Damian sah auf,als es klopfte und er stand auf,um zu der Türe zu gehen.Als er sie öffnete war es nur Vio,die dort an der Türe stand.Als Damian die Polizei hörte,schluckte er,verhielt sich aber nicht streitlustig sondern blieb ruhig.Als sie rein wollten,lies er sie rein Kann ich ihnen helfen? fragte Damian ruhig und sah die Beamten an.Er seufzte,die Polizei hatte ihm gerade noch gefehl t,zumal Scarlet am Schlafen war.Er sah sie an Seien sie ruhig,hier schläft ein kleines Kind fuhr er die Polizei an,und setzte sich auf das Sofa Ich sage ihnen alles,solange sie mich danach in Ruhe lassen. murrte Damian genervt und fuhr sich durch die Haare.Er war nicht umbekannt bei der Polizei,doch hatte er seine Straftaten alle abgearbeitet,durch Sotialarbeiten und war somit von der Polizei entlasstet.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
ach ist schon gut Damian es geht in diesem Fall nicht um sie wir müssen jemand anderen Festnehmen und erstmal verhörensagte ein Polizist und ging langsam in die Wohnung . Wir suchen eine junge Frau sie hat Schwarzes Haar und Blaue Augen und wir haben sie hier zuletzt gesehensagte ein anderer Polizist.
Violetta zuckte leicht als sie die Polzei hörte und versteckte sich hinter einen dicken Baum wo da vor und ringsrum Tannen waren.Hier war sie nicht leicht zu finde,sie duckte sich und war leise und hörte den anderen zu
Damian sah die Beamten an Ich bin begeistert. meinte er und lachte sarkastisch.Dann dachte er wieder an Scarlet Seit aber trotzdem leise,wegen der Kleinen knurrte er und sah sich um.Er sah Violetta nicht und kam nicht auf die Idee sie zu suchen,er hustete wieder,und verkrampfte kurz,wegen der Schmerzen.Sein Bein tat weh,ebenso wie seine Schulter und schlimmer die Wunde am Brustkorb,welche sich komplett vom Schulterblatt an bis zu seinen Leisten zog.Er seufzte und sah die Beamten wieder an Ihr seid mal nicht auf der Suche nach mir,wow! sagte er grinsend und lehnte sich zurück.Damian lies die Beamten alles durchsuchen,verdächtiges würden sie in dem Haus sowieso nicht finden.Und Violetta war gut im Verstecken,dass wusste er noch von damals,immerhin hatte er immer beim Versteck spielen verloren,eben weil sie so gut darin war.
Die Bullen suchten alles ab , ein Bulle schaute kurz nach drausen wo Vio war aber er hatte sie nicht bemerkt.. Also gingen sie wieder zu Damian und sagten:Falls ihr sie sieht richtete ihr bitte aus das sie zur Polizei gehen sollte. Ein Bulle blieb noch stehen und sagte zum Schluss:ich glaube es war nur notwehr wie auch immer wen sie sich nicht der Polizei stellt wird alles nur noch schlimmer.. auch er verliess das Haus und verabschiedete sich noch .
Poison bemerkte die Polizei und schaute verwundert. Isabelle lief wieder aus dem Klo und sah sich um .
Die Band kam nach Hause, alle waren total fertig von der Tour. Mena und Leon fielen gleich in ihre Betten, Nick verabschiedete sich ud suchte sich irgendwo in der Stadt noch eine Bar wo er etwas trank. Luca gab seiner verschlafenen Schwester ein küsschen auf die Wange, lächelte und ging duschen. Julia saß in ihrem Zimmer, sie kramte ihr Handy auf der Reisetasche und schaltete es wieder ein. Von ihrem Manager hatte sie Handy verboht bekommen da sie gerade Damian schreiben wollte als der sie erwischte. Nun sah sie auf dem Display Damians Nummer aufscheinen. Er wird sicher schlussmachen, ich hab mich nicht gemeldet, was soll er denn nur von mir denken dachte sie und öffnete mit gemischten Gefühlen die Sms. Geschwind las sie diese und leicht stiegen Tränen in ihre Augen. Schnell tippte sie eine Sms zurück an ihn.
Damian, mein Schatz! Es tut mir so leid das auch ich nicht für dich da war, unser Manager hatte eine Tour gepland und keiner von uns wuste darüber bescheid. Ich bin gerade erst wieder angekommen und die anderen haben sich shclafen gelegt. Das mit Raquel tut mir leid, ich wäre zu gerne für dich da gewesen, ich habs einfach versaud! Aber vergiss bitte nie, ich liebe dich immer ncoh du bist alles was ich immer wollte! Lova Julia
Damian sah der Polizei nach,er hatte nur genickt,als sie ihm irgendwas gesagt hatten.Als die Tür zu ging,seufzte Damian genervt und sah dann auf Violetta Jemanden zu töten,dass ich dir nicht bei gebracht meinte er und stand auf Warum hast du das gemacht? fragte er sie und sah ihr in die Augen Du musst dich stellen,dass wird doch alles nur noch schlimmer,wenn du dich nicht stellst,Vio! sagte er und sah auf,als sein Handy vibrierte.Er sah Julias Nummer und zögerte mit dem Aufmachen der SMS.
Gut,dass du dich meldest... Ich dachte schon,du bist sauer auf mich,und willst schluss machen... Spielt keine Rolle,wo du warst und wer was wusste,solange ich bescheid weiss,dass es dir gut geht,und du mich noch willst! Ich komm die Tage mal vorbei,doch momentan bin ich etwas angeschlagen,sodass ich nicht sofort kommen kann.Körperlich mein ich,nicht seelisch. Noch dazu bin ich verhindert...da ich auf Violetta und ihre Tochter acht geben muss,und vergiss nicht,Violetta ist meine beste Freundin... Ich liebe dich!
Violetta sah auf ihn.Er kennt Flash,das weiß ich.Er hat Scarlet entführt,er verdient tot."schrie sie fast und seufzte dann.Scarlet schlief und bekam davon nichts mit.War es Julia?"