#321 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia musste sich diesmal wirklich zusammenreissen und krallte sich weiterhin in seine haare. luca lächelte und küsste sie auf die lippen zurück dann sah auch er sie an. leon sah die beiden an wagt es ja nicht! zischte er leise. lola sah auf, das versprach spaßig zu werden. nickt sah sie an. oh, hey..ja hab ich...und du? fragte er und wurde etwas rot.
#322 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel lächelte als er rot würde und sagte dann sanft.Hay,du musst nicht rot werden.Ich habe auch gut geschlafen aber ich sollte jetzt gehen oder?"Es ist schon halb zwölf.
#323 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian drückte sich ihr entgegen und drang mit einem Finger in sie.Felicitas lächelte und fuhr ihm über die Wange.Ayse sah die beiden abwechselnd an,dann aber lief sie raus und wurde von Toni verfolgt,Leo hatte ihm ebenso wie Rico ihre Flasche Wasser gegeben und sie grinsten nur,während sie aus dem Fenster sah,Dustin & Jason verdrehten die Augen,ebenso wie Chloe und Miriam.Ayse hielt die Handgelenke von Toni fest,und versuchte ihm die Flaschen aus den Händen zu schütteln.Toni grinste,er war viel stärker,und kippte etwas Wasser genau in Ayses Ausschnitt,und griff ihr dann noch an die Oberweite.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#324 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
bin kurz off...sis ins bett bringen!
julia versuchte sich nicht zu lösen um nicht zu stöhnen,was ihr misslang. es war aber nur leise. luca küsste ihre nase. leon beobachtete ihn und stand direckt hinter ihm als er ayse an die brüste grif. kann ich helfen? fragte er mit einem leicht bösen ton. wobei er seine hand an tonis schulter gelegt hatte. lola lachte und sah hin und wieder zu rico. nick sah auf die uhr und sprang aus dem bett. oh misst...der ist schon da fluchte er und leif zur tür um zu lauschen.
#326 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian grinste Sollen wir zu mir? fragte er,und bewegte den Finger leicht.Felicitas grinste Und was machen wir nun? fragte sie und legte die Arme wieder um ihn.Ayse sah Antonio wütend an,und knallte ihm eine,wut entbrannt,machte sie kehrt und ging Richtung Jugentreff,wo sie sich wütend auf das Sofa warf.Toni sah ihr nach Man,reagiert die über meinte er und rieb sich die Wange,wobei er Leon ignorierte.Rico sah Lola an,und zwinkerte sie an.
#327 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia biss sich auf die unterlippe und nickte, sogut sie konnte. luca zuckte mit den schultern wir könnten frühstücken gehen! meinte er. leon knallte antonio eine auf den hinterkopf und leif ayse nach. als er sie fand setzte er sich zu ihr und strich ihr über den kopf. schatz! ist alles okay bei dir? fragte er vorsichtig. lola lächelte rico zu und sah dann antonio an. das war echt daneben!! meinte sie. nick nickte und sah sie dann an. ich bin zwar sein einziges kind, aber trozdem das schwarze schaf! meinte er und nahm ihre hand. er ist im keller kom! sagte er leise und zog sie mit
#328 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian lächelte und zog seine Hand aus ihrer Hose,und ging mit ihr dann zu sich,wo er sie keine fünf Sekunden später in sein Zimmer entführt,und aufs Bett zurück gedrückt hatte.Felicitas nickte Einverstanden sagte sie und nahm seine Hand.Ayse drückte sich an Leon Antonio ist'n Arschloch sagte sie,und sah ihn an.Antonio grinste nur,und lehnte sich an die Wand,Rico sah ebenfalls auf Toni Sei dir sicher das du sie los bist
#330 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia sah ihn an. immer langsam mit den wilden pferden! hauchte sie und rollte sich dann auf ihn, wobei sie sich auf sein becken setzte. luca ging mit ihr raus und führte sie zu einem kaffee in der nähe. leon drückte sie an sich. er wird dir so schnell nichts mehr tun! flüssterte er. lola sah antonio angewiedert an. glaub mir, leon ist nachtragend!!! sagte sie noch ehe sie sich wieder rico ansah. nick brachte sie raus und ging mit ihr noch iene weile die straße entlang. mein dad glaubt ich werde vernünftig und nehme das medchen das er für mich aus gesucht hat! er lebt wirklich noch im mittelalter....