Violetta wimmerte als sie hoch gehoben würde und drückte sich dann an Damian.Wir müssen nach Phil sehen."sagte sie schwach und versuchte sich zu beruhigen,dann sah sie kurz auf die Posion.
Damian lächelte.Ala Violetta ihm die Adresse genannt hatte,ging er mit Violetta wieder zurück nach Hause.Die Türe stand auf,und er ging rein.Zögernd sah er sich um und lies Violetta runter,dann sah er Phil am Boden liegen und knurrte erneut Was ist das eigentlich für ein mieses Schwein? fragte er und kniete sich zu Phil,wobei er eine Hand auf seine Seite legte Beweg dich nicht.Ich rufe den Notarzt sagte er und rief sofort den Notarzt an.Dieser kam fünf Minuten später und man kümmerte sich um Phil und Violetta.Damian schwieg,er lies Violetta und Phil erzählen was passiert sei und seufzte leise,dann ging er zu Violetta Hey...ähm...es tut mir leid,dass ich mich in letzter Zeit und damals so wenig bei dir gemeldet habe und so scheisse zu dir war.Das war echt nicht okey...aber bei dem Tornado ist meine Schwester umgekommen und davor hatten wir Streit,ich dachte du willst mit mir nichts mehr zutun haben sprach er etwas leiser und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.Dann sah er auf Phil,als dieser im Krankenwagen lag Mach dir keine Sorgen...ich passe solange auf Violetta auf und helfe mit das Haus wieder aufforder man zu brigen... sagte er und senkte den Blick,irgendwie,machte er sich,für das was passiert war,verantwortlich.Auch wenn er eigentlich nichts damit zutun hatte.Damian drehte sich nochmal zu Violetta um,er wusste nicht einmal mehr das sie bereits Mutter war.Den Hund hatten sie natürlich wieder mit genommen.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
Poison schaute Damian an , sie knurrte nicht mehr und merkte das er keiner von den Bösen war.Sie schaute auf Phil der im Krankenwagen lag und winselte leisse.
" wer immer du auch bist danke das du sieh vor meinem Bruder gerettet hast, bitte ruf meine Schwester Isa an sie ist auf meinem Handy gespeichert es liegt auf dem Bett.." Phil sagte diese Worte bei dem er jedesmal Schmerzen spürte.
( ich schreib jetzt mal was die Bullen mit Flash machen xD)
Die Polizei vernahmen Flash ein Bulle setzte sich neben ihm auf dem Stuhl und sagte:Und wollen sie uns nicht schildern was sie getahen haben? Flash sah den leicht Gereizten Bullen an und spukte ihm ins Gesicht. Na gut wie ihr wollt , bitte Frank hol doch mal den Elektro Schocker her!sagte der Bulle. xD
Violetta sah auf Phil aber konnte dass nicht wirklich registrieren.Sie sah auf Damian und hörte seinen Worten zu.Ich bin froh das d-du wieder d-da bist."sagte sie leise und klammerte sie ängstlich an ihn.Es t-t-tut mir Leid d-das sie t-t-tot ist."stotterte sie und sah sich um. Wo war Scarlet eigentlich?
Damian hielt sie fest und sah wieder auf Phil Werde ich machen.Aber schweig jetzt. sagte er zu ihm und sah dem Wagen nach,als er los fuhr.Er seufzte leise und sah Violetta kurz in die Augen Du auch,leg dich hin,und versuch zu schlafen sagte er und ging mit Poison und Vio rein.Er schloss die Türe und legte sie in ihr Zimmer,wobei er sich dann ans aufräumen machte.Er hatte zwar keine Ahnung wo was hin kam,aber er suchte einfach und hatte kurze Zeit später alles aufgeräumt.Damian lies sich auf der Couch nieder und lächelte leicht Sie ist noch immer wie damals....genauso....aber ich sollte mich langsam auf die Socken machen...ich wollte noch zu Julia... sagte er sich innerlich und seufzte erneut.Er stand auf und sah nochmal nach Violetta.
Poison sass vor der Tür sie wartete bis Scarlet nach Hause kam und hoffte das ihr Herrchen wieder kommen würde.
Phil sah den Arzt und die Gehilfen an nach einer weile schloss er die Augen als er sie wieder öffnete befand er sich bereiz im Spital, sie schoben ihm auf dem Bett herum , bis sie in einem OP Raum waren und ihn ein Nakotiserum gaben damit er wieder bewusstlos wurde damit sie ihm seine Schulterblätter operieren konnten.
Im Knast:
Der Bulle hetzte den Elektro Schocker auf Flash los , aber Flash grinste und lachte nur sein lachen war beängstigend und klang wie die eines Psychopaten. "Frank! du kannst ihn jetzt in seine Zelle stecken!"sagte der Bulle und Frank warf ihn in seine Zelle. Flash sah sich um da war noch ein Bett da lag auch schon jemand , es war schattig Flash erkannte die Person nicht aber als sie sprach:Hallo Bruder! hast du den Weg hierher auch schon gefunden?erkannte Flash ihn sofort , aber wer war er?
Violetta sah den Krankenwagen nach und seufzte leise,als er sagte sie soll sich hin legen,sie tat es aber nicht,sie wollte nicht in den Raum gehen deswegen legte sie sich auf das Bett in einen Helleren und warmen Raum aber sie schlief nicht.Als sie Damian hörte,hob sie den Kopf und sah ihn an.Du willst doch nicht gehe oder?Bitte bleib hier.Lass mich nicht allein."sagte sie leise und griff vorsichtig nach seiner Hand.
Damian sah Violetta an,als sie nach seiner Hand griff.Er konnte sie wirklich nicht alleine lassen,nicht nach dem was heute passiert war Okey...ich bleibe diese Nacht hier.. sagte er leise und setzte sich zu ihr auf das Bett Aber ruh dich jetzt bitte aus sagte er und strich ihr vorsichtig über den Kopf.Ihm kam Julia wieder in den Sinn.Jeden Tag musste er sie denken,aber hatte nie die Zeit gefunden sie anzurufen,oder ihr eine SMS zu schreiben.Nach dem Damian für Julia damals seine Karriere als Sänger auf gegeben hatte,wurde er kurz vor dem Tornado nochmal angesprochen,ob er nicht doch wieder mit der Band singen wollen würde.Doch die Band hatte sich voll kommen aufgelöst und somit war Damian in einer fremden Band,wo er zwar das Sagen hatte,mehr aber nichts mit ihnen machte.Er seufzte erneut,es riss ihn aus den Gedanken,als sein Handy klingelte,und ein Kumpel dran war.Er fluchte leise,da er sich etwas erschrocken hatte,und lies es klingeln,bis der Anruf vorbei war.Damian sah Violetta an.
Die Opertion verlief sehr langsam es war sehr schwirig für die Ärzte gleich 2 gerochene Knochen zu Operieren .
im Knast:
Der Schatten nahm Gestallt an es war ein fremder der sich Ekon nannte , nur Flash kannte ihn , Flash mochte ihn nicht wirklich aber er war der einzige der ihn von den anderen Knastbrüdern beschützen konnte.