Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

11.02.2011 22:49
#601 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta saß nur da und wartete auf die anderen und machte alles fertig in der Disco ;P

Rachel hörte auf und sah ihn an,dann küsste sie sanft seinen Hals.Das tut mir Leid,wegen dein Rücken,es tut mir Leid,schatz."

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

11.02.2011 23:07
#602 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Nick lächelte und strich ihr durch die Haare. Keine sorge Süße ich bin hart im nehme, und auserdem war es doch schön! sagte er und küsste ihre stirn

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

12.02.2011 11:07
#603 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel lächelte sanft.Ja,das hast recht."sagte sie leise und küsste ihn sanft.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

12.02.2011 13:37
#604 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und sah ihr in die Augen.Dann erwiederte er den Kuss und bewegte sich langsam in ihr,ihre Beine lagen an seiner Hüfte und er gelang noch tiefer in sie.Als er aber nur noch fünf Minuten hatte,löste er sich wieder aus ihr und zog sie und sich wieder an Wir machen bei mir weiter meinte er und schloss die Türe wieder auf,wobei er ein paar mal tief durch atmete.

Natal stöhnte leise und drang mit einem Finger in sie ein.Langsam begann er sein Becken gegen ihre Hand zu bewegen,als sie seinen Hals küsste,schloss er die Augen und brummte neben dem Stöhnen ein paar mal.

Ayse sah Leon immernoch in die Augen und drückte ihn an sich.Sie küsste ihn am Ohr Nein... hauchte sie und lies ihre Hände an seinem Rücken entlang zu seinen Leisten und von diesen aus an seine Brust wandern.Sie lächelte etwas und knabberte an seinem Ohr,ehe sie ihn auf die Lippen küsste.

Felicitas lächelte als er auf atmete und an ihren Hüftknochen entlang strich.Allerdings hob sie ihr Becken an,und wartete bis er wieder einen stehen (xD) hatte,dann drückte sie ihr Becken runter und lies ihn erneut in sich eindringen,sie stöhnte leise und bewegte sich aber nicht einen Milimeter.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

24.02.2011 17:15
#605 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia stöhnte eben noch, doch als er sich aus ihr entfernte schluckte sie schwer und unterdrückte die Erregung in ihrem Körper. Sie strich sich durch die Haare und seufzte dann, ehe sie ihm nach ging und ihre Arme an den seinen klammerte. Ich freue mich schon darauf! hauchte sie und sah kurz zu ihm hoch, wobei ihr blick wirklich sehr sehnsüchtig und verführerisch war.

Mena machte weiter und küsste dann von seinem Hals weiter runter an seine Brust, ihre Hand bewegte sie weiterhin und wurde dann etwas schneller. Sie leckte ihm über die Brustwartzen.

Leon genoss es und sah ihr in die Augen ehe sie ihn küsste. Er erwiederte den Kuss und drückte sie an sich. Dann glitt er mit der Zunge über ihre Lippen.

Luca strich ihr eben noch über die Hüften, dann keuchte er auf und sah sie an. Du kannst einfach nciht aufhören, hab ich recht! hauchte er und küsste sie.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

27.02.2011 10:31
#606 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und musste dann weiter machen,als die Aufnahmen fertig waren und sie gehen konnten,ging Damian mit Julia nach Hause.Er war genauso Sehnsüchtig wie sie und schloss die Türe seines Hauses hinter sich ehe er sie an die Wand presste und ihr in die Augen sah Willst du aufhören? fragte er und strich runter in ihren Schritt,welchen er zu massieren begann.

Natal lächelte und stöhnte erregt auf,er bewegte den Finger schneller und tiefer in ihr,ehe er sie ansah und sie küsste.Er schaffte es,dass er ihr nicht auf die Zunge biss und strich ihr mit der zweiten Hand durch die Haare.

Ayse lächelte ebenfalls und glitt mit ihrer Zunge zu seiner.Ihre Hände glitten über seinen Rücken zu der Wolldecke,welche sie über ihn und sich zog.Danach glitten sie von seinem Hintern aus über seine Beine und wieder hoch,über seine Seiten,seine Schultern und über seine Brust,wobei sie begann ihn an den Brustwarzen zu berühren und sie mit dem Finger zu verwöhnen.

Felicitas grinste und erwiederte den Kuss Doch,kann ich sagte sie und hob ihr Becken an,um ihn wieder aus sich gleiten zu lassen.Als dies der Fall war,legte sie sich neben ihn Siehst du sagte sie und sah an die Decke.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz