Julia krallte sich in seine Haare und genoss es sie stöhnte seinen Namen. Sie winkelte eines ihrer Beine an. Mena lächelte Tja so sind wir Spanier eben, echt launisch! sagte sie und musste etwas lachen. Leon lächelte Ich weis..aber der war echt nicht zum aushalten!sagte er und blieb dann stehen und zog sie an seine Brust als sie ihn küsste. Lucas Herz hämmerte wie wild, er verwöhnte sie weiterhin und wanderte dann weiter runter.
Violetta lächelte und stand dann auf.Sie muss noch was essen,willst du es ihr geben?"sagte sie leise und lächelte wieder.Scarlet lächelte zufrieden und kreische dann vor lachen. Rachel sah auf Nick und lächelte,sie küsste ihn dann sanft und öffnete mit der anderen Hand seinen Reißverschluss.Ich Liebe dich so."
Damian machte weiter und genoß es endlich wieder ihre Stimme zu hören.Er drang mit der Zunge in sie und verwöhnte ihren Kitzler weiter mit seinem Finger.Natal lachte ebenfalls und hob sie dann auf seine Schultern Hast du lust,heute Nacht mit mir bei Vollmond am Strand entlang zu gehen? Ich mein,normalerweise ist Ayse immer dabei,aber ich bezweifel,dass sie heute Abend zu hause ist fragte er und sah so gut er konnte nach oben zu ihr.Ayse's Kleid wehte im Wind mit,und ein Fotograph erwischte sie.Ein grinsen machte sich auf ihren Lippen breit,wo durch sie den Kuss lösen musste Tut mir leid ! Ich brauche ein paar Bilder von euch...neue Aktuelle Bilder! meinte der Mann und Ayse grinste Schon okey,schreiben sie direkt unter ihren Artikel,dass sich Skillet aufgelöst hat. rief sie und der Mann nickte,während er weiter Foto's von den zwei jüngsten machte.Felicitas stöhnte und keuchte immer wieder genießend,als er weiter runter wanderte,schloss sie die Augen und genoß es einfach,ihn endlich wieder an ihrem Körper zu fühlen,auch wenn es momentan nur seine Lippen und eventuell auch seine Zunge,oder seine Finger waren.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Julia spürte ihn ganz deutlich, sie war wieder zuhause, all ihre lust und all ihre sehnsucht steckte sie in ihr Stöhnen. Mena sah zu ihm hinuter und lächelte. Ein schöner romantischer spatziergang im Vollmondlicht, mit meinem Liebsten und das ohne den kleineren Geschwistern sie sah nachdenklich aus, dann aber lächelte sie. Ja das währe wunderschön! flüssterte sie und küsste ihn dann. Leon lächelte auch und drückte Ayse enger an sich während der Fotograph um sie herum lief. Skillet hat sich aufgelöst??? Das wird Julia aber nicht gerne hören...ihre Lieblingsband kann doch nicht einfach aufhören Lieder zu machen sagte er und grinste. Luca lächelte etwas als sie die Augen schloss und wanderte noch weiter runter, doch er öffnete ihre Hose nicht. Der Junge hatte anderes vor, er nahm ein Tuch und verband Felicitas die Augen so das sie nicht schummeln konnte und nahm dann ein Glas in welchem ein Löffel steckte. Den Löffel nahm Luca in die Hand und lies dann die klebrige Masse auf den Körper seiner Freundin tropfen, es war Honig.
Nick lächelte verliebt. Ich liebe dich auch! hauchte er und zog ihr Bh und Shirt aus.
Damian machte nach wie vor weiter.Irgendwann packte ihn die Lust und er sah sie an Ich liebe dich! hauchte er,richtete sich auf,zog sich aus und drang mit einem festen und sauberen Stoß in sie.Natal grinste und erwiederte den Kuss Na dann,bin ich ja erleichtert! sagte er und ging mit ihr auf seinen Schultern langsam durch den Park,wobei er sich immer wieder umsah Es gibt hier einen Ort,der selten besucht wird meinte er und entführte sie in eine abgelegene Ecke des Parkes,wo sich ein kleiner Wasserfall verbarg.Ayse lächelte Damian singt nach wie vor.Aber wir sind alle so heftig an einander geraten,sodass sich die Band aufgelöst hat sagte sie leise und seufzte Seit dem bewerb ich mich vergebens um einen Platz in einer anderen Band meinte sie und küsste ihn wieder Ihr zwei seit ein super Motiv! sagte der Fotograph und machte weiter Foto's.Felicitas grinste,und war dennoch verwirrt,als Luca ihr die Augen verband,als sie etwas kaltes und klebriges spürte,zog sie den Bauch ein und sog die Luft kurz scharf ein Luca..was machst du da? fragte sie leise.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Julia wollte ihm gerade mit einem 'Ich dich auch' antworten als er in sie eindrang und sie statt den drei Worten nur ein lautes und sehr sehr erregtes stöhnen von sich gab.
Mena lächelte und strich ihm durch die Haare, ihr gefiel die Aussicht welche sie auf seinen Schultern hatte. Als sie dann an dem Geheimen Plätzchen waren lächelte sieEs ist wunderschön hier! flüssterte sie und sah sich um.
Leon sah sie mitfühlend an und strich ihr durch die Haare, er erwiederte auch den Kuss den sie ihm gab. Als der Fotograph wieder ien komentar abgab fiel ihm etwas ein. Er löste den Kuss und wanderte an ihren Hals hinunter und dann zu ihrem Ohr an welchem er ersteinmal knabberte. Wie wäre es mit einpaar Wasserbildern? fragte er, doch noch ehe Ayse antworten konnte, hatte Leon sie auf seinen Armen und lief mit ihr ins Wasser.
Luca lächelte und gab Löfel und Glas wieder weg, dann begann er den Honig von ihrem Körper langsam abzulecken, wobei er kurz zu ihr hoch sah. Habe ich nicht gesagt las dich überraschen? flüssterte er.
Nick lächelte Ich würde auch nie zulassen das man dich mir wegnimmd. hauchte er und drehte sich auf sie. Er küsste ihren Hals und ihren Oberkörper.
Phil nahm das Fläschchen und gab es der Kleinen langsam und sah ihr zu wie sie trank , er genass die nähe seiner Tochter und lies ihm seine Schmerzen vergessen.
Im Knast:
Einige andere Insassen wurden darauf aufmerksam das Flash nun ganz alleine in der Kantine sass und das grässliche essen herunter schlang, die anderen packten ihn an den Haaren und brüllten ihn unsanft an:Na du wo ist den jetzt dein Kumpel der dich vor uns beschützen sollte he?! Flash knurrte wütend und versuchte sich vom griff des einten zu lösen Flash schlug ihm dort wo es weh tat (xD) der eine sackte zu Boden wärend die anderen auf Flash eindroschen und ihn verprügelten und naher wieder verschwanden .. Flash rappelte sich mühsam wieder auf und ging wieder zu seiner einsamen Zelle.. wärend dessen für ihn das Urteil auf 2 Jahre haft verlief..nur 2 jahre !