den Kopf und sah dann wieder auf Vio.
Damian lies Ayse runter,die Gruppe ging in eine Tankstelle und sie holten sich dort etwas zu trinken.Danach gingen sie weiter,Damian sah Felicitas an Sag deinem Lover mal,der soll den anderen bescheid sagen,dass wir uns am Café treffen,und das sie nichts vorher essen sollen,wir Frühstücken zusammen meinte er und Felicitas nickte Du hast ihn gehört,wir sehen uns dann später schatz,bis nachher sagte sie und legte dann auf.Sie begann Damian zu ärgern und dann Ayse,wobei diese gekitzelt wurde und Ayse sich wehrte und auch Felicitas kitzelte.Als sie am Café waren,stellte die Gruppe sich davor und sie rauchten sich eine,jedenfalls Felicitas und Damian,da Natal und Ayse nicht raucher waren.
(Damian - Natal - Felicitas - Ayse)
Violetta seufzte leise und sah ihn an.Ich bin froh,dass dir nicht so viel passiert ist.sagte sie leise und sezte sich vorsichtig neben ihn auf das Bett.
Luca grinste Geht klar Süße! sprach er und schob das Handy ein. Dann ging er hinunter zu den anderen die gerade Frühstück machen wollten. Stop, stop Leute, wir Essen mit den Anderen im Café sagte er und Mena strahlte. Julia schnappte sich ihre Tasche und leif leichtfüßig zur Tür. Gefolgt von Mena und den beiden Jungs verlies sie dann das Haus und die vierer Gruppe ging, angführt von den beiden Girls zu dem Café. Als Leon Ayse jedoch sa stürmte er nach vorne und umarmte sie fest. Luca ging auf Felicitas zu und legte seine Hand an ihre Wnage. Na du! sprach er und küsste sie dann zärtlich. Julia ging elegant auf den Player zu und lächelte ih, verführerisch zu. Na wann das nicht der große Player ist! sagte sie und lächelte.
Damian und die anderen sahen sich die ganze Zeit um.Als sie die anderen sahen,grinsten sie und Ayse rannte Leon entgegen,auch sie umarmte ihn fest und küsste ihn zärtlich Ich hab dich vermisst! hauchte sie und küsste ihn wieder.Felicitas lächelte und legte ihre Hand auf seine Hey Schatz! konnte sie noch sagen,ehe sie den Kuss erwiederte und Luca an sich drückte.Natal ging auf Mena zu,schlang seine Arme um sie,und küsste sie ausgiebig,bevor er ihr in die Augen sah Buenos dias,bebé! hauchte er und küsste sie wieder.Damian sah Julia an und lächelte charmant Hallo,Player grinste er sie an und zog sie an sich,wobei er darauf achtete,dass sie nicht seine Brust oder seinen Bauchbereich berührte.Ehe sie etwas sagen konnte,legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie lange und ausgiebig.