Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.086 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

09.02.2011 22:17
#551 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia sahihn an als er auf machte, sie wollte gehen doch sie konnte nicht, sie dah ihn an leis ich vonihm Küssen ud erwiederte den Kuss. Bis der Manager herein kam schwäbte sie wieder im Himmel. Als Damian sie dann einfach nur ansah und sie ansich drückte lächelte sie wieder. Und dur glaubst mir das es mir leid tut? fragte sie ihn zursicherheit nochmals.

Mena erweiderte und sah ihm nach. Dann musste sie aber lachen und kam zu ihm. Sie stellte sich wischen seine Beine und schob sien Haare weg. So jetzt besser? fragte sie ihn und legte ihre Hände an seine Oberschenkel.

Leon seufzte Das wollte ich doch machen! meitne er und folgte ihr nach drausen. Dann ging er mit ihr zu ihr nach Hause, wo sie alleine waren.

Luca hielt ihr Bein fest und bewegte sich etwas schneller in ihr. Mag sein, aber nach die kann man nur süchtig sein

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

09.02.2011 22:29
#552 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte Ja,ich glaube dir,weil ich dich liebe hauchte er und küsste sie wieder.Als er aber zum zweiten mal gerufen wurde,ging er mit ihr zu dem Raum wo er hin musste um zu singen.Vor dem riesigem Fenster blieb er mit ihr stehen und ging dann alleine in den Raum.Er setzte sich die Kopfhörer auf und hörte sich die Melodie an,den dazu gehörenden Text lass er sich ebenfalls durch.Julia wusste nicht,dass er screamen konnte,und er war gespannt wie sie reagieren würde,wenn sie ihn screamen hörte.Jedenfalls war er dann soweit und er bagann dann.

Natal grinste und nickte Ja,jetzt seh ich dich wenigstens wieder meinte er und grinste sie an.Er küsste sie vorsichtig und legte eine Hand auf ihre Wange,wobei er mit dem Daumen darüber fuhr.

Ayse grinste Ich bin dir halt zuvor gekommen sagte sie grinsend und sah ihm in die Augen.Ehe sie die Türe von dem Haus auf schloss und mit ihm rein ging,wie vermutet war keiner da und sie ging mit Leon hoch in ihr Zimmer,welches sie dann abschloss und sich die Schuhe auszog und den Schlüssel auf ihren Schreibtisch legte.

Felicitas lächelte Von dir wird man süchtiger! sagte sie und bewegte sich ihm immernoch entgegen.Sie stöhnte genießend seinen Namen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 12:53
#553 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel lächelte sanft und stöhnte wieder erregt seinen Name.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 19:25
#554 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia stand vor dem Fenster und legte eine Hand daran um irgendwie bei ihm zu sein. Dann lauste sie ihm und war beeindruckt, sie hätte sich nie gedacht das er so ein Stimmorgan hat. Mit einem lächeln auf den Lippen wippte sie leicht hin und her und hörte zu. Ich gebe ihn nicht mehr her.. dachte sie und sah ihm zu.

Mena sah ihn lächelnd an und strich an seinen Oberschenkeln entlang. Tja, was würdest du nur ohne mich tun?? fragte sie ihn und kam dann aus dem Wasser und setzte sich neben ihn.

Leon zog auch die Schue aus und hing sein immernoch etwas nasses Hemd beim Fenster raus. Dann sah er Ayse an. Jetzt ist mal keiner da der uns stöhren könnte! sagte er leise und spannte leicht seine Muskeln an welche er sich antrainiert hatte.

Luca drang noch etwas tiefer in sie und lächelte Jetzt sollten wir aufhören zu reden! sagte er und küsste ihren Hals.

Nick machte weiter und stöhnte ebenfals.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 19:31
#555 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel schloss die Augen und lächelte sanft.Dann stöhnte sich weiter und keuchte seinen Namen weiter hin.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 19:33
#556 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte sie an,wobei er ihr auch zu zwinkerte.Ehe das nächste Lied wechselte und er weiter sang.Sein Chef war dieses mal beeindruckt,normal was der Holzkopf nähmlich echt hartnäckig.Er lobte Damian und sagte ihm er solle so weiter machen,allerdings hatte so eine Vermutung,warum Damian so gut war,er sah auf Julia [u]Sie sollten öfters mit kommen![/blau] sagte er und sah wieder auf Damian,welcher leidenschaft in das Lied steckte,da es sein Lieblingslied war.

Natal lächelte Ohne dich..hm...wäre ich wahrscheinlich immernoch tot unglücklich über den Tod von Lea und hätte mich höchst wahrscheinlich dann selber gekillt sagte er und sah sie an,als sie sich neben ihn setzte.

Ayse lächelte und beobachtete ihn Du hast trainiert,dass sieht man sofort schatz! sagte sie und grinste ihn verträumt an.Langsam zog sie sich dann aber auch ihr Kleid an und hing es auch zum Fenster raus,ehe sie sich ein anderes,bauchfreies Top und eine kurze Hose anzog.Sie legte sich auf das Bett und sah an die Decke,ehe sie wieder Leon ansah.

Felicitas nickte und stöhnte,als er tiefer in sie ging.Sie keuchte auf und bewegte sich ihm entgegen,ehe sie ihn dann wieder tiefer gehen lies und ihm durch die Haare fuhr.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 19:57
#557 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia lächelte und nickte dem CHef zu Ich wäre gerne öfter hier wenn sie mich einladen! sagte sie und sah dann wieder auf Damian welchemm sie einen Kussmund formte.

Menaschmiegte sich an ihn. Dann bin ich mal froh das ich da bin! sagte sie und leis sich mit ihm hach hinten fallten.

Leon schmunzelte als sie sich eine Hose und ein Top anzog. Baby, das war gerade echt überflüssig! sagte er und kam zu ihr aufs Bett, wobei er über sie krabelte und sie an sah. UNd ja ich habe trainiert! Aber mehr ungewollt, beim täglichen tragen der Boxen. meinte er.

Luca keuchte ud stöhnte abwechselnd, er presste sie an die Wand und strich an ihrem Oberschenkel entlang. Erregte stöhnte er ihren Namen und kechte dann wieder.

Nick löste sich leicht von ihr wurde fester.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 20:02
#558 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sah auf Phil und lächelte leicht,sie nahm Scarlet hoch als sie schlief und packte sie in das Bett und sah dann kurz auf Phil.Ich bin draußen"sagte sie leise und schickt dann Damain eine SMs.
Hey.
Können wir uns treffen? *;


Rachel stöhnte laut auf und würde feuchter.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 20:08
#559 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damians Chef nickte.Dann gab er Damian ein Zeichen das er eine halbe Stunde Pause machen konnte.Damian nickte und kam aus dem Raum raus,wobei er kurz heiser war,und etwas zu trinken kam Irgendwann hab ich keine Stimme mehr meinte er und räusperte sich,als sein Handy vibrierte,las er sich die SMS durch.
Ich bin im Studio,du müsstest hier hin kommen,hab nur ne halbe Stunde
schrieb er zurück und sagte ihr auch wo er hin musste,ehe er Julia lange und ausgiebig küsste.Seine Arme waren um ihre Hüften geschlungen.

Natal lächelte und sah in den Himmel Ich bin auch froh das du da bist mein Schatz sagte er und strich ihr liebevoll über den Bauch und an den Seiten entlang.

Ayse sah Leon an und zuckte mit den Schultern Zieh ich die Sachen halt wieder aus meinte sie und warf die Sachen auf ihren Schreibtisch,jetzt lag sie nur noch in bh und höschen da.Sie grinste als er über ihr war und sie küsste ihn,dann kicherte sie Tzja meinte sie und tippte ihm auf die Nase.

Felicitas drückte sich an ihn und keuchte nur mehr.Sie stöhnte immer wenn er zu stieß,ihr Bein schlang sich enger um seine Hüfte,aber sie lies ihm genug,damit er sich weiterhin bewegen konnte.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 20:23
#560 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia beobachtete ihn die ganze zeit bis er bei ihr war und sie küsste. Sie erwiederte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper. Sie presste sich an ihn und bewegte ihre Hüften etwas.

Mena sah ihn an und lächelte. Dann sah sie auf ihren Bauch als er darüber strich und ihr viel ein das sie kein Kondom verwendet hatten und sie schluckte schwer.

Leon sah sie an und lächelte. Du bist wunderschön! hauchte er und strich mit einer Hand an ihrem Körper entlang. Dann sah er sie wieder an und küsste ihre Stirn, ihren Hals , ihre Wangen, und dann ihren Ausschnitt.

Luca machte weiter und hob sie dann ganz auf seine Arme. Er ging so langsam mit ihr zum Schreibtisch und setzte sie darauf.

Nick sah sie an und küsste sie weider.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz