Damian grinste innerlich und machte weiter.Er löste den Kuss nicht,sondern verlängerte ihn wieder.Er massierte sie weiterhin und drückte sie enger an die Wand.Natal lächelte Ja,ich bin kein Traum,Schatz sagte er und küsste ihre Wange.Ayse lächelte und löste den Kuss nach langer Zeit erst wieder Du hast mir so gefehlt hauchte sie an seinen Lippen und strich ihm durch die Haare.Felicitas sah ihm die Augen,sie erwiederte den Kuss und löste ihn wieder Hast du mich sooo sehr vermisst? fragte sie und grinste ihn.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Julias herz hämmerte bereits wie wild, zulange musste sie auf dieses Gefühl verzichten. Sie krallte sich weiterhin in seine Haare und presste ihr Becken nun etwas mehr an das seine. Mena lächelte und küsste seinen Hals. Ich weis, ich konnte es einfach nur nicht glauben flüssterte sie und küsste ihn weiterhn am Hals. Leon strich über ihren Rücken. Du hast mir auch sehr gefehlt mein Engel hauchte er zurück und küsste sie dann wieder. Luca nickte. Baby ich war vier Monate weg, hast du mich denn nicht vermisst? fragte er sie und sah sie an.
Nick löste sich weider und ging mit ihr in ihr Zimmer hoch wo er sich mit ihr auf ihr Bett legte undmit ihr Kuschelte.
Damian drückte sich eng an sie und löste den Kuss um ihrem Hals zu küssen und dann in ihren Ausschnitt.Er lies sie aber wieder runter und schüttelte den Kopf kurz Ich muss aufpassen,nicht über dich herzufallen,nicht hier sagte er.Natal lächelte Vier Monate,ohne dich,schlimm! sagte er auf spanisch und küsste sie wieder.Ayse drückte sich an ihn Ich dachte,du hättest schon jemanden anderen gefunden... hauchte sie ebenfalls auf Spanisch und sah Leon in die Augen.Felicitas sah ihn an Und wie ich dich vermisst habe! hauchte sie und drückte ihn an sich Ich liebe dich!
Julia genoss es bis er sie runter leis, sie stand etwas wackelig auf den Beinen und hielt sich an ihm fest. Mit beinahe süchtigen Augen sah sie ihm in die Augen, dann sah sie auf seine Lippen und lies ihren Blick dann weiter nach unten wandern und dann wieder hoch. Las uns zu dir gehen! schlug sie vor. Mena nickte nur und strichihrm die Haare aus dem Gesicht. Ich werde dich nie weider alleine lassen flüssterte sie auf Spanisch. Leon lächelte Es gibst keinen Menschen den ich so Liebe wie dich! flüssterte er ihr auf Spanisch ins Ohr und begann leicht daran zu knabbern. Luca drückte sie auch an sihc und ging dann weiter. Das ist schön... ich dich auch! sagte er und küsste ihre Wange liebvoll.
Nick nickte. Tut mir leid, die Band, wir hatten Tour und ich kann sie nicht im stich lassen
Damian grinste und nickte,er nahm ihre Hand und ging mit ihr nach Hause Wenn wir dort sind,was darf ich mir dann zu erst anhören? Dein geschrei,oder dein stöhnen? fragte er.Natal lächelte Hast du Lust,etwas spazieren zu gehen? fragte er und sah ihr in die Augen.Ayse sah Natal an,und dann wieder auf Leon Damian Feli Julia und Luca sind weg,was machen wir? fragte sie und sah Leon an.Sie und er hatten nicht mit einander geschlafen,nachdem sie gestört wurden,und zwar von Natal und Mena,als sie kurz davor waren.Felicitas lächelte und folgte ihm weiterhin.
Julia lächelte Da du ja der verlätzte bist würde ich sagen du bekommst erst das gestöhne! sate sich und schmiegte sich an ihn. Mena sah ihn wie gebannt an und nickte nur. Leon lächelte Wir könnten ans Meer gehen! schlug er vor. Luca kam dann mit ihr am Haus an und ging mit ihr nach drinnen un hoch in sein Zimmer.
Nick sah sie an und lächelte leicht. Was hast du vor schatz?