Damian sah Violetta an Ich komme morgen wieder,versprochen sagte er leise und umarmte Violetta vorsichtig.Dann sah er auf den Arzt Schon okey sagte er und ging dann.Er war müde,und wollte nur noch ins Bett.Es war ein langer,aufregender und stressiger Tag für alle gewesen.Langsam ging Damian die Einfahrt von dem Haus entlang,an dem Krankenwagen vorbei und auf dem Weg nach Hause.Der Bruch war kein Bruch,sondern eine einfache Verstauchung,denn ein Bruch würde weit aus mehr weh tun.Mit ungleichmäßigen Schritten ging Damian weiter,er humpelte ein wenig,aber er war sich sicher,dass sich das morgen wieder legen würde.Langsam näherte er sich der Einfahrt seines Hauses und schloss die Türe auf.Als erstes ging er duschen,dann zog er sich um legte sich ins Bett.Nur schlafen konnte er nicht wirklich,erst als er die Augen schloss,und nachdachte,döste er ein,und schlief dann tief und fest.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Violetta umarmte ihn ebenfalls und lächelte sanft.Dann ging sie in das Zimmer wo Phil war.Phil?"fragte sie leise und sah auf ihn.. Rache sah auf ihr Handy. Hey. Ich dachte du willst Schluss machen.. Ich bin froh das du dich gemeldet hast. Ich Liebe dich über alles Mein schatz! Rachel.
Irgendwann schlief Julia dann doch ein, wobei sie wie in den MOnaten zuvor, nur unruhig schlief, sie weltzte sich hin und her und redete etwas im schlaf, wobei das nicht zu verstehen war.
Nick lächelte als der die Sms von Rachel las. Ich würde doch nie mit dir schluss machen! Wann können wir uns sehen Schatz, ich muss dich einfach wieder in die Arme nehmen und an mich drücken um zu realisieren das ich nun wirklich wieder zuhaus bin.
Damian schlief unruhig.Er wurde wach,und saß kerzen grade und schwer atment im Bett.Sofort verkrampfte er und keuchte stark,da ihm die Luft weg bliebt.Vorsichtig stand er auf und ging zur Terassentüre,welche er öffnete und sich raus stellte um die Nachtluft einzuatmen.Er seufzte leise und sah hinunter,ins Wasser seines Pools.Nach dem er eine Weile lang draussen gestanden hatte,ging er runter in die Küche und machte sich etwas zu trinken.Das Glas,welches mit nur Cola gefüllt war,trank er langsam leer und ging ins Wohnzimmer um sich den Film 'Der Coutionscop' anzusehen.
Hier ein Trailer,damit ihr auf den Geschmack des Filmes kommt XD
Julia wurde von einem schrillen klingeln nahe an ihrem Ohr aus dem Schlaf gerissen. Sie schrag hoch und rieb sich die Augen. Erst als sie sich umsah bemerkte sie Mena, welche neben ihr am Bett saß. Morgen Schlafmütze sagte diese zu ihre und lächelte. Morgen murmelte Julia und streckte sich. Na schon mit ihm geschrieben? fragte sie und lächelte. Ja hab ich. Sagte Julia und verschwand im Bad.
Leon weltzte sich aus dem Bett und ging in die Küche um zu essen.
Violetta war in der Küche und machte Phil was zu essen,sie ging hoch und brachte es ihn.Scarlet hatte sie auf den Arm.
Rachel wachte auf und lass erst jetzt die SMS,sie gähnte leise. Morgen Schatz. Ich habe die Sms erst jetzt gelesen tut mir Leid. Du kannst vorbei kommen wann du willst,ich muss sich wieder sehen. Ich Liebe Dich,Rachel.
Damian lachte sich einen ab,bei dem Film.Er war zwar nicht mehr so müde wie gestern,aber eine leichte Müdigkeit spürte er noch immer.Während im Fernsehn jetzt nur Viva lief,machte Damian sich auf der Couch lang und schloss die Augen.Wieder döste er,und schlief dann ein,allerdings hatte er nicht wirklich ruhe,da der Fernsehr etwas laut war,und Damian aber kein Bock hatte,diesen leiser zu stellen.Irgendwann schaltete sich der Fernsehr aber von alleine aus,worauf hin Damian die Augen auf machte und Natal erblickte Du siehst ja super aus,Dam meinte er lachend und Damian setzte sich auf Hallo,Natal brummte er und streckte sich,wobei er dann erst Ayse hinter sich sah Na,habt ihr zwei schon mit Mena und Leon geredet? fragte er und sah auf Felicitas,welche nun auch dazu kam Luca hat sich noch nicht gemeldet,aber ich geh eh nachher zu ihm sagte sie Trifft sich gut,dann können wir alle zusammen gehn.Die Band war on Tour,deshalb war Funkstille sagte Damian und stand auf,wobei er Richtung Badezimmer ging Gehst du nachher zu Julia? rief Ayse nach oben Jap,mache ich.Und danach geh ich nochmal zu Vio und den anderen rief Damian und schloss dann die Türe zu.Seit wann haben die denn wieder Kontakt? fragte er und schrieb Mena dann eine SMS.
Guten Morgen Engel! Na alles klar bei dir? Te Amo,Natal!
Im Haus klingelten nun zwei Handys gleichzeitig, Lucas, der sich im Wohnzimmer einquatiert hatte, und das von Mena, welche nun von Julias Zimmer in das ihrer rannte um an ihr Handy zu gelangen bevor Leon es erreichte. Ahh...Leon gib her! fauchte sie als sie die Tür auf riss. Leon war jedoch nciht im Zimmer wie sie dachte sondern tauchte hiner ihr auf. Schrei mich nicht an wnn ich noch nichtmal im Zimmer war! murte er und ging weiter ins Bad, ausdem Julia gerade kam. Mena hechtete zu ihrem Handy und las geschwind die Sms und schreib dann zurück. Natal!!!!! Entlich kann ich wieder mit dir schreiben! Tut mir leid das ich nicht da war. Ich hoffe zwischen uns hat sich nichts geändert!
Nick griff nach seinem Handy und sah auf den Display. Schon gut Schatz ich bin dann auch eingeschlafen Ich komme in einer halben Stunde zu dir! ich leibe dich Nick schreib er ihr und stand auf.
Julia begab sich vom Bad aus in das Zimmer ihres Bruders. Luca!!! Es wird zeit! sagte sie und stupste ihn an. Luca drehte sich rum und nickte. Der heuteige tag ist verbucht....mit Lieb! sagte er und tippte Felis Nummer ein um sie anzuruhfen.
Phil öffnete langsam seine Augen seine Schultern schmerzten noch immer sehr stark, er machte einen leicht gequellten eindruck versuchte aber zu lächeln. Und ass vorsichtig das Essen aber bevor er ass sagte er :" Danke , ich bin so froh das ich wieder bei dir und Scarlet bin"