Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.091 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 61
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

08.02.2011 20:43
#521 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sezte sich neben Phil und lächelte kurz.

Scarlet hustete und schrie dann weil sie essen wollte.

Rachel sah auf Nick und genoss es sehr.Du darfst alles machen was du willst mit mir,Mein Prinz."

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

08.02.2011 20:57
#522 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

( ... hehe ... xD )

Damian lächelte und bewegte sich ihr immer entgegen,als sie laut aufstöhnte und sich dann nicht mehr bewegte,entfernte er sich erneut aus ihr und drehte sie auf den Rücken.Langsam legte er sich auf sie und drückte sein Glied wieder in sie,ehe er dann aber verharrte und ihren Hals küsste.Er wollte sie erst einmal wieder Luft holen lassen.

Natal machte weiter und lies sie machen.Er sah sich auch immer wieder aufmerksam um,wenn er niemanden sah machte er weiter,wobei er nun begann sie im Schritt zu streicheln.Allerdings sah er sie an Soll ich aufhören? fragte er sie und lächelte liebevoll.

Ayse sah Leon an Hm...lass uns etwas essen gehen sagte sie und küsste ihn erneut,ehe sie weiter mit ihm ging.Inzwischen war das Kleid wieder ganz trocken,ausser an den Schienenbeinen,dort war es noch etwas nass.In ihrer Hand hatte sie balerrina's,schwarze,und sie passten farblich sogar zum Kleid.Er ist wieder da !! Endlich ist mein Baby wieder bei mir!! dachte sie sich freudig und sah Leon strahlend in die Augen.

Felicitas lächelte und bewegte sich in dem Rhythmus,in welchem er sie bewegte.Sie stöhnte erregt seinen Namen und fuhr ihm durch die Haare Dieses Gefühl hab ich vermisst,ebenso wie ich dich im gesamt Parket vermisst habe,baby! hauchte sie stöhnend und strich ihm über die Brust.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

08.02.2011 21:14
#523 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(ich sag jetzt mal nichts dazu!!xD)

Julia keuchte schlimm, sie war es wie es schien nicht mehr wirklich gewöhnt mit jemandem so zu schlafen. Sie drückte sich an in ihn und genoss es. Es dauerte allerdings etwas bis sie sich dann wieder bewegte.

Mena sah ihm in die Augen, sie hatte sich selbst verloren. Nein... hauchte sie und drückte sich an ihn. Sie wollte jetzt nicht aufhören, sie wollte ihn sie wollte ihn jetzt!

Leon lächelte sie an und nickte. Er ging mit ihr langsam am Strand weiter und lies sich so seine Hose trockenen und sein Hemd. Dann ging er mit ihr zurück in die Stadt und suchte sich ein kleines ruhiges Lokal in das er mit ihr gehn konnte. Dort suchte er sich mit ihr einen der hinteren Tische in der Ecke aus, wo sie kaum einer sah und setzte sich mit ihr.

Luca lächelte Ich auch! hauchte er und stöhnte dann wieder ihren Namen. Er bewegte sie gleichmässig und selbst wurder er aber schneller in ihrr, so das sie dann gegegleich waren.

Nick lächelte. Prinz ist jetzt aber etwas über trieben Schatz.. flüssterte er und wanderte von ihrm Bauch weiter runter und Küsste ihren Schritt. Dann streichelte er sie dort und begann sie dann zu lecken.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

08.02.2011 21:21
#524 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel stöhnte laut auf und krallte sich in die Bettdecke und keuchte seinen Namen.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

08.02.2011 21:30
#525 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

( ich auch nicht xD )

Damian lächelte sie liebevoll an,er bewegte sich langsam gegen sie,als sie sich wieder bewegte und stöhnte in regelmäßigen Abständen ihren Namen,oder entgegnete ein normales,erregtes Stöhnen.Langsam küsste er von ihrem Hals hinab Bist wohl etwas ausser übung,he? sagte er und grinste etwas,ehe er an ihren Brustwarzen sog.

Natal lächelte Okey hauchte er und küsste ihre Lippen,von diesen dann aber wieder runter an ihre Brüste welche er sowohl mit der Hand,als auch mit der Zunge und den Lippen verwöhnte.Seine andere Hand glitt zum Knopf ihrer Hose,welche er öffnete und mit der Hand hinein,und dann unter ihr Höschen in ihren Schritt glitt,wo er ihren Kitzler bearbeitete.

Ayse lächelte etwas,sie sah Leon an Warum gehen wir so weit nach hinten? fragte sie leise und setzte sich neben ihn.Wobei sie ihn kurz etwas verwirrt ansah und geduldig auf eine Antwort wartete,sie umschloss seine Hand und legte dann seinen Arm um ihr Schulter,wobei sie sich dann an ihn drückte Wovor hast du Angst?

Felicitas lächelte und bewegte sich weiter in dem von ihm angegeben Rhythmus.Sie stöhnte genießend seinen Namen und fuhr ihm durch die Haare.Seinen Namen stöhnte sie mehrmals und keuchte auch,aber sie genoß es in vollen Zügen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

08.02.2011 21:44
#526 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(jetzt gehts ab!!)

Julia stöhnte eben so erregt und keuchte laut. Doch als er dann meinte sie sei ausser übung, flaute in ihr alles ab, sie war kein bisschen mehr erregt und hielt inne. Sie sah in an und war stincksauer. Was soll das jetzt heissen, nur wiel ich in den vier monaten nicht mit irgendwelchen dehergalaufenen Schwänzen rum gemacht habe. Weil ich versprochen abe nie wieder zu Playen, hast du gleich wieder etwas an mir auszusetzten.. kurrte sie ihn an und löste ich von ihm und zog sich wieder an.

Mena legte den Kopf zurück und genoss es, sie biss sich auf die Unterlippe als Natal in ihre Hose glitt und unterdrückte ein gekeuchte stöhnen als er begann mit ihrem Kitzler zu spielen.

Leon lächelte. Weil wir hie rungestört sind und unbeobachtete. meinte er und küsste sie dann leibevoll und rängend. Etwas eiter vorne war auch ein Pärchen welches sich küsste, eine ältere Dame fuhr die beiden dan aber gleich mal an das sie aufhören sollten da es einfach nur eklig war ihnen zu zusehen. Leon löste den Kuss kurz. Genau deswegen! sagte er und küsste sie wieder.

Luca lächelte und massierte dann ihre Brüste. Sein Tempo behielt er bei nur seine Stöße wurden fester.

Nick lächelte als er sie hörte und machte weiter.

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

08.02.2011 21:46
#527 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Rachel strich ihn über den Nacken und stöhnte weiter hin,sie würde nun feucht und zitterte vor Erregung.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

08.02.2011 21:51
#528 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

( *__* )

Damian hatte ebenfalls sofort inne gehalten als sie begann zu reden.Allerdings sah er sie gelassen an und zog sich ebenfalls wieder an,als sie sich von ihm löste und sich anzog Ich hab dir keinen Vorwurf gemacht,es war nur eine Frage meinte er und ging aus dem Schlafzimmer runter in die Küche um etwas zu trinken.Als er etwas getrunken hatte,lehnte er sich an den Türrahmen von dem Wohnzimmer Kein Grund,direkt so zu reagieren meinte er und streckte sich.

Natal sah sie an und lächelte er machte weiter und drang dann nach einiger mit einem Finger in sie ein.Er küsste sie auf die Lippen und stützte sich mit der zweiten Hand neben ihrem Kopf ab.

Ayse grinste etwas und erwiederte den Kuss.Sie strich ihm über die Brust und hatte sofort die Augen geschlossen gehabt,als er sie küsste.Sie strich ihm dann über die Wange und durch die Haare.

Felicitas sah ihm in die Augen und stöhnte gierig seinen Namen.Sie bewegte sich nun etwas heftiger gegen ihn,fast in der gleichen stärke wie er,wenn er zu stieß.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied


Beiträge: 409

08.02.2011 22:04
#529 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia war ihm nach gegangen und funkelte ihn an. Schon klar, und du, du scheinst kein bisschen aus der Übung zu sein!! fauchte sie. Wer weis...du warst doch so lange bei Violetta, und hast den großen Helden gespielt! Vllt hat du ja nciht nur so den Helden gespeilt sondern den auch noch im Bett sagte sie, sie war auf 180 oben und drehte sich um, sie schnapte sich eine Haarbürste und fuhr sich einpaarmal durch die Haare. dann sah sie in einen Speigel um zusehen ob ihre Schminke noch halbwegs ok war.

Mena wollte gerade aufstöhnen als er mit dem Finger in sie gang, doch zum Glück küsste er sie, den das hätte sie jetzt nícht mehr zurückhalten konnen.

Leon legte beide Arme um sie und küsste sie weiterhin. Als eine Kellnerin kam und sich reusperte sah Leon auf und sah auhf Ase. Schatz, was wilst du? fragte er sie.

Luca wurde etwas lauter und merkte sie sein Glied anschwoll. Er bewegte sich aber normal weiter.

Nick machte weiter und schob langsam seinen FInger in sie.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

08.02.2011 22:13
#530 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah sofort auf,als sie ihm den Vorwurf machte,er hätte mit Violetta geschlafen Ich habe dir gesagt das Violetta eine Tochter hat und sogar verheiratet ist,und ausserdem war ich einen Tag bei ihr um ihr zu helfen,und nicht um sie zu vögeln knurrte er und stand hinter ihr.Es traff ihn sehr,dass sie nach fast ein einhalb Jahren Beziehung,immernoch so wenig Vertrauen in ihn hatte Ich habe mein Leben für das Kind meiner besten Freundin aufs Spiel gesetzt,glaubst du ernsthaft ich würde danach noch mit ihr ins Bett gehen? Wo der Mann im Krankenhaus lag mit zwei gebrochenen Schultern? fragte er und verkrampfte kurz als er den Schmerz der Narbe wieder zu spüren bekam.

Natal küsste sie immernoch,er bewegte den Finger schnell und sanft in ihr,dann zog er ihr die Hose ein Stück herunter und glitt mit seinem gesamten Körper weiter nach unten,solange bis er unten ankam und begann sie zu lecken,der Finger war aber immernoch in ihr.

Ayse hatte den Kuss genossen und war etwas traurig das er ihn sobald wieder lösen musste.Als sie die Kellnerin sah,grinste sie und sagte dann ihre Auswahl,ehe sie Leon ansah und ihm weiterhin über die Brust strich.

Felicitas merkte es ebenfalls,sie bewegte sich wieder langsamer und küsste Luca,ehe sie sich dann auf einmal schnell bewegte und ihn immer wieder tief in sich gehen lies.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz