Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.889 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 106
Damian Offline

CoLeader

10.11.2010 18:11
#301 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian lächelte und legte seine Hand unter ihr Kinn und hob es an,wobei er ihr in die Augen sah Mhm,da hast du recht sagte er und küsste sie erneut,allerdings küsste er sie mit Zunge.Ayse grinste und sah ihnen nach,gerade als sie Leon anrufen wollte,rief ihre Freundin sie an,und sie ging raus zu dem kleinem Holzhaus welches in der Mitte des Parks war,dort erwarteten sie eine Reihe Jugendliche.(siehe Bilder im Anhang)
Mit ihrer besten Freundin,Leo,alberte sie herum und war dann wieder auf den Schultern ihres besten Freundes,sie lachte auf und stellte sich dann auf die Schultern,da er ziehmlich groß und stark genug dafür war,machte es ihm wenig aus,da sie ja kaum etwas wog Das ist der Hamma! lachte sie und streckte die Arme in die Luft.Ein weiter Freund nahm kleinere Boxen aus seinen Taschen und schloss sein Handy daran an,dann machte er Musik an und Ayse blieb auf den Schultern ihres besten Freundes Rico.Dann aber nahm sie ihr Handy und schrieb Leon eine SMS.
Hey mein Schatz,
ich bin an dem Holzhaus im Park,sind aber einige Friends von mir dabei.
Wenn du kommen möchtest,kannst du kommen,ich freu mich auf dich,babe! <3

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Angefügte Bilder:
3778008919a9391814960ml.jpg   Emo_Girl_by_silence4you.jpg   antonyy.jpg   emo fb 451.jpg   girls-scene-hair-5.jpg   pictrues of emo girls 3.jpg   sad,sweet%20emo%20boy_.jpg  
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

10.11.2010 18:48
#302 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia war im ersten moment noch etwas perplex, erwiederte dann aber alles.
leon war auch gerade im park nur am skateplatz. er las die sms ohne das lizy es sehen konnte und lächelte als er zurück schreib.
wir sind unterwegs!
aber schreckt dich nicht!
ich liebe nur dich!

dann sagte er den anderen bescheid. lola sprang von der schantze und rollte den jungs nach. lizy stand weiterhin bei leon oben und hatte ihren hände um ihn geschlungen und ihren kopf an seinen rücken gelegt. als sie das holzhaus erreichten bremmsten die beiden jungs ab und lola fuhr zwischen ihnen durch und leis sich in die wiese fallen und lachte dann. leon kom als letzter und sprang mit lizy am rücken, sie hatte sich hinten ran gehängt, vom board und leis dieses ausrollen.

Damian Offline

CoLeader

10.11.2010 18:53
#303 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian genoß es und fuhr ihr durch die Haare,er drückte sich enger an sie.Felicitas sah ihn an,sie stand an der Wand und küsste ihn auf die Wange.Ayse stand noch immer auf den Schultern ihres besten Freundes,als sie Leon und die anderen sah,Toni und Leo sahen Leon,Lola und die anderen an,während Rico Ayse von Toni's Schultern half,als sie wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte,streckte sie sich erstmal und sah dann Leon an,wobei sie lächelte.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

10.11.2010 19:00
#304 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia genoss es und strich mit dem finger über seinen handrücken, ihre zweite hand hatte sich in seinen haaren verfangen.
luca lächelte und sperte sie mit den händen ein. er küsste ihre stirn, ihren hals und dann ihren ausschnitt.
leon lächelte und leis sein bord liegen wo es war als er direckt auf ayse zu ging. lizy, welche noch an ihm hing wurde etwas unsanft abgeschüttelt und sie plummste mit dem hintern auf den boden. leon kümmerte sich nicht darum, da chris (der blonde) sofort zu ihr lief und ihr auf half. leon umarmte ayse fest und küssete sie auf die wange.

Damian Offline

CoLeader

10.11.2010 19:06
#305 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian drückte ihre Hand an die Wand,und die andere steckte er in die Hosentasche.Er ignorierte die Blicke der anderen,welche ihn und Julia dumm ansahen.Felicitas seufzte leise und schloss die Augen,wobei sie ihm durch die Haare fuhr,und es genoß.Ayse umarmte ihn ebenfalls fest,auch er bekam einen Kuss auf die Wange und sie lächelte ihn an,dann sah sie ihre Freunde an,und dann seine,wobei ihr Blick etwas länger auf Lizy hängen blieb,als Rico sie jedoch ansprach,wer die seien,stellte sie nur Leon vor,Rico,Toni & Dustin sahen die vier an,jedoch mit misstraurigen Blicken.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

10.11.2010 19:16
#306 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia genoss es und krallte sich leicht in seine haare ehe auch diese hand so wie seine bei ihm in die hosentasche wanderte.
luca machte weiter und begann zwischen ihren brüsten zu saugen.
leon lächelte und leis seine arme um ayse und stellte auch seine leute vor. das sind lizy, lola, moh und chris! meine besten er lächelte ayses freunde freundlich an, immerhin wollte er es sich nciht mit ihnen versaun. lizy stand auf und sah ayse mit finsterem bilck an. dauersonnenschein moh nickte zur begrüßung und meinte dann ach ist das das große geheimnis welches dich so grinsen läst!

Damian Offline

CoLeader

10.11.2010 19:25
#307 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian lies seine Hand in ihrer Hosentasche und zog sie noch enger an sich,seine zweite Hand,welche ihre an die Mauer drückte,wanderte nun an ihren Hintern.Felicitas genoß es weiterhin,und seufzte erneut,als er zu saugen begann.Ayse grinste Leon an,die anderen nickten ihnen begrüßend zu Das sind Antonio,Rico,Leoni,Miriam,Chloe,Jason und Dustin stellte Ayse ihre Clique vor und Toni grinste,ebenso wie Leo Die anderen kürzen unsere Namen ab,also,nennt uns ruhig Leo,und Toni meinte Antonio und lehnte sich an die Wand des Holzhauses Glaubt ihr,drinnen ist genug für Platz,13 Leute? fragte Ayse,und grinste erneut,Rico sah hinein Wir gehen rein,und du bleibst draussen,dann passt das schon meinte er und begann zu lachen,genauso wie die anderen auch.Der Blick von Lizy war Ayse nicht entgangen,und sie schluckte leicht.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

10.11.2010 19:43
#308 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia spürte es und genoss es sie zog ihn noch enger an sich und fuhr mit der nun freien hand under sein hemd.
luca machte weiter und strich über ihren hintern.
leon lachte mit genau wie seine leute außer lizy, die ziemlich zickig wurde. geht ruhig rein ich hau ab! braucht mich ja eh keiner mehr! lola seufzte und verdrehte die augen als sie ihre inliner abschnallte und ihre vans an zog. leon sah sie an lizy, es tut mir leid aber duweist das ich nie was für dich empfunden habe! sprach er und strich an ayses seite endlang.

Damian Offline

CoLeader

10.11.2010 19:51
#309 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian wanderte mit der Hand,welche in ihrer Hosentasche war,nun etwas in ihre Hose,lies diese aber da liegen und fuhr dort entlang.Felicitas legte beide Arme um ihn und strich über seine Schultern,und legte ihre Hände an seinen Hintern.Ayse sah Lizy an Ich ähm...ich kann ja auch gehen,dann kannst du mit ihnen da bleiben sagte sie,Rico und die anderen sahen sie an Na super....

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

10.11.2010 19:59
#310 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia schob ihr becken etwas vor als er dies tat und ihre atmung beschleunigte sich.
luca genoss es und drückte sie enger an die wand.
lizy rümpfte die nase und sah weg. lola stand auf und ging aus ayse zu. beachte sie nicht, fräulein "ich bin was besseres" ist nur da weil sie sonst keiner haben will meinte sie und sah dann rico an, wobei sie ihm schöne augen machte. leon drüückte ayse an sich nein, du bleibst bei mir! sprach er. moh seufzte dann bleib ich herausen bei meiner schwester! murrte er und leis sein bike in die wiese fallen. chris sah ihn an. du opferst dich auch immer...

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz