Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 21:46
#571 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian entriss ihr das Formular und las es sich selbst durch.Die Unterschrift vom Jugendamt,dem Heim und sogar dem vorgesetzten war darunter.Er sah Violetta an und gab ihr das Fomular wieder Unsere Eltern hätten wenigstens etwas sagen können... knurrte er und fuhr sich durch die Haare Wir sind Geschwister...kein Wunder,dass wir uns direkt von Anfang so gut verstanden haben meinte er und grinste.

Natal lächelte und erwiederte den Kuss Das ist aber toll,dass du mich auch liebst sagte er grinsend und sah ihr tief in die Augen.Er verlor sich in ihren Augen und grinste Deine Augen spannen dir den Freund aus! sagte er und grinste sie an.

Ayse lächelte und legte eine Hand auf seine Wange.Sie zog den Bauch etwas ein,als Leon von ihrem Bauch aus tiefer mit der Hand wanderte und dann in ihr Höschen glitt.Sie drückte ihren Oberkörper an den von Leon und zog ihn mit runter,als sie ihn küsste,damit sie sich das Stöhnen verkneifen konnte.

Felicitas lächelte und sah ihm wieder in die Augen.Sie bemerkte das er bald kommen würde und auch sie stand kurz davor.Ihr stöhnen wurde lauter und ihre Haltung etwas verspannter als vorher.Als sie kam schrie sie seinen Namen und warf den Kopf wieder in den Nacken.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 22:14
#572 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia schrieb weiter und kritzelte daneben einbisschen herum, ohne es zu merken hatte sie da Damians GEsciht hin gezeichnet. sie schrieb aber immernoch und sah hin und wieder zu der Tür hinter welcher Vio und Damian verschwunden waren.

Mena kiff sogleich die Augen zu und drehte sich weg. Ohje..das muss ich aber verhindern! sagte sie und lachte etwas.

Leon küsste sie und drückte sich leicht auf sie. Seine Hand war trotzdem unter ihrem Höschen und er begann sie leicht zu streicheln, wobei er auf ihrer reaktion achtete.

Luca kam mit ihr und presste sich in sie und stöhnte laut ihren Namen. Er löste sich von und aus ihr und zog sie dann vom Tisch runter und an seine Brust. Er legte sich dann mit ihr ins Bett und keuchte stark.

Nick bewegte sich etwas schneller und stöhnte ihren Namen

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

10.02.2011 22:18
#573 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(hab das Haupt rpg voll auser acht gelassen oO sorry ^^' )

Phil schaute ihr kurz hinter her als sie ging , er legte seinen Kopf auf die Linke seite . Seine Schmerzen wurde noch etwas stärker aber er versuchte zu schlaffen was ihm kaum gelingen konnte,denn er quälte sich auch noch mit Gedanken herum was wen sein Bruder wieder auf freiem Fuss ist? , er schüttelte kurz seinen Kopf und versuchte ihn zu vergessen. Aber das war sehr schwer, ganz besonders wen er ihm wie ein Klos im Halse stecken blieb.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 22:29
#574 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(schwesterchen schem dich!!! ach ja wie währe es wenn du in nightlife mal wieder playst?)

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 22:31
#575 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(Leute ! Das ist kein Spamthread -.- Dafür gibts einen !!)

Damian hatte sich noch etwas unterhalten und ging dann mit Violetta wieder rein.Er sah auf Julia und seufzte leise,wobei seine Züge wieder etwas angespannt und ignorant waren,er hatte die Augen geschlossen,als er sich an die Lehne der Türe zum anderem Raum lehnte.Erneut seufzte er,öffnete die Augen und entspannte sich etwas,ehe er auf Julia zu ging,sie hoch hob und sich mit ihr in den Sessel setzte.

Natal grinste,drehte ihr Gesicht wieder zu ihm und küsste sie auf die Lippen.Er strich ihr durch die Haare und über ihre Wangen,wobei er mit der Zunge über seine Lippen fuhr.

Ayse lies die Augen geschlossen und drückte ihn enger auf sich.Sie fuhr ihm über den Rücken und über die Brust,ehe sie den Kuss löste und leise stöhnte.Sie sah ihm in die Augen und brachte ein leichtes Lächeln zu stande.

Felicitas war nochmals lauter geworden,als er mit ihr kam und keuchte genauso stark wie er,als sie auf dem Bett lagen.Felicitas atmete durch die Nase,und kam so schneller wieder zu Luft als wie durch den Mund,sie kannte vom Joggen,dass man durch die Nase atmen musste,um nicht so schnell ausser atem zu sein.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 22:40
#576 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(sorry baby!!)

Julia hatte nicht bemerkt das sie wieder gekommen waren ud erschrag als Damian sie hoch hob. Schreck mich nciht so Schatz! sagte sie und küsste ihn auf die Wange. Den Text jedoch verdeckte sie da er ihn noch nicht sehen durfte, immerhin hatte Julia den Text über sich und ihn geschrieben.

Mena leis ihre Augen gleich geschlossen und genoss es. Sie öffnete nach einer weile ihren Mund und leis seine Zunge eindringen. Dann umspielte sie diese mit der ihren.

Leon lächelte als er sie hörte und sah sie an. Dann küsste er ihren Hals und wanderte mit küssen zu ihren Brüsten. Er streichelte sie aber weiterhin und spielte dann etwas mit ihrem Kitzler.

Luca war ebenfals so schlau und atmete durch die Nase, er war ja schonmal kolapeirt weil er durc dne Mund geatmet hatte. Mit einer Hand strich er sachte über ihren Körper.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 22:47
#577 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und wollte gerade gucken was sie geschrieben hatte,als sie es verdeckte.Er strich ihr durch die Haare und küsste sie auf die Wange Tut mir leid,baby sagte er und sah auf Violetta Ich komme heute Abend vorbei,Schwesterchen.Wie geht es Phil und Scarlet? fragte er und schmiegte seinen Kopf an ihre Schulter.

Natal lächelte innerlich und umspielte ihre Zunge liebevoll mit seiner.Er genoß es und strich ihr wieder über den Bauch und vorsichtig über ihre Brüste,wobei er mehr nicht machte,als sie 'nur' zu berühren.

Ayse's Stöhnen wurde etwas lauter als er begann mit ihrem Kitzler zu spielen.Sie keuchte leise und strich von seiner Brust aus tiefer,bis sie an seiner Boxershort war und hinein glitt.Langsam streichelte sie ihn,bevor sie dann aber begann ihm eine runter zu holen.(xD)

Felicitas konnte nach einiger Zeit wieder halbwegs normal atmen und atmete einmal tief ein und tief aus.Dann sah sie ihn an und grinste Wir haben schon wieder nicht verhütet meinte sie und kicherte kurz,ehe sie ihn küsste.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 23:00
#578 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia lächelte und fasltete den Zettel zusammen während Damian mit Violetta redete. Warte, hat der sie gerade Schwester genannt?? fragte sie sich innerlich und sah kurz und verwirrd auf Damian. Sie wuaste nicht was sie davon halten sollte.

Mena genoss den Kuss und hobihren Oberkörper etwas al er ihr über die Brüste strich. Ihre Atmung wurde wieder etwas stockend, auch wenn er sie 'nur' berührte.

Leon lächelte und machte weiter, Er begann dann auch zu stöhnen als sie ihm einen runterholte. Er stöhnte an ihren Hals und knabberte dann weider etwas an ihr.

Luca erweiderte den kuss noch ehe er etwas zu dem Thema sagen konnte. Dann lösteer sich und sah sie an. Da gibgt es jetzt zwei Optionen. Du gehst morgen zum Arzte. Oder wir warten ab und haben dann ein Kind im Haus. sagte er und strich ihr über die Wange.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 23:07
#579 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Julia an und grinste Violetta ist meine Schwester meinte er und zeigte ihr das Formular das dies beweisen konnte Also ist nix mit vögeln und sowas meinte er und knuddelte Julia liebevoll und sanft zu gleich.

Natal lächelte und entwich ihrem Oberkörper etwas.Er streichelte sie weiterhin nur über den Bauch und genoß es,sie bei sich zu haben.

Ayse stöhnte auch immer wieder genießend und drehte sich dann mit Leon,sodass sie oben war und er unten.Sie sah ihn noch solange an,bis sie ihm die Boxershorts aus gezogen hatte,und dann sein Glied in den Mund nahm.Da sie diese Berührungen von einander kannten,war sie nicht ganz so unsicher.Unsicher würde sie dann wohl erst beim 'Hauptteil' werden.

Felicitas lächelte Entweder oder meinte sie grinsend und kuschelte liebevoll mit ihm Ich geh zum Arzt und wenn ich schwanger bin,ist es halt so.Dann bekommen wir ein Baby,und sich glücklich meinte sie und lächelte ihn an.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 23:21
#580 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia lächelte und schmiegte sich an ihn. Heisst noch lange nicht das ich seine Schwester mögen muss.. dachte sie und schloss die Augen. Sie schmigte sich weiterhin an ihn und lächelte glücklich. Du weist das ich dir vorhin sehrwohl vertraut habe! sagte sie leise.

Mena genoss es ihn wieder küssen zu können und strich ihm durch die Haare.

Leon krallte sich in die Decke und stöhnte auf. Er sah zu ihr hinunter und stützte sich dann auf den Elbogen ab. eine Hand legte er an ihren Kopf und krallte sich leicht in ihre Haare.

Luca strich ihre durch die Haare und lächelte. Dann trägst du ein Kind von mit aus...wow.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz