Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.231 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Damian Offline

CoLeader

11.02.2011 20:30
#591 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(Ich mach das immer mit Absicht xD Wenn ich mich von hinten anschleiche knall ich einem Kumpel immer meinen Arm zwischen die Beine xD)

Damian sah sie an,als sein Handy vibrierte,löste er den Kuss und las sich die SMS durch Oh,kaum ist sie fünf Minuten weg,schreibt sie mir wieder sagte er und grinste.
Kann es sein das du Sehnsucht nach mir hast?
Entweder willst du mich alle halbe Stunde sehen,oder du schreibst mir.xD
Ich habe es nicht vergessen,und natürlich werde ich heute Abend kommen,vlt kommen die anderen ja auch mit!

schrieb er ihr zurück und leckte Julia dann über die Lippen.

Natal keuchte noch immer etwas und schluckte einige male schwer,seine Arme lagen an seinem Unterleib und er drückte sie etwas oberhalb dagegen,um durch den Druck die Schmerzen zu unterdrücken Wofür war das jetzt? Die Rache das wir nicht verhütet haben? fragte er und sah ihr gequält in die Augen.

Ayse stöhnte noch etwas lauter auf und bog den Rücken wieder durch.Sie keuchte seinen Namen und sah auf ihn hinab Leon..du...bist dir sicher...das du das...das erste mal...machst? fragte sie stotternd,wobei sie durch ihr Stöhnen unterbrochen wurde.

Etwas verwirrt sah Felicitas auf ihren Freund hinab Ja sicher kann ich lesen,aber wie kommst du denn jetzt darauf? fragte sie und bewegte ihr Becken extra etwas auf dem seinem.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

11.02.2011 20:39
#592 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta laß die Sms und schrieb zurück.
Hahahaha,sehr witzig. -.-'
Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen,was erwartest du? Das ich dich wieder verlieren will?

Rachel hörte ihr Handy Piepsen aber ignorierte es,sie stöhnte und erwiderte seinen "heißen" Kuss. xD

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

11.02.2011 20:55
#593 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(ich hab das bei meinem Cousin gemacht...genau so wie Mena..der hat mich gekitzelt..und es war unabsichtlich)

Julia seufzte als sie sah das Vio geschrieben hatte und lehnte sich zurück an die Wand. Tja.. so sind kleine Mädchen nunmal! sagte sie und schloss die Augen. Als sie seine Zunge spührte genoss sie es und seufzte leicht.

Mena strich ihm durch die Haare und schluckte leicht.Es tut mir leid Schatz, aber ich wollte das wirklcih nicht und es hat nichts mit dem fehlenden Kondom zu tun. sagte sie. Da schoss es ihr Ohje....Leon ist mit Ayse alleine...wer weis wo!!! sagte sie und sah Natal an.

Leon nickte Ganz sicher...mach ich was falsch?? fragte er vorsichtig und hielt inne um sie anzusehen. Man merkte in seinen Augen das er unsicher war.

Luca schluckte und lächelte. Naja, weil da unten etwas steht! sagte er und sog sie dann runter um sie wieder zu küssen.

Nick küsste sie weiterhin und strich ihr über die Brüsste. Dann aber merkte er das er bald kommen würde und wurde schneller.

Damian Offline

CoLeader

11.02.2011 21:06
#594 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(das Lustig wenn man das mit dem Arm macht,dann realisieren die das nicht sofort,und der guckt einen immer so qail gequält dabei an xD)

Damian grinste und stand auf,wobei er sich mit einer zwischen ihren Beinen,absichtlich abstützte und diese dann in ihren Schritt drückte Sagt die richtige sagte er und küsste sie.Lies die Hand aber wo sie war und schrieb Vio zurück.
[weiss]Jaja ist ja gut.Ich muss jetzt wieder arbeiten.Wir sehen uns heute Abend,Schwesterchen[/weiss
Er steckte das Handy weg und sah auf die Uhr,er hatte noch knapp ne viertel Stunde Pause,er schloss die Türe ab,zog Julia die Hose runter,beugte sich vor sie und begann sie einfach,ohne was zu sagen,zu lecken.

Natal setzte sich auf und lies die Arme aber immernoch da wo sie waren Ja,aber selbst wenn sie alleine sind...sie sind alt genug um selber zu entscheiden was sie machen und was nicht...früher oder später wäre es sowieso dazu gekommen... sagte er.Leon und Ayse waren jetzt gerade sein kleinstes Problem.

Ayse schüttelte den Kopf Nein,du machst nichts falsch... sagte sie und küsste ihn kurz,ehe sie sich wieder zurück lehnte und ihre Atmung unter Kontrolle bringen wollte.Aber da durch das sein Finger noch in ihr war,und sie ihn deutlich spürte,war das nicht so einfach.

Felicitas grinste,jetzt erst verstand sie was er von ihr wollte.Sie erwiederte den Kuss und drückte ihr Becken während des Kusses auf sein Becken,wo durch ihr Schritt genau auf seinem war.Sie bewegte das Becken immernoch etwas und spürte sein Glied ganz genau,wie es sich an ihrem Schritt rieb.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

11.02.2011 21:11
#595 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violette sah auf ihr Hand und grinste kurz,ihr war Klar was er tat und schrieb dann zurück.
Nicht zu viel Sex ;)
Brüderchen ;D

Rachel merkte ebenfalls das sie bald kommen würde und stöhnte wieder auf.Ihre Atmung ging schneller und sie genoss es.

Julia Offline

11.02.2011 21:41
#596 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(jungs eben)

Julia lächelte und keuchte kurz auf als er ihr in den Schritt drückte. Sie wartete was er als nechster machen würde. Als er sie dann aber leckte stöhnte sie etwas erschreckt auf, damit hatte sie nicht gerechnet. sie leis ihn aber machen, lehnte sich an die Wand und spreitzte ihre Beine etwas weiter.

Mena nickte Du hast recht. dann sah sie nach unten und lächelte. Ich mach das wieder gut Schatz! sagte sie und stich an seinem Bein entlang hoch und in seinen Schritt und strich zärtlich draüber.

Leon lächelte und erweiderte den Kuss. Als er merkte was sie versuchte begann er sich leicht wieder zu bewegen. Na dann hoffe ich es gefällt dir! sagte er und wurde langsam schneller in ohr und leckte sie auch weider.

Lucas atmung beschleunigte sich weider und er keuchte zwischen dem Kuss immer mal auf. Er löste sich jedoch nicht von ihr und hob hin und wieder auch sein Becken.

Nick wurde ncoht etwas schneller ud kam dann laut stöhnend in ihr.

Damian Offline

CoLeader

11.02.2011 21:51
#597 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(yau)

Damian leckte sie weiter und drang mit zwei Fingern in sie.Er bewegte sie schnell in ihr und leckte sie weiter.Irgendwann aber küsste er sie und bewegte die Finger immernoch schnell in ihr.Die Wände waren schalldicht,wie schon erwähnt,sie könnte also so laut werden wie sie wollte.Er löste den Kuss um sie zu hören und ging mit den Fingern tiefer in sie.

Natal sah sie an als meinte es wieder gut zu machen.Er schluckte als sie ihm im Schritt streichelte und sog die Luft scharf ein Wenn du willst das ich nachher einen stehen habe mach nur weiter so meinte er und grinste sie an,während er versuchte die erregung zu ignorieren.

Ayse lächelte und bog wieder den Rücken durch.Sie keuchte und stöhnte seinen Namen,ehe sie ihn zu sich hinauf zog und ihn drängend küsste.Ihre Hände wanderten an seine Boxer und sie zog ihm diese aus,ehe sie begann sein Glied zu reiben.

Felicitas lächelte,keuchte aber auch hin und wieder und rieb ihren Schritt weiterhin an seinem.Sie drückte ihr Becken fester auf seines.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

11.02.2011 21:58
#598 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta machte sich langsam fertig,es würde langsam Abends.

Rachel stöhnte laut auf und krallte sich leicht in seinen Rücken mit ihren Fingernägeln.

Julia Offline

11.02.2011 22:35
#599 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia keuchte und erwiederte dann den Kuss. Sie bewegte sich gegen seinen Finger und genoss es. Es war genau das was sie leibte an ihm, einfach immer und überall, er schafte es sie sorichtig zu liebe. Als er den Kuss löste und tiefer in sie ging keuchte sie und stöhnte dann seinen Namen.

Mena lächelte Keiner weis sogenau was in dem Kopf einer Spanierin ab geht... sagte sie leise auf spanisch und machte weiter.

Leon erweiderte den Kuss, löste sich aber bald wider als sie erneut an ihm rieb und er aufstöhnte. Sein Finger war immer noch in ih und er bewegte sich auch wieterhin in ihr und ging wieder etwas tiefer.

Luca stöhnte dann doch einmal auf und fuhr ihr durch die Haare.Baby du machst mich fertig. hacuhte er und leis seine Hände an ihren Hintern wandern.

Nick spannte an und ignorierte den schmerz der aufreissenden Haut. Er stiess noch einpaar mal zu und bleib dann ruhig liegen.

Damian Offline

CoLeader

11.02.2011 22:42
#600 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und machte weiter wie bisher.Er leckte über ihren Hals und wanderte dann wieder runter,wobei er mit der Zunge in sie ein drang und diese rhythmisch bewegte.Er sah zu ihr hinauf und spreizte ihre Beine etwas mehr,dann sah er auf die Uhr,zehn Minuten noch.Er grinste und drang dann mit seinem Glied in sie ein,wobei er sich direkt in ihr bewegte und sie dabei ansah.

Natal grinste und wanderte mit seiner Hand unter ihrem Kleid in ihren Schritt und streichelte sie dort Ich brauche nur an die Bedeutung deines Namens zu denken,Mena sagte er und zwinkerte sie an,ehe er die Augen schloss und es einfach genoß.

Ayse stöhnte und keuchte wieder.Sie drückte ihren Oberkörper an seinen und kramte aus der Schublade neben ihrem Bett ein Kondom heraus,welches sie Leon vor die Nase hielt,und ihm in die Augen sah.

Felicitas lächelte und keuchte immernoch,sie dachte nicht daran,auf zu hören.Sie machte weiter und fuhr ihm durch die Haare Ich liebe dich hauchte sie.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz