Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 23:27
#581 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian grinste Hast du nicht sagte er und begann sie zu kitzeln.Er wollte sie ein wenig ärgern,hatte sich aber vor genommen sie nie wieder irgendwas zu fragen,was sich irgenwie auf den Satz 'Ausser übung' bezog.Er küsste sie irgendwann leidenschaftlich und liebevoll zu gleich.

Natal genoß es genauso wie sie und löste den Kuss auch so schnell nicht wieder.Er strich ihr mit den Fingerspitzen über den Bauch und zeichnete darauf herum,ehe er wieder hoch wanderte und zwischen ihre Brüste durch streichelte.

Ayse lächelte ihn kurz an,ehe sie weiter machte und ihn auch rieb,wenn sie zu ihm hoch sah,um seine Reaktionen zu beobachten.Sie leckte mit der Zunge über seine Eiche und massierte ihn dann,ehe er sein Glied mit in den Mund nahm und weiter machte.

Felicitas lächelte Es sei denn,du willst kein Kind mit mir sagte sie und streckte sich.Es machte ihr nichts aus,nackt dort zu liegen,immerhin war ja eh nur Luca da,und er war ihr Freund.Und ausserdem,gab es nicht zu verstecken,jedenfalls nicht vor ihm.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

10.02.2011 23:43
#582 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia lachte und hatte sich als er sie gekitzelt hat auf ihm umgedreht und saß nun vrontal auf ihm. Sie erwiederte den Kuss eben soliebevoll und leidenschaftlich wie er. Sie legte ihre Arme umihn und hatte die Augen geschlossen.

Mena zog den Bauch ein als er darauf herum zeichnete. Sie war ja nicht gerade unkitzlig.

Leon keuchte und stöhnte. Nun hob er auch leicht sein Becken und senkte es dann wieder. Ayse du bist böse! hauchte er.

Lulca lächelte und schmeigte sich an Felicitas Klar will ich ein Kind mit dir! sagte er und lächelte.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

10.02.2011 23:55
#583 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte innerlich und löste den Kuss dann wieder Schatz,ich liebe dich! sagte er leise und küsste ihre Wange und dann ihren Hals.

Natal grinste.Er löste den Kuss und begann dann Mena zu kitzeln,wobei auch er lachte und sie ansah.

Ayse sah Leon an und grinste Warum? fragte sie ihn unschuldig und bewegte den Kopf schnell,als sie ihn wieder in den Mund nahm.

Felicitas lächelte ebenfalls Stell dir vor,ich will auch eins von dir! meinte sie und legte den Kopf auf seinen Bauch.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

11.02.2011 13:54
#584 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sah die beiden an und seufzte leise.Phil geht es nicht gut und Scarlet gibt es spitze."sagte sie leise und tippte ihn kurz auf die Schulter.Ich gehe wieder auf so ein Scheiß habe ich kein Bock."knurrte sie und sah auf Julia.Violetta hatte die Spannung zwischen Julia und Ihr gemerkt und wollte einfach nur gehen.Sie drehte sich um und ging dann davon.

Rachel stöhnte laut auf und bewegte sich gegen ihn,dann küsste sie und drang mit der Zunge in seinen Mund.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

11.02.2011 18:46
#585 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia strich ihrm über die Wange, als Vio ging war es ihr nur recht, auch wenn sie jetzt wuste das sie Damians Schwester war, es war ihr immer noch nicht geheuer. Sie sah Damian die ganze Zeit in die Augen und vergass erneut alles um sich herum.

Mena lachte laut und quitschte rum, dann kitzelte sie ihn auch.

Leon wollte gerade etwas sagen stöhnte dann aber nur und krallte sich wieder in dei Decke. Man kann einfach nicht, nicht über dich herfallen! keuchte er dann doch irgend wan und zog sie zu sich hoch, wobei er sich mit ihr gleich drehte und sei nun unter ihm lag. Er wanderte nach unten und küsste dabei jeden mm ihres Oberkörpers. Als er dann in ihrem Schritt ankam streichelte er sie erst und küsste sie ehe er begann sie zu lecken.

Luca strich mit den Fingerspitzen über ihre Schulter und lächelte glücklich. Ja eine kleine Felicitas! sagte er und sah seine Freundin an.

Nick keuchte als sie sich gegen ihn bewegte und strich an ihren Hüften entlang. Er erwiederte den Kuss und umspielte ihre Zunge mit der seinen.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

11.02.2011 19:00
#586 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah Julia und dann Violetta an Ach Vio.....ist es okey...wir sehen uns dann heute Abend... sagte er leise und sah Julia tief in die Augen.Er küsste sie,wobei er sie direkt mit Zunge küsste und seine Hände an ihrem Hintern lagen,in welchem er sie leicht rein kniff und dann grinste,wobei er den Kuss wieder löste.

Natal lachte auf und kitzelte sie weiterhin.Er lag irgendwann unter ihr und sie auf ihm,wobei er nicht aufhörte sie zu kitzeln.

Ayse grinste als er meinte,dass es unmöglich wäre,nicht über sie herzufallen.Sie machte solange weiter bis er sie zu sich hoch zog und sich mit ihr drehte sodass sie unten lag.Sie sah ihm in die Augen,ehe er jeden milimeter ihres Körpers küsste.Als er jedoch ihren Schritt erreichte,schluckte sie und krallte sich in die Decke,als er begann sie zu lecken.Ein erregtes Stöhnen entglitt ihren Lippen und sie bog den Rücken durch.

Felicitas grinste Spinner! meinte sie und küsste ihn,ehe sie ihn ebenfalls ansah und ihm gegen die Stirn tippte.Sie setzte sich auf sein Becken,lies ihn jedoch nicht eindringen.Links und rechts von seinem Kopf lagen ihre Hände,als sie sich abstützte und ihn wieder küsste.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

11.02.2011 19:43
#587 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia sah ihn an und lächelte. Sie erwiederte den Kuss und genoss es, als er sie dann aber in den Hintern kniff quitschte sie auf und sah ihn an. Dann aber presste sie ihr Becke nach unten um ihm nun entlich zu zeigen das sie nichts verlernd hatte.

Mena machte auch weiter und achtete nicht auf ihr Bein, sie zappelte weiter und verpasste ihm so unabsichtlich einen Tritt zwischen seine Beine.

Leon lächelte innerlich als er sie hörte und machte weiter. Er drang aber auch mit einem Finger in sie und bewegte sich leicht in in ihr. Seine Zunge spielte an ihrem Kitzler und er leckte sie weiterhin.

Luca keuchte als sie sich über ihn setzte und sie ihn dann wieder küsste. Er legte siene Hände an ihre Hüften und strich daran entlang. Dann aber löste er sich von dem Kuss. Baby sei nicht gemein! hauchte er und sah ihr leicht leident ins Gesicht.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

11.02.2011 19:54
#588 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(aua...xD)

Damian sah sie an und küsste ihren Hals Du musst mir nichts beweisen hauchte er und begann an ihrem Hals zu knabbern.Er seufzte leise und begann an einer weichen Stelle zu saugen,ehe er dann zu knabbern begann und mit der Zunge anschließend über ihren Hals zu ihren Lippen und dann in ihren Mund fuhr.Sofort begann Damian seine Zunge mit ihrer spielen zu lassen und er drückte sie auf sein Becken.

Natal lachte weiterhin als sie nicht aufhörte ihn zu kitzeln.Als sie ihm jedoch einen Tritt in die Eier besorgte,zuckte er sofort zusammen und schluckte hörbar laut.Vor lauter Schmerzen biss er die Zähne zusammen und keuchte etwas Das war jetzt nicht umbedingt nötig... wimmerte er leise und schob sie von sich runter.

Ayse lächelte ebenfalls und stöhnte auf,als er mit einem Finger in sie eindrang und diesen langsam bewegte.Sie genoß es und spreizte ihre Beine ein bisschen,damit er besser dran kam und mehr 'Raum' hatte.Sie fuhr in seine Haare und krallte sich vorsichtig darein.

Felicitas sah ihm in die Augen,als er sich löste und ihr sagte sie solle nicht gemein sein.Sie grinste und setzte sich auf Wieso gemein? Was mach ich denn? fragte sie und tat so als würde sie von nichts wissen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

11.02.2011 20:11
#589 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte und sah sich um.Dann schickt sie Rachel&Damian eine SMS.
Icvh hoffe IHR habt es nicht vergesse ._.
Heute Nacht um 24 Uhr Rein feiern in Gebutstag von mir ;)
Liebe Grüße
Violetta *;




Rachel stöhnte leise und erwiderte seinen Kuss.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

11.02.2011 20:12
#590 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(jup das musste jetzt sein....ist mir letztens auch passierd xD)

Julia lächelte nur und genoss was er tat und schloss die Augen. Sie erwiederte den Kuss gierig und fuhr mit dan Händen über seine nackte Brust. Leicht krallte sie sich hinein und strich dann weiter nach unten. Sie schon ihr Becken leicht ihin und her, wobei sie es immernoch nach unten presste.

Mena srang vonihm runter und sah ihn entschuldigend an. Oh schatz, es tut mir soo leid!! Das wollte ich nicht!! sagte sie schnell und drückte ihn an sich und strichihm durch die Haare.

Leon lies sie machen und strich mit der freien Hand an der innenseite ihrer Schnkel entlang. Er leckte sie weiter und bewegte den Finger etwas schneller wobei er auch tiefer ging.

Nick machte weiter und küsste sie drängender.

Luca lächelte sie an. Baby...kannst du lesen? fragte er sie einfach, dieser anmachspruch war ihm gerade spontan eingefallen, warum wuste er nicht.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz