Violetta lächelte leicht als er sagte das er hier bleiben würde.Die Stimme vom Scarlet erklingt nun im Haus.Violetta sah auf.Mama?Papa?schallte es dann.Sie stand langsam auf,sie wischte sich die Tränen und das Blut weg und ging langsam zu ihr.Scarlet?Ich bin hier.Dwein papa ist im KH er kommt bald wieder.Mach dir keine Sorgen."sagte sie leise und sah auf sie.Ist okey?"sagte sie leise und ging dann nach oben als sie Damian sah stockte sie.Mama`?Hier ist ein Fremder Mann im unseren Haus?"sagte sie dann und sah auf ihn.Violetta riss sich richtig zusammen und sich nichts anmerken zu lassen.Nein,das ist mein Beste Freund und jetzt geh dich fertig machen.sagte sie und Scarlet ging ins Bad.Violetta sah auf ihn und sezte sich dann neben ihn.Sie kuschelte sich dann wieder an und griff nach seiner Hand.
Damian lächelte,als auch sie lächelte und strich ihr weiterhin durch die Haare.Er sah auf sein Handy,und dann zur Türe als er die Stimme eines Mädchens hörte.Er war verwirrt,als Scarlet Violetta mit 'Mama' rief und Violetta dann sagte das Phil im Krankenhaus war,vor allem dann als sie 'Dein Papa' sagte.Er sah Violetta an,als die kleine im Badezimmer war Du hast eine Tochter? fragte er und kratzte sich am Hinterkopf.Als Vio sich an ihn kuschelte und seine Hand nahm,lächelte er sanft und strich ihr durch die Haare Wenn du irgendwas hast,du hast doch meine Handynummer,ruf mich an und ich bin sofort da! sagte er und legte einen Arm um sie.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Violetta sah auf ihn und lächelte sanft.Ja,du hast viel verpasst."sagte sie leise und hörte dann Scarlet.Mama?Posion lässt mich nicht aus den Bad."sagte sie und klopfte an der Tür.Posion geh weg da."sagte sie leise und der Hund tapste nach unten.Scarlet stolperte aus dem Bad und lächelte kurz und rannte dann nach unten und sezte sich zu Posion und streichelte sie.Ja,ich hab deine Nummer glaub ich noch."sagte sie leise und seufzte.Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?
Ganz wo anders: Isabelle sah auf ihr Handy sie sah das jemand mit Flash's Handy sie anrief sie rief zurück an ,ein Arzt nahm ab und fragte wer sie sei, sie erklärte ihm das sie die Schwester von Flash und Phil war und der Arzt erzählte ihr das was er wusste , als Isabelle dies hörte was geschehen war stürmte sie aus dem Haus heraus und fuhr ins Spital.
Damian grinste,als er Scarlet hörte.Die Aktion von Poison erinnerte ihn an sich.Kurz bevor der Kontakt zu Julia und den anderen weg gewesen war,hatte er Julia auf die gleiche Art und weise im Bad 'eingeschlossen' und war dann im nach hinein vor ihr weg gerannt.Sie hatten viel gelacht,aber dann kam der Tornado und Damian hatte nach der Katastrophe nichs mehr Julia und den anderen gehört.Durch Felicitas erfuhr er,dass es ihnen gut ging,aber der Kontakt blieb weg,warum er ihn nicht wollte wusste er selbst nicht und er hasste sich dafür.Auf Violettas Frage,schluckte er Keine ahnung...ich war überall und nirgendwo antwortete er und strich mit dem Daumen über Violettas Handrücken.
Violetta schloss die Augen und dachte nach.Ich habe dich echt vermisst."sagte sie leise und seufzte.Ich habe Angst,ich habe lange nichts mehr von den anderen gehört.Von Rachel oder Jacob....Keine ist mehr da.!"sagte sie leise und schluckte.Sie umklammerte etwas fester seine Hand.Ich will das Phil hier her kommt.!
Damian seufzte Ich habe auch keinen Kontakt mehr mit Julia und den anderen... sagte er und sah Violetta an Aber von Jacob und Rachel habe ich auch nichts gehört.Zumal Rachel mich ja eh nicht mag sagte er Luca und sie könnten sich ja zusammen tun dachte er und verdrehte die Augen.Die Aktion in dem Club hätte Luca sich sparen können,er hätte doch sowieso keine Chance gehabt.Damian war es egal,ob Luca Julias Bruder war oder sonst irgend ein Verwandter.Immerhin nahm er keine Rücksicht darauf,zwar war er kein Player mehr,aber auch kein Schmusetiger.Jedenfalls nicht immer.Er grinste etwas,schüttelte dann aber kurz den Kopf und sah Vio an Wie alt ist deine Tochter eigentlich?Und...was hab ich sonst noch so verpasst? fragte er sie und streckte sich kurz.
Isabelle kam im Spital an sie rannte durch das ganze Spital bis sie von einem Arzt aufgehalten wurde und sie beruhigte.Isabelle erklärte ihm die lage und sagte das sie sofort ihren Bruder sehen muss. Nach einer weile wurde Phil in ein Zimmer gebracht er war noch beteubt von der Nakose , Isabelle setzte sich neben ihm auf den Stuhl und sagte egal ober sie hörte oder nicht: Bruderherz, es tut mir so leid , wieso habe ich nicht mein Handy abgenommen..wie konnte Flash das dir und Vio nur antuhen? ich dachte er wäre unser Frecher Bruder aber er ist nicht mehr das was er einzt war...bitte mein Grosser werd wieder wach...