Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.889 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 106
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

08.11.2010 21:07
#261 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

nick lächelte. kannst ja mit kommen, wenn dur hier nicht mehr sein wilst! meinte er und lächelte. julia fand den film auch ganz gut, trotzdem war sie mit den gedanken ganz wo anders. mena lächelte und wurde auch rot. leon nickte also ich nicht. dann stockte er als sie neher kam und sah sie an. sowas kann passieren.. meinte er und wurde etwas rot. luca gab all siene liebe in den kuss und kniff sie dann leicht in den hintern.

Damian Offline

CoLeader

08.11.2010 21:13
#262 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian streckte sich,dann trank er sein Glas aus und sah weiterhin auf den Film,seine Gedanken waren auch nicht wirklich da wo sie sein sollten,er blickte im Augenwinkel auf Julia,was man im dunkeln zum Glück nicht wirklich sah.Natal lächelte und trank sein Glas aus,dann sah er auf die Tanzfläche Möchtest du tanzen? fragte er sie und hielt ihr seine Hand hin.Ayse lächelte und sah ihm in die Augen,sie nahm seine Hände und verschrenkte ihre Finger mit seinen,dann sah sich wieder um Also entweder bringt Luca Feli weg,oder Feli Luca,oder die beiden lecken irgendwo rum,so wie die sich im Club angestarrt haben,würde mich das nicht wundern sagte sie.Felicitas grinste innerlich und vergrub die Finger in seinen hinteren Hosentaschen,den Kuss löste sie jedoch nicht,im Gegenteil,sie wurde drängender.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

08.11.2010 21:17
#263 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Klar,ich mag es auch nicht so gerne auf Partys zu sein.Wo gehst du denn hin?fragte sie ihn nun und lächelte.Violetta war immer noch in Olivers Armen und schlief.Oliver zog ihr Handy sanft aus der Tasche und schrieb Damian eine Sms um ihn zu ärgern.
Hay ;D
Ich werde mein Ziel irgendwann noch erreich.
PissKind -.-
Oliver ;D

........................................

Julia Offline

08.11.2010 21:26
#264 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

nick zuckte mit den schultern. ir könnten zu mir, mein dad hat dienst. meinte er. julias herz shclug etwas schneller als sie sich vorstellte das auch sie auf ihn hinein fallen könnte. sie hatte schiss ihren ruf zu verleiren, schnell kippte sich den rest runter, um den gedanken zu verdrängen. mena zögerte etwas und sah auf seine hand. warum nciht.. meinte sie dann und nahm sie. leon sah sie an und wurde noch röter, er drückte ihre hand leicht und legte die andere an ihre wange. a hast du wohl recht, die beiden haben sie wirklich nicht aus den augen gelassen... er sah ihr tief in die augen und strich mit dem daumen über ihre lippe. luca genoss es und erwiederte ihre drängende art.

Damian Offline

CoLeader

08.11.2010 21:32
#265 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian las die SMS,dann stand er auf Okay,jetzt bring ich ihn um knurrte er und lief hoch um sich um zuziehen,als er dies getan hatte,nahm er sich seine Schusswaffen und ging Richtung Türe.Natal lächlte und ging mit ihr zur Tantfläche,dann begann er mit ihr zu tanzen.Ayse sah ihm ebenfalls in die Augen,sie lächelte,wurde allerdings rot,als er mit dem Daumen über ihre Lippe fuhr,ihre Augen glänzten etwas,da sich der Mond genau hinter Leon befand.Felicitas drückte sich an ihn und löste denn kuss dann bald wieder.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

08.11.2010 21:37
#266 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Oliver sah auf die Schlafende Violetta.Sie wird dich irgendwann hassen!schreib er an Damian und legte ihr ganz sanft das Handy zurück in die Tasche und strich ihr über die Haare.Vio bekam nichts mit.Rachel lächelte.Klar,wenn ich darf."

Julia Offline

08.11.2010 21:42
#267 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

nick lächelte gerne doch! meinte er und reichte ihr den arm zu gehen. julia war nach dem er hoch gerannt ist auch aufgesprungen und hatte sich vor der tür platziert. vergiss es, wenn du umbedingt stress haben wilst dann mit mir, wenn du wen umbringen willst dann mich! aber du betrittst diesen club nicht noch einmal!! fauchte sie ihn an und sah zu ihm hoch aus zusammen gekniffenen augen. mena war anfangs etwas schüchtern doch dann tanzte sie mit natal und es gefiel ihr. leon lächelte du bist wunderschön! flüssterte er und kam ihr wieder etwas näher, seine hand und seinen daumen leis er wo sie waren. luca lächelte sie an und strich ihr dann über die wange.

Violetta Offline

Spielleiterin

08.11.2010 21:59
#268 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Rachel nahm vorsichtig den Arm und sah ihn dann an.Okay."sagte sie nur leise und seufzte dann etwas.

Damian Offline

CoLeader

08.11.2010 22:11
#269 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah Julia an Bitte geh mir aus dem Weg Julia sagte er und atmete wieder schnell Wann ich was betrette,mit wem ich wann und wo stress habe,und wen ich umbringe,bleib meine Sache! sagte er,schob sie bei Seite und ging die Türe hinaus.Natal lächelte,auch er war anfangs etwas zurückhaltend,wurde mit der Zeit aber sicherer und lächelte sie immer mal wieder an.Ayse wurde knallrot D-Danke...Leon sagte sie und lächelte verlegen,sie unterbrach den Augenkontakt kein einziges mal.Felicitas lächelte Wow...das ich hier mal mit dem Sänger von Eyes set to kill stehen,und mich in diesen verlieren würde,hätte ich nie gedacht hauchte sie.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

08.11.2010 22:18
#270 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

nick lächelte und zog sie etwas an sich und ging mit ihr zu sich nach hause. julia schnappte ihre jacke und zog sie über während sie ihm nach leif. als si eihn einholte, packte sie ihn am arm und drehte ihn rum, doch anstatt ihm weh zu tun umarmte sie ihn so das seine arme unter ihren gefangen warne. hör auf damit..genau das will er, das du scheisse baust und das dann was passierd das zu seinen gunsten ausfällt! sprch sie und lielt ihm fest. mena fand es super mit ihm zu tanzen, nach einiger zeti war es für sie so als würden sie das immer machen. leon lies ein leichtes, aber verführerisches lächeln über seine lippen gleiten, wobei es unbewust war. luca lächelte er hätte gedacht das der sänger von estk mal mit einer der berühmt berüchtigten player der stadt zusammen sein würde...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz