Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.266 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 61
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

05.02.2011 22:18
#411 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia war gerade dabei sch umzuzeihen und stand nun in Unterwäsche vor ihrem Bett und sah auf ihr Handy.

Schon okay, ich werde jetzt ersteinmal shclafen, ich hatte nur wehnig schlaf in den letzte Monaten.
Das mit Vio und ihrer Tochter, seid wann hat sie eine Tochter, ist schon okay, richte ihr schöne Grüße aus!
Pass auf dich auf mein Liebling und melde dich ehe du vorbei kommst!
Ich bin für immer deins!

schrieb sie ihm und ging dann duschen, nach dem Luca die dusche verlies. Luca ging ins Zimmer und kippte dann auch ins Bett.

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 22:29
#412 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Die Ärzte führten die Leiche ( Ekon) ins Polizei Labor wo er untersucht wurde.
Bis dahin sprachen die Polizisten mit Isabelle aber sie konnte nicht viel erzählen da sie selbst nicht viel wusste.

Phil beugte sich leicht nach oben um das Gespräch zu belauschen, dann durchfuhr in wieder ein stechender Schmerz seine Hände zitterten er dachte an Vio und hoffte das sie vor der Polizei fliehen konnte.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 23:01
#413 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian seufzte und hielt die Hände seiner besten Freundin fest Komm mal wieder runter Vio! sagte er und drückte sie an sich Ja,sie war es.Aber das spielt jetzt keine Rolle! meinte er und setzte sich mit ihr auf die Couch Bitte leg dich jetzt endlich schlafen meinte er und setzte sich vor die Couch,wobei er sich an dieser anlehnte.Vorher hatte er Violetta mit einer Wolldecke zu gedeckt und fuhr sich durch die Haare.Erneut sah er auf sein Handy.Er schrieb nicht mehr zurück,da er sie nicht weiter stören wollte.Ein leises Seuftzen entfuhr ihm und er schnaubte leise.

(ist euch eigentlich mal aufgefallen,dass Damian ganz schön oft seufzt? XD)

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 23:06
#414 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta drückte sich an ihn und schluckte leicht.Dann legte sie sich auf die Couch und sah auf ihn.Ich will das Phil wieder kommt."sagte sie leise und sah ihn immer noch an,sie legte sich so hin das sie ihn über den Rücken streicheln konnte.

........................................

Julia Offline

05.02.2011 23:09
#415 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(schon irgendwie xD)

Julia ging nach dem sie geduscht hatte zu ihrem Kasten zog sich ein weites Shirt heraus und eine Boxer von Luca welche sie ihm mal geklaut hatte, dann legte sie sich ins Bett und starrte an die Decke.

Nick war in der Bar und trank Wodka Rum.

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 23:15
#416 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Isabelle sah auf ihren Bruder jetzt musste sie handeln er sah für sie aus wie ein Einsames Figürchen in einem Grossen Schachspiel , sie schleimte sich nur Phil zu liebe bei einem Arzt ein und überedete ihn Phil nach Hause zu bringen.Aber das genügte nich also ging sie mit dem Arzt in ein Zimmer. xD
Nach einer weile war der Arzt einverstanden und transportierte Phil in den Krankenwagen und fuhr mit ihm zu seinem zu Hause und Isabelle fuhr zu ihrem zu Hause.

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 23:24
#417 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Violetta nicht an,er hatte die Beine angewinkelt und die Arme darum geschlungen.Er seufzte und schloss die Augen,da er nachdenken musste.Als er zwei Wagen hörte,stand er auf und ging zur Türe,dann sah er den Krankenwagen und Isabelle Vio da kommt Phil sagte er und sah rein auf Violetta.Er lächelte etwas Dann kann ich nach Hause...ich bin fick und fertig dachte er sich und seuzte erneut.Er ging kurz zu Violetta Ich geh dann nach Hause,wenn etwas ist,ruf mich an sagte er und schnappte sich seine Sachen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 23:28
#418 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sah auf.Nein bitte geh nicht."sagte sie und sah auf ihn.
Sie wollte nicht das er ging,sie hatten sich 1 Jahr nicht mehr gesehen und sie hatte Angst das dass nochmal passiert.

Rachel hatte lange nichts mehr von Nick gehört,sie seufzte und sah aus den Fenster.

........................................

Julia Offline

05.02.2011 23:36
#419 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia schloss langsam ihre Augen und kauerte sich dann zusammen, sie war alleine in dem großen Bett und wuste nicht wie sie da schlaffen konnte.

Nick nahm nach einer weile sein Handy heraus und tippste eine Sms an Rachel.
Hey Süße!
Ich bin wieder in der Stadt, tut mir leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Aber wir hatten Tour.
Trotzdem solltest du wissen das du immeroch das einzige Mädchen für mich bist.
Ich liebe dich, Nick!

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 23:44
#420 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Der Arzt und ein paar Gehilfen brachten Phil in sein Zimmer .Sorry das wir so reinplatzen aber die Reizende Schwester dieses Mannes bat uns ihn wieder nach Hause zu bringen sagte der Arzt.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz