Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.231 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 61
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

09.02.2011 17:53
#541 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(oh er tut mir soo leid...)

Mena krallte sich leicht in ihn und stöhnte ebenfalls. Sie konnte nicht glauben was sie da taten, aber durch den Wasserfall neben ihr konnte man ihr Stöhnen nich hören, was gut war.

Leon hatte sich verschluckt als sie das von letztem mal ansprach und er hustete. Als er sich wieder beruhigte war er ebenfals rot und senkte den Blick. Könnten wir! flüssterte er und aß ebenfals schneller.

Luca kam sich leicht angenagelt vor als sie seine Hände an die Wand drückte und ihn küsste doch er lies sie machen. Langsam hob er sein Bein welches sich zwischen den ihren befand und rieb es an ihrem Schritt.

Julia weinte schlimmer und schafte es gerade noch mit verschwomenen Augen auf dem Papierkorb zu klicken und alle Daten wieder herzustellen. Sie sah sich jedes Bild an und wimmerte dabei leise vor sich hin. Damia..warum tust du mir das an...warum??

Damian Offline

CoLeader

09.02.2011 18:05
#542 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

( eh nicht xD)

Damian wischte sich zwar die Tränen immer wieder weg,doch es kamen immer wieder neue und sie liefen ununterbrochen über seine Wangen.Als ihn die Wut packte,ging er aus dem Zimmer und runnter in den Keller,wo er einen Boxsack hängen hatte.Mit voller Wucht haute er mehrmals dagegen,sodass die Halterung stark quitschte und der Sack (xD) sich schnell hin und her bewegte.

Natal stöhnte ebenfalls laut und bewegte sich schneller in ihr.Er küsste sie wieder am Hals und machte ihr einen Knuschfleck.Nachdem er den gemacht hatte,küsste er ihre Lippen und begann nun ihren Kitzler mit dem Finger zu verwöhnen.

Ayse grinste als er sich verschluckt hatte und streckte ihm die Zunge raus,ehe sie sein Gesicht anhob und ihn küsste Können,nicht müssen! hauchte sie als sie an seinem Ohr war und küsste ihn auf die Schlefe.Sie nahm wieder seine Hand und aß dann weiter.

Felicitas drückte Luca's Hände enger an die Wand als er begann sein Bein an ihrem Schritt zu reiben.Sie löste den Kuss und keuchte leicht,wobei sie hin und wieder auch keuchte.Eine Hand lies sie los und sie glitt mit dieser in seinen Schritt und massierte ihn.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.02.2011 19:52
#543 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

(ne echt jetzt!!)

Julia schafte es irgendwan sich von dem Laptop los zu reissen und ging duschen. Nach dem sie wieder sauber war zog sie sich wieder was neues an und machte sich die Haare und Schminkte sich. Dann ging sie nach drausen in die Stadt und war wieder die alte, sie war die ganz alte, sie war Julia Amely Valent die Playerin der Stadt. Es dauerte nicht lange bis ihr eine ganze Gruppe Jungs hinterher leif. Doch sie leis sie diesmal länger zappeln.

Mena stöhnte und keuchte, sie Stöhnte erregt seinen Namen und krallte sich leicht in sein Fleisch. Sie leis sich jedoch immernoch durch ihn bewegen.

Leon lächelte und erwiederte den Kuss dann sah er sie an und zog sie zu sich um auch ihr etwas ins Ohr zu flüsstern. Ehrlich gesagt habe ich sogar große Lust dazu! hauchte er.

Luca legte seine nun freie Hand an ihre Brust und massierte sie dort. Ein leises keuchten entwich ihm und sein gleid war sofort wieder hart.

Angefügte Bilder:
7f6c_10.jpg  
Damian Offline

CoLeader

09.02.2011 20:04
#544 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

( ^^ )

Damian hatte sich schon längst geduscht und sich auch fertig gemacht.Genau wie Julia,drang der Player durch ihn durch,sein typisches Player grinsen hatte er zwar auf gesetzt,konnte innerlich aber sofort anfangen los zu schreien.Er war das screamen ja sowieso gewohnt Sie hat sich in den Player verliebt...nicht in den,der ich war. sagte er sich innerlich und der Wind wehte seine schwarze Jacke nach hinten.Damian hatte eine Sonnenbrille auf gesetzt,die schwarze Jacke imponierte seinen Muskeln und er spannte sie an.Da er oben,ausser der Jacke nichts an hatte,sah ihm jedes Mädchen hinter her,an dem er vorbei lief.Sein Ruf stockte sich wieder auf Da ist unser Player ya wieder meinte einer und der zweite sagte,dass Damian unübertrefflich wäre,immerhin war er wie Julia es gesagt hatte,der Profi und viel viel bekannter wie jeder andere in ganz Las Vegas,Los Angeles und New York.Damian grinste nur,als er Julia sah,blieb er wie er war und lief an ihr vorbei Von nun an,sind wir wieder die Konkurenten,die wir von anfang waren sagte er beim vorbei gehen und drehte sich nach einem Mädchen um,welches an ihm vorbei ging und mit dem Arsch wackelte.

Natal spannte seine Muskeln an und lies sie ruhig machen.Er bewegte sich weiterhin und massierte dann ihre Brust,nach dem er den BH bei seite geschoben hatte,und sah ihr wieder in die Augen.Er stöhnte genießend ihren Namen und lächelte liebevoll.

Ayse lächelte Dann lass uns,zu mir gehen.Meine Wände sind schalldicht,und mein Zimmer kann man abschließen hauchte sie und zwinkerte ihn verführend zu,ehe sie weiter aß und ihn immernoch angrinste.

Felicitas sah ihn an und keuchte leise seinen Namen.Sie stöhnte auch leise und massierte ihn weiterhin über der Hose,ehe sie den Reißverschluss seiner Hose auf machte und sein Glied frei legte,an welchem er zu reiben begann.Die zweite Hand hielt jedoch immernoch seine an der Wand fest.

°°°°°°°

°°°°°°°

Angefügte Bilder:
400_F_6163261_X33si6Eygko49XAg7rdhKeBi2OEnSGAp.jpg  
Julia Offline

09.02.2011 20:32
#545 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia schob sich ihre Stirnfransen beiseite als sie Damian sah und mussterte ihn abwertend. Seine Worte jedoch sauckte sie auf wie ein Schwam und es traf sie tief im Herz. Einpaar Schritte tat sie ncoh dann blieb sie stehen. Sie senkte kurz den Kopf und verkniff sich eine Träne. Elegant und schnell drehte sich auf den leichten Absätzen um und ging mit großen, aber immernoh eleganten Schritten ihm nach. Die Girls, welche hinter ihm her waren, machten ruckartig platz als Julia sich räusperte, auch wenn sie es nur leise machte um Damian nicht gleich auf sich aufmerksam zu machen. Dann kam sie ihm näher und tippte ihn von hinten an, als er sich umdrehte sprang sie ihn an und küsste ihn einfach wild, stürmisch und leidenschaftlich. Sie konnte diesmal jedoch die Tränen nicht mehr unterdrücken.

Mena begutachtete seine Muskeln genau und lächelte. Dann aber stöhnte sie weider recht laut auf und krallte sich wieder etwas in ihn.

Leon lächelte. Warum nicht! sagte er leise und legte seine Hand unter dem Tisch auf ihren Oberschenkel und strich darüber.

Luca stöhnte ihren Namen als sie ihn zu reiben begann und glit mit der Hand in ihre Hose und drang gleich in sie ein.

Damian Offline

CoLeader

09.02.2011 20:46
#546 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Natal lächelte sie liebevoll an und bewegte sich in dem selben Rhythmus wie vorher auch.Irgendwann aber merkte er,wie er härter wurde und seine Stöße wurden fester und er ging tiefer.

Ayse sah Leon kurz an und aß dann auf.Sie schob den Teller etwas weg und streckte sich kurz,wobei sie ihn dann wieder ansah,und dann aus dem Fenster guckte.

Felicitas stöhnte auf und rieb schneller an ihm.Sie bewegte ihre Hand schneller und umfasste ihn fester,tat ihm aber nicht weh.

Damian hatte nicht damit gerechnet,dass Julia ihn ansprang und ihn küsste.Aber als sie es tat,wankte er einige Schritte nach hinten und hatte die Augen unter der Sonnenbrille etwas aufgerissen.Er realisierte nicht sofort das sie ihn wirklich küsste und war deshalb nicht in der Lage ihn zu erwiedern.Aber als er sich wieder gefangen hatte,löste er sich von ihr und ging einen Schritt nach hinten Wie kommt es zu deinen plötzlichen Stimmungssschwankungen? fragte er drehte sich um ging weiter,wobei er sie mit nahm,da er sie an die Hand genommen und danach los gelassen hatte.Er war immernoch enttäuscht über ihre Vorwürfe und die Enttäuschung lag in seiner Stimme.Er könnte sie anschreien,aber er war nicht sie.Weder schlug er Mädchen noch schrie er sie an,in dieser Hinsicht war er leider viel zu nett.Immernoch wartete er auf eine Antwort und verschwand mit ihr in einem Studio,wobei er sie immernoch mit sich zog,mit einem Mann redete und sie dann mit in seine Gaderobe nahm Also? Ich dachte du willst mich nie wieder sehen. knurrte er leise und schloss die Türe ab damit sie keiner störte Ich hab nur noch etwas.Wie soll ich mir die frische Narbe eingefangen haben,wenn ich mit Vio,angeblich geschlafen habe? Soll es passiert sein als sie mir mit ihren Nägeln über die Brust und den Bauch gekrazt hat? meinte er und wurde nun doch etwas lauter ist dir eigentlich klar wie weh du mir damit tust? Ich mein,Hallo?! Wir waren fast eineinhalb Jahre zusammen und du schmeisst alles wegen so einer blöden Frage weg? fragte er und musste sich zusammen reissen nicht los zu schreien.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.02.2011 21:13
#547 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia leis sich mit zihen und verstand am anfang die welt nicht mehr. Dann stand sie da an die wand gelehnt und lies alles über sich ergehen. Du hast recht.. hauchte sie kleinlaut als er fertig war. Sie sah ihn nicht an, ihr Blick fixierte ihre Schuhe. Damian, ich wollte dir nicht weh tun, ich wuste nicht was ich tat, ich weis bis jetzt noch nicht warum ich es getan habe.. flüssterte sie und schluckte schwer da sie erneut Tränen auf den weg machten. Ich hab nur ein gemerkt als ich alleine in meinem Zimmer. Ohne dich bin ich nichts, ohne dich kann ich nicht. hauchte sie und sah ihn dann wieder an, sei stiess sich von der Wand ab und ging auf Damian zu, nur langsam, sie hatte angst er würde ihr nun nicht mehr glauben uns sie wieder weg schicken. Damian, ich ....ich liebe dich! hauchte sie und legte ihre Hände vorsichtig an sein Brust.

Mena stöhnte wieder seinen Namen und drückte nun ihr Becken an das seine um ihn tiefer aufzunehmen. Sie keuchte und sah ihn an.

Leon aß auch die letzten bissen und rief der Kellnerin zu das er zahlen wolle. Dann sah er Ayse an. Ich hoffe es hat dir Geschmeckt.! sagte er und zahlte dann.

Luca stöhnte und entriss ihr dann die zweite Hand. Er zog sie wieder aus und drückte dann sie an die Wand.

Damian Offline

CoLeader

09.02.2011 21:26
#548 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Natal bewegte sich noch ein paar mal und kam dann in ihr.Er stöhnte ihren Namen und zog sich aus ihr zurück,wobei er ihre Klamotten wieder richtete.Er keuchte noch stark und stellte sich dann direkt unter den Wasserfall,um sich abzukühlen,auch wenn sie schon im Wasser waren.

Ayse lächelte und nickte,wobei sie der Kellnerin sagte,dass sie bezahlen würde.Somit bekam Leon sein Geld wieder und Ayse bekam das wechsel Geld für ihres Jap.Es war sehr sehr lecker sagte sie und streckte sich,wobei sie ihn frech angrinste.

Felicitas lies sich von ihm ausziehen und keuchte,als er sie an die Wand drückte.Während er sich aus gezogen hatte,hatte auch sie ihn ausgezogen und presste sich an die Wand.Felicitas beobachtete Luca und sah ihm in die Augen.

Damian tobte innerlich,und ihm brodelte alles.Er atmete etwas schwerer da er sich echt zusammen reissen musste,nicht gleich aus zu flippen.Aber würde er aus flippen,wäre sie,auf gut Deutsch gesagt,arm dran.Glücklicherweise hatter sowas wie eine selbst beherschung,sodass man bei ihm nicht sonderlich Angst haben brauchte.Das Zittern welches er jetzt hatte,war nicht weil er weinen,oder lachen wollte,sondern weil er sich zusammen riss.Als sie etwas sagte hörte er ihr zu,musste sich jedoch dann das Lachen verkneifen Jetzt auf einmal habe ich recht? Jetzt auf einmal glaubst du mir? Jetzt!? Wo du endlich gemerkt hast,dass ich die Wahrheit sage? fragte er noch bevor sie auf ihn zu kam.Als sie aber kam,ging er erst noch einige Schritte zurück,dann blieb er stehen und lies sich von ihr auch berühren,doch noch sah er abwertent zur Seite und schmiss die Sonnenbrille auf die Bank.Seine Augen waren geschlossen,und erst nach längerem Schweigen sah er sie an Du liebst mich? Wann hast du das gemerkt? fragte er mit nun wieder ruhigeren Stimme und sah ihr direkt in die Augen,wobei seine Lippen nur wenige milimeter von ihren entfernt waren,allerdings machte er noch keine Anstallten,ihr Zeichen zu geben das er sie küssen wollte.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.02.2011 21:39
#549 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Julia sah ihn an sie war sich sicher das es kein zurück mehr gab. Als er sie fragte wann sie gemerkte hatte das sie ihn leibte, sah sie ihn an, auch wenn er nur wenige mm von ihren Lippen weg war küsste sie ihn nicht. Ich weis es wol doch schon länger... sagte sei leise und drehte sich dann weg und ging zur Tür. Als sie die Klinke ín der Hand hatte sah sie ihn nochmal an und leis ihren Blick über seinen ganzen Körper schweifen. Es tut mir leid ich habs versaut! sagt sie und senkte den Kopf als sie dann nach drausen gehen wollte. Sie drückte die Klinke runter und wollte nur noch weg von hier und von dieser Welt. Doch die Tür ging nicht auf. Sie probeirte es noch drei mal dann sah sie ihn an. Sperr bitte auf, ich will dich ab jetzt in ruhe lassen, ich bin es nicht wert das du deine Zeit mit mich verschwändest!

Mena Stöhnte ebenfals laut auf als er kam und zog sich keuchend Bh und Unterhose an. Dann zog sie das Kleid über und ging zu ihm unter den Wasserfall. Ich liebe dich! hauchte sie und stich ihm über die Brust.

Leon seufzte und sah sie an. Warum willst eigentlich immer du zahlen? fragte er und stand auch.

Luca lächelte und drang dann wieder in sie ein und bewegte sich in ihr. Er beugte sich zu ihrem Ohr und Stöhnte genüsslich ihren Namen.

Damian Offline

CoLeader

09.02.2011 22:00
#550 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah sie an,er hätte sie geküsst,wäre sie länger dort stehen geblieben.Er seufzte und sah ihr nach,allerdings musste er grinsen,als sie die Türe nicht auf bekam,er ging zu ihr,machte die Türe auf,hielt sie aber davon ab zu gehen.Seine Arme schlangen sich um ihre Hüften und er drückte sie an sich Bleib hier...baby hauchte er und küsste ihre Stirn,ihre Wange und dann,ihre Lippen.Den Kuss auf den Lippen löste er allerdings erst nach fünf Minuten wieder Ich liebe dich.Und ich möchte nicht,dass du mich in Ruhe lässt. hauchte er an ihren Lippen und drückte sie eng an sich.Als sein Managar rein kam,bekam Damian erstmal die Türe in den Rücken Oh,entschuldigung,aber kommst du? fragte er und Damian grinste Ich bin gleich da meinte er und legte seine Stirn an die von Julia,und sah ihr in die Augen.Sein Zittern war weg,und er war wieder ganz zärtlich im Umgang mit ihr.Der Managar aber ging wieder und sagte seinem Boss bescheid.

Natal lächelte Ich dich auch! sagte er und küsste sie liebevoll.Er tauchte und schwamm ein bisschen,ehe er wieder auf tauchte und sich ans Ufer setzte,die Beine aber im Wasser lies.Seine Haare verdeckten seine Augen und er sah nichts mehr,worauf hin er grinste Ich seh nix mehr meinte er und lachte kurz.

Ayse grinste Darum! meinte sie und stand ebenfalls auf Ich lade gerne jemanden ein sagte sie und zwinkerte ihn wieder an,ehe sie mit ihm raus ging.

Felicitas lächelte ebenfalls und stöhnte genauso wie er,als er in sie eindrang.Sie bewegte sich gegen ihn und schlang ein Bein um seine Hüfte Du...bekommst wohl nie genug,hm? fragte sie stöhnend und küsste seinen Hals.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz