Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.266 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 61
Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 14:06
#371 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta hörte ihn zu und seufzte.Sie ist 1 Jahre alt geworden,ähm du hast nichts weiter verpasst."sagte sie leise und schauderte kurz.Die Unfälle und die Hochzeit wollte sie nicht erwehren.Sie hörte was knacksen und zuckte sofort zusammen.Sie hatte Angst,dass das nochmal passiert.Ich will das Phil wieder kommt............."murmelte sie und drückte sich immer mehr an ihn.Flash,bleibt doch im Knast oder?

........................................

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 14:10
#372 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian sah sie an und nickte kurz,er lächelte leicht und seufzte erneut Oh weh...das Jahr verging wie im Flug sagte er und drückte Violetta an sich Vio du solltest hinlegen und schlafen.Ich bin hier,und achte darauf das keiner hier rein komt sagte er und legte sie hin,wobei er sie auch zu deckte Ja,er bleibt im Knast sagte er und lächelte zuversichtlich.Er hatte wohl doch mehr verpasst als er geglaubt hatte,und er hasste sich dafür das er nicht dabei gewesen war.Irgendwann bemerkte er den Ring an Vio's Finger Verlobt oder Verheiratet? fragte er grinsend Und war nicht mal dabei seufzte er und strich sich durch die Haare Ich bin ein schlechter bester Freund

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 14:24
#373 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Im Knast:

Es gab Essen es war Kartoffelbrei in der Kantine sassen Ekon und Flash zusammen und assen , Ekon stach im Essen herum mit der Gabel und rümpfte die Nase, als ein anderer Knastbruder Flash beiseite Schuppste stand Ekon auf und schlug ihm einen Zahn aus, und so begang eine Grosse Schlägerei. xD

Im Spital:

Phil öffnete ganz langsam seine Augen er sah auf Isa und fragte sie:"Isabelle? bist du es wirklich?"
ja ich bin esantwortete sie ihrem Bruder und sah ihn besorgt an.
" Kleine kannst du etwas für mich tuhen? bitte du musst für mich herausfinden ob Flash für immer Hintergittern sitzt.."sagte Phil mit geschwächter Stimme
Ich weiss nicht einmal ob ich ihm noch in die Augen sehen kann... aber wen du es wünscht..sagte Isa und strich ihm über seine Schulter.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 14:26
#374 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sezte sich aber wieder auf und seufzte.Jemand muss auf Scarlet aufpassen."sagte sie leise und sah dann auf ihn,als er sie fragte ob sie Verlobt oder Verheiratet war.Nein,das war ein Geschenk."log sie gut und sah ihn an.nein,das bist du nicht."sagte sie leise und sah auf ihn.

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 14:48
#375 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian lächelte Okey,aber lad mich ein,wenn du heiratest,wäre gerne dein Trauzeuge sagte er und drückte sie wieder auf das Bett zurück Schlaf jetzt ! Ich pass auf die kleine auf sagte er und sah sie ernst an Ruh dich jetzt aus meinte er und stand auf.Er schloss hinter sich die Türe und ging runter,wobei er sich auf das Sofa setzte und Scarlet ansah,welche bei Poison war.Ein leises seufzen entfuhr ihm und er sah aus dem Fenster.Nun schrieb er Julia doch eine SMS,da aus dem Überraschungsbesuch nichts mehr werden würde,jedenfalls heute nicht mehr.

Hey baby!
Tut mir leid das ich mich die vier Wochen nicht mehr gemeldet habe.
Raquel's Tod und der Stress den ich hatte,dass war ein bisschen viel auf einmal,zumal du ja weisst,wie sehr ich an meiner Schwester hing...
Naja,ich hoffe du bist mir nicht all zu böse...
Ich komm die Tage mal vorbei!
Ich liebe dich.
Damian.

°°°°°°°

°°°°°°°

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 14:51
#376 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Im Spital:

was sollen wir machen falls er wieder aus dem Knast kommen würde?fragte Isabelle ihn.
" Dann werde ich ihn jagen wie ein Tiger seine Beute.."sagte Phil und knurrte innerlich.Er versuchte ein stück nach oben zu rücken seine Schultern schmerzten sehr , er klickte an einem Knopf der Kleine anitschmerz Tröpfchen in seine Wehne pumpen lies .

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 14:55
#377 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte und sah ihn nach.Wie konnte ich ihn nur anlügen."sagte sie leise und dachte nach,schlafen konnte sie einfach nicht,dass war ihr so was von Klar.Sie stand auf und ging nach unten.Damian?Du kannst kein Trauzeuge sein.sagte sie leise und sezte sich neben ihn.
Svalet krabbelte um Posion und lachte .

Phil Offline

Spielleitung

05.02.2011 15:06
#378 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Poison leckte der Kleinen übers Gesicht. Sie lies Scarlet eigendlich alles mit sich machen, Scar könnte ihr sogar das Fell abreissen sie würde sie nie angreifen.

Im Spital:
Du scheinst sehr grosse Schmerzen zu haben , ich weiss wie sich das anfühlt ich war schon 2mal hier.. du wirst wohl noch eine Woche hier bleiben müssen.sagte Isabelle ganz ruhig .
" Nein sag das nicht ich will zu Vio und Scarlet zurück so schnell wie möglich , hilf mir mich wieder auf Vordermann zu bringen, bitte!"sagte Phil flehend zu seiner Schwester und wusste das sie nicht nein zu ihrem Bruder sagen würde, ganz besonders wen er sie lieb darum bat.
och, das wird ja noch wizig also gut ,aber nur weil du mein Bruder bist. sagte Isa und lächelte.

Im Knast: xD
Die Prügelei verharte die Bullen mussten schon mit Wasserpstrahlen den Streit schlichten,Ekon zehrte Flash und sich weg von dem Getümmel und rannten durch die Menge.

Damian Offline

CoLeader

05.02.2011 15:21
#379 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Damian hatte die Augen geschlossen und wartete auf eine Antwort von Julia,doch es kam nichts.Er seufzte Sie wird schluss machen... dachte er sich und seine Miene wurde traurig.Er sah auf Vio als sie sich neben ihm setzte Hab ich nicht gesagt du sollst schlafen? fragte er sie und sah sie ernst an.Auf ihre Aussage hin,sah er sie mit schief gelegten Kopf an Warum nicht? fragte er sie iritiert Willst du mich nicht als Trauzeuge? fragte er traurig und sah aus dem Fenster Warum auch...

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

05.02.2011 15:31
#380 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte.Das meine ich nicht.Ich meine,wir sind schon....verheiratet.Seit Gestern."sagte sie leise und sah auf ihn,sie sah dann aber auf den Boden und schluckte,

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz