Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.266 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 61
Violetta Offline

Spielleiterin

06.02.2011 23:02
#481 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel sah auf ihn.Denk doch nach.."sagte sie leicht verführerisch und lächelte sanft.

........................................

Damian Offline

CoLeader

06.02.2011 23:03
#482 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian grinste Ich sollte mich öfter verletzen sagte er und ging mit ihr weiter.Als er Zuhause war,schloss er die Türe und ging mit ihr nach oben.Kaum war er in seinem Zimmer,schloss er die Türe und presste sie sofort daran,wobei er ihr schon das Oberteil ausgezogen hatte.Natal sah ihr weiterhin in die Augen und küsste sie wieder.Ayse nickte Mit dir geh ich überall hin sagte sie und küsste ihn wieder.Felicitas sah ihn an,als sie in seinem Zimmer waren,sie legte sich auf sein Bett und grinste ihn verführend an.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

06.02.2011 23:14
#483 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia kniff ihn nach seinem Komentar in den Arm und grinste. Als sie dann in seinem Zimmer waren lies sie sich an die Wand pressen und vergass alles um sich herum. Sie strich ihm unter das Oberteil und schob es so hoch, wobei sie bei seiner Narbe behutsam war. Mena genoss den Kuss und fuhr etwas unter sein Oberteil. Leon lächelte erwiederte den Kuss und ging mit ihr runter zum Strand. Luca schloss seine Zimmertüre zur sicherheit ab und ging dann auf sie zu. Er leis seinen Blick über ihren Körper wandern und legte sich dann zu ihr und begann sie am Hals zu Küssen.

Nick legte seine Arme um sie und zog sie auf sich. Wenn es das ist an das ich denke das es das ist dann sage ich ja!

Violetta Offline

Spielleiterin

06.02.2011 23:15
#484 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Und an was denkst du?"hauchte sie leise und küsste ihn dann sanft.

........................................

Phil Offline

Spielleitung

06.02.2011 23:28
#485 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Phil schloss Scarlet in die Arme und strahlte sie über Glücklich an.Er war sehr stolz darauf das er so eine Süsse kleine Tochter hatte . * ich habe dich so lieb"sagte Phil und gab Scarlet einen Kuss auf die Stirn.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Damian Offline

CoLeader

06.02.2011 23:28
#486 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und lies sie machen.Er zog sie immer weiter aus,bis sie nur noch in Unterwäsche vor ihm stand.Er küsste ihren Hals und öffnete ihren BH,dann küsste er ihre Brüste und begann darüber zu lecken und diese zu massieren.Natal und Mena waren nun alleine im Café,doch er störte sich nicht daran und küsste sie weiterhin.Ayse folgte ihm runter und ging mit ihm dicht am Wasser entlang Wie war die Zeit für euch,ohne uns? fragte sie und sah Leon an.Felicitas lächelte und schloss die Augen,sie strich unter sein Shirt und zog ihm dieses aus,danach stich sie über seine Bauchmuskeln.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

06.02.2011 23:52
#487 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia entwich ein leises Stöhnen und sie krallte sich in Damians Haare, vier Monate lang hatte sie das nicht. Sie zog ihm sien Oberteil aus und strich ihm über den Oberkörper. Mena genoss es und drückte sich enger an ihn, langsam öffnete sie ihre lippen und glitt mit ihrer Zunge über seine Lippen. Leon hatte seinen Arm um sie gelegt ud ging mit ihr da entlang. Naja es war für uns alle schwer, aber am meisten betraf es Mena und Julia. Julia hst du den Damian entzug richtig angesehen! und Mena hat bei jedem Pressegesprech und gennnerel bei jedem gespräch nur auf Spanisch geredet, die Reporter und unser Mangager sind schon wahnsinnig geworden mit ihr. sagte Leon und lächelte. Luca schmiss das Shirt vom Bett und genoss was sie tat. Er schob auch ihr Shirt hoch und befreite sie davon und von ihrem Bh.

Nick strich unter ihrem Shirt hoch zu ihrem Bh-Verschluss und öffnete diesen.

Damian Offline

CoLeader

07.02.2011 00:01
#488 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian drückte noch enger an die Türe und massierte sie weiterhin.Seine linke Hand glitt nach unten und er begann sie zu streicheln.Natal löste den Kuss wieder und ging mit ihr raus.Er ging mit durch den Park und sah Mena an Oh man...ich hab vier Monate von niemandem anderem mehr geredet,ausser von dir hauchte er auf Spanisch und sah sie an.Ayse grinste Mit Natal war es nicht leichter.Damian und ich während bei nahe wahnsinnig geworden sagte sie auf Spanisch und sah ihn an.Felicitas lies ihn machen und zog ihn auf sich.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

07.02.2011 00:11
#489 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia stöhnte leise auf und presste sich an ihn. Mena ging mit ihm und sah sich um sie genoss es und lächelte Ich habe mit meinem Liebeskummer meinen Bruder und die Reporter in den Wahnsinn getrieben, ich hab nur mehr Spanisch geredert und Leon musste übersetzen, dann hatte er keine lust mehr meinte sie. Leon lachte Tja...Lca war auch nicht gerade der ober Sonnenschien wie sonst immer und Nick, der hat noch weniger gereder als sonst immer... ergänzte er. Luca wanderte mit seinen Lippen und der Zunge über ihren Hals nach unten zu ihren Brüsten und verwöhnte diese.

Damian Offline

CoLeader

07.02.2011 07:00
#490 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian ging mit zu seinem Bett,er drückte sie darauf und beugte sich über sie,erst küsste er ihre Lippen,dann wanderte er weiter runter und küsste ihre Brüste.Mit der Hand nahm er ihr Höschen mit als er noch weiter runter küsste,und begann sie dann zu lecken.Natal grinste Bei mir waren es Damian und Ayse die bei nahe Wahnsinnig geworden wären meinte er,immernoch auf Spanisch.Ayse lächelte Nick kenn ich nicht,oder nicht gut genug um ihn einschätzen zu können,aber Luca ? Der ist doch sonst immer so...nett. fragte sie und sah ihn an,wobei sie ihn dann küsste.Felicitas lies ihn machen und stöhnte leise seinen Namen,als er ihre Brüste verwöhnte.Sie strich an seinen Seiten runter zum Bund seiner Hose und strich dort entlang.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz