Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.086 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 20:29
#561 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta ging in die Richtugn wo Damain es ihr geschrieben hatte und sah ihn auch.Hey."sagte sie leise und sah auf ihn und dann auf Julia.

Rachel erwiderte seinen Kuss und stöhnte auf.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 20:33
#562 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und wartete auf die Antwort von Violetta.Als Julia aber begann ihre Hüften zu bewegen,grinste er und begann sich in ihrem Rhythmus zu bewegen,und es sah so aus,als würden sie tanzen.Der Raum war leer,und die Lichter waren bis auf das Schreibtisch Licht aus.Somit machte es Damian nichts,dass sie jetzt 'tanzend' dort standen.Als aber Violetta rein kam,gingen die Lichter an,und Damian sah auf,wobei er sich langsam von Julia löste Hey,Vio! sagte er und lächelte etwas.Wobei er Julia eng an sich hielt.

Natal sah sie an und folgte ihrem Blick,als sie schluckte,schluckte auch er Es ist besser wenn du morgen einen Test machst... sagte er und seufzte leise.Er sah in den Himmel,und zeichnete auf ihren Bauch ein Herz und dann auf Spanisch 'du bist alles für mich'.

Ayse lächelte Danke hauchte sie und schloss die Augen,als er begann,ihren Ausschnitt zu küssen.Sie begann leise zu schnurren und genoß es.Den Knopf seiner Hose hatte sie bereits offen und den Reißverschluss ebenfalls.Ayse zog ihm die Hose aus und grinste Die ist voll überflüsssig meinte sie und warf sie zu ihren Sachen.

Felicitas lies sich von ihm tragen und dann auf den Tisch setzen.Als sie saß,winkelte sie ein Bein an und stellte den Fuß auf den Schreibtisch.Da Felicitas sehr beweglich war,war dies kein Problem.Somit gewährte sie Luca noch mehr Raum,und gab ihm die Einladung,tiefer zu gehen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 20:46
#563 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia genoss es mit ihm zu 'tanzen' und lächelte innerlich. Als Damian sich dann aber löste und sie den Grund dafür sah seufzte sie eher genervt. Sie wollte VIoletta jetzt nicht sehen, sie konnte sie jetzt nicht sehen. So sag sie nur kurz auf Vio und senkte dann den Blick und lehnte sich an Damian. Warum musste die JETZT komen?? fauchte sie innerlich.

Mena nickte und schmeigte sich an ihn und lächelte. Ja das werde ich...wäre wohl besser! sagte sie und genoss was er tat und musste dabei lächeln.

Leon nickte, sein Herz raste bereits, was man an seiner Stimme merkte. Ja da hast du recht! sagte er und küsste sie dann weiter, wobei er immer weiter runter ging.

Luca lächelte und strich an ihrem Oberschenkel entlang und stiess dan tiefer in sie. Er legte seine Hände an ihre Hüften und hielt sie so fest während er tiefer ging und schneller wurde.

Nick kam wieder hoch und drann dann in sie ein, wobei er sich zuvor das Kondom rauf gegeben hatte.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 20:50
#564 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sah auf ihn.Ich muss mit dir reden,alleine.sagte sie zu Damian und sah ihn an.

Rachel stöhnte laut auf als er in ihr Drang und sah ihn dann kurz an und küsste ihn sanft.Du bist toll."

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 21:02
#565 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Julia an und dann Violetta blau]Auauau,die scheinen sich nicht sehr zu mögen[/blau] dachte er sich innerlich und kuschelte mit Julia,ehe er Violetta wieder ansah Warum alleine? fragte er sie und sah sie verwirrt an.Er hatte nur die halbe Stunde,und Julia und er hatten sich gerade wieder 'lieb gewonnen',somit wollte er bei ihr bleiben und nicht wieder gehen.Auch wenn es nur für fünf Minuten waren.Er seufzte und war am überlegen.

Natal nickte und machte weiter,er legte den Kopf etwas zur Seite und küsste ihren Hals,wobei er auch mit der Zunge darüber fuhr und mit der Hand weiterhin über ihren Bauch streichelte.

Ayse lächelte und lies ihn machen.Sie fuhr ihm weiterhin durch die Haare und sie hörte ihr Herzschlagen.Auch bemerkte sie das Pochen ihrer Hauptschlagader am Hals ganz genau.Sie begann zittriger zu atmen,und auch schwerer.

Felicitas lächelte und schrie leise,als er fester zu stieß und schneller wurde.Sie stützte sich mit den Händen am Schreibtisch ab und bog ihren Rücken durch.Der Kopf lag im Nacken,die Augen waren geschlossen und ihr Mund offen,da sie durch gehend stöhnte.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 21:15
#566 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia rümpfte die Name und löste sich von Damian. Geh nur mit ihr sagte sie wobei es leicht gefaucht war. Sie sah Violetta immer ncoh nicht an und blätterte einpaar Liedtexte durch. Dann nahm sie sich einen leeren Zettel und einen Stift und setzte sich auf einen der Sessel, sie überschlug die Beine und begann zu schreiben, sie wollte ein neues Lied schreiben.

Mena genoss es und legte ihren Kopf auch etwas zursete damit er mehr Hals hatte. Sie nahm seine Hand und verkreuzte ihre Finger mit den seinen.

Leon lächelte leicht und sah sie dann wieder an. Bist du dafür wirklich schon bereit? fragte er und heilt inne mit allem was er tat.

Luca machte weiter auch er war laut und stöhnte ihren Namen. Seine Hände lagen weiterhin an ihrern Hüften um sie fest zu halten.

Nick lächelte Das kann ich nur zurück geben! er bewegte sich langsam in ihr, da er ihr nicht weh tun wollte.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 21:18
#567 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violeta nahm Damians Hand und zog ihn hinter sich her.Ich muss mit dir reden.Aus langweile habe ich so rum geschaut und nach Forschungen gemacht und ähm...Ich bin deine Schwester" sagte sie leise und sah auf den Boden.

Rachel lächelte sanft und genoss den Sex mit ihren Liebsten.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 21:25
#568 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Julia an,als sie sich von ihm löste und ihn an fauchte,nun begann er wieder zu knurren Du glaubst mir immernoch nicht hauchte er und folgte Violetta nach draussen.Als sie ihm sagte,dass sie seine Schwester sei,schluckte er und bekam große Augen Was für? Ich dein Bruder,dass kann nicht sagte er Ich hätte doch gemerkt wenn wir verwandt wären sagte er.Alle Wände waren schalldicht,also konnte Julia nichts mit bekommen.

Natal machte weiter und sah ihr dann in die Augen.Er hatte ihr einen Knutschfleck gemacht und lächelte sie liebevoll an Weisst du was? Ich liebe dich! sagte er und sah ihr weiterhin in die Augen.

Ayse nickte Wir waren beim letzten mal kurz davor Schatz...nur mit dir! hauchte sie,und küsste ihn kurz,ehe sie ihm in die Augen sah,die Sicherheit spiegelte sich in ihren Augen wieder.

Felicitas stöhnte immer wieder laut auf und genoß es in vollen Zügen.Sie schrie irgendwann leise seinen Namen,und ihre Gefühle sprudelten nur so aus ihr hinaus.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 21:36
#569 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia seufzte als er weg war und sah da hin wo er verschwunden war mit Vio. Ich vertraue dir! Du betrügst mich nicht das weis ich...aber ich kann sie nicht leiden! tut mir leid dachte sie und eine Träne tropfte auf das Blatt. sie schluckte und wischte sich die Tränen weg. Dann aber schrieb sie am Text weiter.

Mena lächelte ihn an und strich ihrm über die Wange. Wirklcih....das ist aber schön. Ich liebe dich auch! sage sie und hob ihren Kopf um ihn zu Küssen.

Leon sah ihr tief in die Augen und nickte dann. In den vier Monaten hätte sich einiges Ändern können! sagte er leis eund küsste sie dann weider, wobei er eine Hand langsam nach unten gleiten leis und er vorsichtig unter ihr Höschen ging damit.

Luca wurde noch etwas wilder als er merkte das er bald komen würde.

Nick bewegte sich weiterhin in ihr, und wurde etwas schneller, hielt sich aber immernoch zurück um ihr nicht weh zu tun. Er stöhnte leise ihren Namen.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

10.02.2011 21:41
#570 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte,sie wusste das er ihr nicht glauben würde und zeigte ihn daher etwas.Da.Violetta Lopez zu Adoption freigegeben.lies sie nun vor und sah auf ihn.Ich war kein Wunsch Kind und dann haben mich deine Eltern als Adoption freigegeben."

Rachel sah auf ihn und stöhnte leise seinen Namen.

........................................

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz