Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.266 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 61
Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 15:44
#381 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Im Knast:
Flash schuppste Ekon leicht weg und sagte:"Hau ab von hier solange du kannst ich denke du hast wieder einer alten Frau die Handtasche geklaut die werden nicht nach dir suchen aber ich habe weit aus schlimmeres Getahen..

Hey alter ich dachte wir ziehen das gemeinsam durch? aber wie auch immer ich hau ab und werde sehen wie ich dich hier raus kriege..sagte Ekon und fliehte aus dem Knast , unaufällig floh er durch die Leute.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 16:17
#382 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte und sah auf Scarlet und schaltete dann den Fernseher ein.Scarlet lachte weiter hin.

........................................

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 18:04
#383 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah sie an und nickte Glückwunsch sagte er und lächelte freundlich,er knuddelte sie kurz und seufzte Tut mir leid,dass ich nicht dabei war sagte er und sah sie schuldbewusst an.Damian sah auf sein Handy,er seufzte als er keine Nachricht hatte.Immer wieder hatte er in Gedanken das Julia schluss machen würde,und er senkte den Blick Bin ich es überhaupt werd?... fragte er leise und sah immer tiefer zu Boden Geliebt zu werden... hauchte er.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 18:14
#384 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte leise.Du wirst von vielen geliebt auf halt anderen Art und weißen.Freundschaft oder auch wahre Liebe.Du bist es Wert,wirklich?"sagte sie und legte ihre Stirn an seine.Du bist und bleibst mein Bester Freund."tuschelte sie leise und schloss die Augen.

Scarlet lachte weiterhin und grabelte um her.

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 18:17
#385 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Ekon rannte weit weg vom Knast er versteckte sich kurz im Vorgarten bei Vio und Phil's zu Hause, er kläterte die Fasade hinauf, ohne bemerkt zu werden und dachte als er ein Bild von Phil und seine Familie sah:ah das ist also das Haus von Flash's Bruder er schaute langsam aus der Türe und sah wie Scarlet mit Poison spielte als Poison schnell etwas trinken ging packte er sich Scarlet und hielt der Kleinen den Mund zu so das sie nicht schrie und verschwand schnell wieder aus dem Haus .

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 18:44
#386 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte und sah ihr in die Augen Wenn du das sagst.. sagte er und sah sich um Wo ist Scarlet? fragte er und stand auf um nach zu sehen.Er sah in die Küche und sah dort nur Poison,dann ging er im gesamten Haus suchen und fand sie nicht Ähm Vio,Scarlet ist weg sagte er und ging raus in den Vorgarten,er sah zwar niemanden,aber roch ein fremdes Parfüm.Er schluckte und rannte nach draussen vor das Haus.Damian sah aber niemanden und schluckte schwer Scheisse dachte er und sah sich weiterhin um,als er jemanden rennen sah,rannte er ihm so schnell er konnte hinter her.Damian war ein geübter läufer,damals als vierzehn Jähriger war er in Leichtatlethik gewesen,und war deshalb so schnell,ausserdem joggte er jeden Tag.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 18:51
#387 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sprang auf als sie hörte,dass Scarlet weg war.Sie sucht mit und als sie sah wie Damain weg rannte,bekam sie einfach nur noch Panik.Sie rutsche aus und knallte mit den Kopf auf die Fliesen und würde bewusstlos

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 19:00
#388 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Ekon bemerkte das jemand ihm nach rannte aber als Knastjunkey war er sich gewöhnt , er machte einen satz nach Links über eine Strasse er wäre beinahe überfahren worden , aber er schafte es gerade noch über die Strasse und zog einen Auto fahrer aus einem Auto heraus und stieg selbst mit Scarlet hinein und fuhr los er zeigte Dami stink frech den Mittelfinger.

Im Spital:
Phil spürte das etwas nicht stimmte er hatte es im Gefühl er sagte geschwächt:"Vio, Scarlet,, Isa geh , geh zu Vio bitte.."
Isabelle verstand nicht soganz aber sie hörte auf ihn und tätschelte ihn leicht auf der Schulter und sagte:Wie du willst, aber bitte wag es ja nicht vom Bett aufzustehen!Sie lief unwissend zum Auto.

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 19:24
#389 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian war dem Kerl weiterhin nach gerannt,auch gab er noch nicht auf als Ekon sich das Auto geschnappt hatte.Damian fand das ganze lustig,zu Fuß einem Auto hinter jagen.Er sah sich um,und bog in eine Gasse ab,wo er das Auto schneller einholen konnte,als er wieder sah,kletterte er ein Dach hinauf,wobei er sich sein Hemd kaputt riss und es beim Laufen auf dem Dach verlor.Durch seinen Anlauf schaffte er selbst längere Spalten von Häusern ohne Probleme und rannte weiter.Als kein Haus mehr da war,sprang er vom Dach und stoppte nur kurz,danach lief er weiter und bog wieder in eine Gasse um sich nochmals einen Vorsprung zu holen.Auch wenn es eigentlich unmöglich war,hatte er das Auto fasst eingeholt,er klaute sich von einem Typen ein Skateboard und verprach während des fahrens es zurück zu bringen.Somit war er schneller und er bekam wieder etwas mehr Luft wie vorher.Immer mehr holte er das Auto ein und riss dann,als er neben dem Auto war,die Autotüre auf und sprang rein.Er schlug dem Kerl gegen die Schlefe und sorgte dafür,dass Ekon die Kontrolle über das Lenkrad verlor,während Damian sich mit Ekon prügelte,steuerte der Wagen gerade wegs auf den Park zu,und fuhr da durch,irgendwann dann fuhren sie vor einen Baum und das Auto fing Feuer.(xD)

°°°°°°°

°°°°°°°

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 19:34
#390 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Ekon schleppte sich mühsam aus dem Auto er keuchte und spuckte Blut damit hatte er nicht gerechnet , sein Kopf blutete und seine Elbogen waren aufgerissen.

Isabelle fuhr unbewusst zu Vio's und Phil's Haus.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz