Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.086 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 61
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

09.02.2011 14:34
#531 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia drehte sich schwungvol zu ihm um und knallte ihm ihre flache Hand auf die Wange. Wer weis vllt stimmt die Geschichte nicht mal! fuhr sie ihn an. Bei einem Profiplayer wie dir weis man es ja nie! fügte sie hin zu. Auserdem hast du ewig nichts mehr mit Vio getan, kaum bin ich weg, kaum bin ich länge weg als normal und du hörst mal nichts von mir wird sie natürlich wieder interessant, denn man könnte ja doch irgedwie an sie ran kommen. Ehe Männer und Freunde waren ja für dich nie das problem Damian! schrie sie und ballte ihre Fäuste, sie war so wütend wie noch nie.

Mena legte sich zurück und krallte sich in die Erde bis kleine Furchen entschtanden. Einpaarmal entwich ihr ein lieses Stöhnen durch ihre Zusammen gepressten Lippen. Ihre Augen hatte sie krampfhaft geschlossen.

Leon lächelte und bestellte dann auch. Als die Kellnerin weg war machte er da weiter wo er geändet hatte. Seine Hand legte er an ihre Wange und strich leicht entlang, wobei sein Daumen an ihrem Kinn lag.

Luca keuchte auf als sie sich schneller bewegte und hielt sie etwas fest, minderte aber nicht ihr Tempo. Er wurde noch lauter und stiess fester zu. Bis er dann laut stöhnend und mit noch einpaar stössen sich in ihr ergoss.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

09.02.2011 14:49
#532 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian's Kopf war bei dem Aufprall ihrer Hand zur Seite gedreht wurden.Er hatte die Augen geschlossen,und sah sie dann wieder an.Er knurrte und sah sie wütend an,ehe er hoch ging und ihre Klamotten,welche sie bei ihm hatte.in eine Tasche packte.Dann kam er wieder runter und knallte ihr diese vor die Füße,auch nahm er ihr den Schlüssel zu seinem Haus und riss die Türe auf,sodass diese gegen die Wand prallte Ich hab genug davon.Steck dir deine Vorwürfe sonst wohin.Anscheinend willst du den Player von damals ja wieder haben,den kann ich dir besorgen! meinte er und kämmte sich die Haare,sah in den Spiegel und ging dann mit ihr zusammen raus,wobei er das Haus abschloss Es ist vorbei Julia,hau ab. knurrte er und ging.Er lies sie mit ihren Sachen dort stehen und ging Richtung Park,als er dort war ging er zu dem Ort,wo auch Mena und Natal waren.

Natal machte weiter und drang auch mit der Zunge in sie ein.Er grinste etwas,als er daran denken musste das er und sie unter freiem Himmel waren.Er sah auf,als er etwas hörte und zog Mena langsam wieder an,um nicht aufzufallen.Er richtete ihre Klamotten und setzte sich neben sie,wobei er in die Richtung sah aus welcher das Geräusch kam,als Damian um die Ecke kam,und Natal in sein Gesicht schaute,schluckte er Wow Damian was denn mit dir los? fragte er und sah ihn an.Dieser blieb vor Natal stehen Julia und ich sind nicht mehr zusammen,dass ist los! knurrte er und Natal sah Damian mit großen Augen an.

Ayse lächelte und erwiederte den Kuss wieder.Ihre Hand lag inzwischen auch an seiner Wange und sie strich ihm vorsichtig durch die Haare.Die rückte immer näher an ihn heran und packte ihn an dann Kragen,wobei er ihn nur noch enger an sich drückte und mit der Zunge über seine Lippen glitt.

Felicitas schrie auf als er kam,sie bewegte sich gegen ihn und kam dann nach ihm.Sie keuchte und bewegte sich erstmal nicht mehr.Feli sah Luca in die Augen und küsste ihn kurz.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

09.02.2011 15:04
#533 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia sah ihn wütend an. Ich will dich nie wieder sahen du Arsch! schrie sie ihm nach, schnappte ihre sachen und leif nach Hause. Sie war so wütend das sie nichtmal heulen konnte auch wenn es ihr weh tat. Sie warfdie Tasche in eine Ecke ihres Zimmers als sie im Haus war und knallte dann die Zimmertüre zu das es im ganzen Haus hallte. Sie warf sich auf ihr Bett und schmiss den zweiten posster vom Bett. Dann ging sie zu ihrem KAsten, kramte seine Sachen raus und warf diese zum Fenster raus.

Mena wollte gerade stöhnen als er sie wieder an zog und sich neben sie setze. Sie setzet sich auf und kuschete sich an ihn, dann sah sie Damian an. Ohje... flüssterte sie als sie erfuhr war geschehen war. Darf man fragen warum? fragte sie vorsichtig und drückte sich dann gleich an Natal, da sie befürchtete das dies keine so gute frage war.

Leon leis sie machen und hob sie dann auf seinen Schoss. Er strich unbemerkt unter ihrem Klied über ihren Hintern und glitt mit seiner Zunge zu der ihren nach dem er seinen Mund etwas geöffnet hatte.

Luca zog sie eng an sich und strich ihr über den Rücken. Ich leibe dich! hauchte er atemlos und fuhr ihr durch die Haare.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

09.02.2011 15:15
#534 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah auf Mena,als sie sich an Natal drückte Was hast du los? Hast du Angst vor mir? fragte er und setzte sich neben Natal in das Gras.Er glitt mit den Händen in seine Haare Sie hat mich miss verstanden.Sie und ich haben mit einander geschlafen..naja auf jedenfall hab ich sie gefragt ob sie ausser Übung wäre,eben weil wir so lange nicht Sex hatten meinte er und schloss die Augen.

Natal sah Damian an,so hatte er seinen Cousin noch nie erlebt.Er schluckte und legte eine Hand auf die Schulter von Damian Du weisst doch wie sie ist. sagte er leise Rede doch mal mit ihr schlug er vor und wurde sofort von Damian unterbrochen.Kannst du knicken.Sie will mich nie wieder sehen sagte er und knurrte leicht.

Ayse genoß es und drückte sie an seine Brust.Sie lies ihn machen und strich etwas unter sein Shirt,wobei sie ihm über die Bauchmuskeln strich.

Felicitas sah auf,als sie das Knallen einer Türe hörte.Sie schluckte und sah Luca an Ich glaube Julia ist wieder da. sagte sie und stand auf.Wobei sie sich dann anhörte und ihn anzwinkerte.Sie ging vorsichtig raus und klopfte an Julia's Türe Julia? fragte sie vorsichtig,wartete aber nicht und ging runter als sie Sachen fallen hörte.Sie ging vor die Türe und sah auf die Sachen Ohoh...

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

09.02.2011 15:32
#535 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Mena seufzte Das ist typich Julia! Sie missversteht gerne somanche sachen und bleibt dann bei ihrer Meinung.sagte sie und leis die beiden dann etwas alleine, sie ging zu dem Wasserfall und steckte ihren Kopf darunter um sich wieder zu kühlen da es am heutigen Tag ziemlich heiß war.

Leon genoss es und schob seine Hand langsam unter ihr Höschen, sie sie aber an ihrem HIntern liegen. Er wurde drängender im Kuss und achtete garnicht mehr auf seine umgebung.

Luca schluckte ebenfals. Hösrt sich nicht gut an. sagte er und zog sich an. Dann ging auch er zu Julias Zimmer, als Feli dann runter nachsehen ging betrat er das Zimmer seiner Schwester. Julia? Mäuschen was hast du? fragte er und bekam direckt eine von Damians Boxershorts ins Geschit. Las mich in ruhe!! fauchte sie und warf noch einpaar Sachen aus dem Fenster. Nach einer weile lag sie dann auf ihrem Bett, hatte den Laptop an gemacht und Löschte alle Bilder welche sie von sich und Damian hatte.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

09.02.2011 15:52
#536 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Natal sah Mena nach und sah dann auf Damian,dann stand er aber auf und zog sich bis zur Boxer aus,dann sah er auf Damian und dieser sah ihn an Na komm,dass Wasser tut sicher gut sagte er und grinste immernoch Nagut... sagte er und zog sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus.Dann sprang er mit Natal ins Wasser und kühlte sich erst einmal ordentlich ab,ehe er wieder raus ging und sich die nassen Haare schüttelte.Natal schwamm zu Mena und zog sie ebenfalls ins Wasser.

Ayse lächelte und lies ihn immernoch machen,als die Kellnerin mit den Bestellungen wieder kam,löste Ayse sich von Leon und lies aber ihre Hand auf seiner Brust liegen Ich liebe dich,Schatz sagte sie leise und küsste ihn wieder.

Felicitas hatte Damians Sachen in ihre Sporttasche gepackt und sie hinter Luca's Türe gestellt.Dann ging sie hoch zu Julia und Luca Was ist zwischen dir und Damian vorgefallen Julia? fragte sie und sah sie an.Als sie sah wie Julia die Bilder löschte,seufzte sie Heisst also,dass ihr nicht mehr zusammen seit meinte sie und sah Julia immernoch an Was ist der Grund gewesen? fragte sie.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

09.02.2011 16:03
#537 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Mena sah den beiden erst noch zu, als Natal sie dann aber ins Wasser zog quitschte sie auf und tauchte unter, wobei sie aofort die Luft anhielt. Sie als Rettungsschwimmerhin konnte lange die Luft anhalten und das nutzte sie nun aus und lies sich mit dem Gesict nach unten im Wasser treiben und bewegte sich nicht mehr.

Leon sah die Kellenerin dankend an und gab seine Hand da weg wo sie bis vor kurzem noch lag. Dann sah er Ayse an und lächelte. Ich dich auch mein Engel flüssterte er und küsste sie auch.

Julia löschte weiterhin die Bilder, Luca saß neben seiner Schwester am Bett und seufzte. Kom schon Julie sag uns was passierd ist! bohrte er nach. Julia drehte sich genervt zu den beiden um. Ihr könnt echt anstrengend sein! seufzte sie. Dieser Arsch vom Player regt sich auf das ich aus der Übung sei war den Sex an geht, nur weil ich ihm Treu geblieben bin, während er mit Vio vögelt... und uns dann noch so einen mist auftischt, vonwegen er musste ihr Helfen wegen ihrer Tocher... knurrte Julia und löschte dann wieder Bilder.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

09.02.2011 17:17
#538 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Natal an und sah dann auf Mena,Natal sah ebenfalls auf Mena und verschränkte die Arme vor der Brust. Zu dumm,dass sie mir erzählt hat das sie rettungsschwimmerin ist meinte er und sah wieder auf Damian als er sich nach hinten fallen lies und in den Himmel sah,er war abwesend und ein leichter schimmer war in seinen Augen zu erkennen,da ihm die Tränen in den Augen standen Ach Damian...das wird schon wieder... sagte er und sah ihn an,als er einen Anruf von Feli bekam,dass er seine Sachen bei Julia holen sollte.Er stand auf und zog sich an,die Boxer war ziehmlich schnell wieder getrocknet.Er ging ohne ein Wort zu sagen und Natal drehte Mena im Wasser um und sah sie an,ehe er seine Lippen auf ihre legte und sie begann bis auf die Unterwäsche auszuziehen.Natal drehte sich langsam um,zog ihr das Höschen ein Stück runter und drang dann mit einem sauberen Stoß in sie ein,wobei er stöhnte.

Ayse lächelte und setzte sich wieder neben ihn,dann schob sie ihm seine Sachen vor und ihre Sachen.Langsam begann Ayse zu essen und sah Leon dabei kurz an,wobei sie ihn anzwinkerte und dann weiter aß Sag mal,was machen wir eigentlich nach dem wir gegessen haben? fragte sie und sah ihn aber nicht an.

Felicitas sah Julia an Auch wenn ich das ungerne sage,aber wenn Damian ein Versprechen gibt dann bricht er das nicht.Das hat er in den 15 Jahren die ich ihn kenne noch nie gemacht. nahm sie Damian in Schutz und sah Julia an,als sie gerade etwas sagen wollte,hörte sie die Klingel und ging runter um sie auf zu machen.Als Damian ohne etwas zu sagen an ihr vorbei ging und Julia den Schlüssel ihres Hauses entgegen warf,sah sie ihn an und holte die Tasche mit den Klamotten Dam...sehen wir uns nachher nochmal? fragte sie und Damian nickte Unter einer Bedingung,die zwei kommen nicht mit knurrte er und ging dann raus,wobei er die Türe wieder zu knallte.Felicitas seufzte.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

09.02.2011 17:29
#539 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Mena hatte lange im Wasser gelegen, als Natal sie aber dann raus holte atmete sie tief ein. Ach misst seufzte sie und erwiederte den Kuss. Sie leis sich auch ausziehen und lächelte ihn dabei an. Als er dann in sie eindrang stöhnte sie kurz auf und hielte sich an ihm fest.

Leon aß auch und lächelte Ayse zu. Ich weis nicht, spatzieren, oder zu mir gehen! schlug er vor. Er konnte ja nicht wissen was da zuhause abging.

Julia beachtete weder Felis in Schutznemung noch Damian welcher ihr den Schlüssel zu warf. Luca saß daneben und sah Damian verständnisslos an. Was kann ich jetzt dafür das ihr euch zoft? fragte er und schüttelte den Kopf. Als Daminam dann weg war sah er Julia an. Du solltest nochmal mit ihm reden! Las mich in ruhe! sagte sie und schob ihren Bruder vom Bett. luca stand auf und gingn mit Feli wieder nach drausen. Kaum war sie alleine begann die ebne noch sehr kalte und abweisende Julia zu weinen.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

09.02.2011 17:42
#540 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian ging mit der Tasche auf der Schulter zu sich nach Hause.Als er dort war,räumte er die Sachen in den Schrank und sah auf ein eingerahmtes Bild von ihm und Julia.Er nahm es in die Hand,nun liefen auch ihm die Tränen über die Wangen Du musst mir glauben...ich habe nichts der gleichen gemacht... hauchte er und wollte das Bild auf den Boden schmeissen,doch er konnte nicht.Statt dessen stellte es wieder hin und setzte sich auf sein Bett,seine Hände lagen an seinem Kopf und er vergrub das Gesicht in den Händen.Damian begann zu zittern,und biss die Zähne zusammen.

Natal lächelte und ging mit ihr ein Stück zurück,solange bis er sie gegen die flache Felsenwand neben dem Wasserfall drücken konnte.Er begann sich langsam zu bewegen und stöhnte immer wieder ihren Namen,bei jedem Stoß den er tätigte Ich liebe dich hauchte er und küsste ihren Hals,wobei er ihr zärtlich darein biss.

Ayse lächelte Oder wir gehen zu mir schlug sie vor,wobei sie ihn immernoch nicht an sah sondern in Ruhe weiter aß.Sie sah ihn im Augenwinkel an Vielleicht...können wir ja da weiter machen,wo wir das letzte mal gestört wurden... hauchte sie und wurde knallrot.Ihre blonden Haare fielen in ihr Gesicht und sie aß nun etwas hektischer.

Felicitas seufzte und drückte Luca an die Wand,als sie wieder in seinem Zimmer waren und die Türe geschlossen war.Sie küsste ihn und nahm seine Hände,sie verschränkte die Finger mit einander und drückte seine Hände rechts und links von seinem Kopf an die Wand.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz