#332 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian grinste und sah sie an,wobei er sich wieder die Cap auszog und diese auf den Schrank warf Das wird warm da drunter sagte er,und strich ihr über die Wange,über ihre Brüste und über ihren Bauch.Felicitas folgte ihm,als sie dort waren,sah sie sich die Sachen an,und bestellte dann.Ayse seufzte Eigentlich ist er ja in Ordnung,aber er sieht einfach nicht ein,das ich nicht wie Julia oder Felicitas bin,ich hasse das...ich...brauche halt Zeit...... sagte sie kleinlaut,und schloss die Augen.Antonio sah auf Lola und zuckte mit den Schultern Ja und ? Kann ich mit leben sagte er und setzte sich zwischen Chloe und Dustin,Rico hatte die Hände hinter dem Kopf verschrenkt und lehnte an der Wand an,während seine Cap die Augen etwas verdeckte,sah er Lola unauffällig an.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#333 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia lächelte und begann sien hemd auf zu machen. dann solltest du deine haare nicht immer darunter verstecken! sprach sie und strich ihm das hemd an den armen runter. luca bestellte auch und legte seinen arm um feli und küsste ihre wange. leon nickte und strich ihm über den rücken. ch verstehe dich und bin echt froh das du nicht so bist wie eine derbeiden! er küsste ihr zärtlich die nase. lola legte sich drausen in die wiese, sie hatte genug von dem typen. während sie in den himmel starrte war chris immernoch drinnen und unterhilt sich mit den anderen. nick sah sie an. hab ich da enttäuschung in deiner stimme gehört? fragte er als er stehen blib.
#335 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian lies das Hemd von seinen Armen gleiten,und begann auch ihr das Oberteil auszuziehen Tzja,so wie es aussieht,haben wir das spielen aufgegeben,oder willst du dich für das,was ich gemacht habe,an mir rächen? fragte er.Felicitas lächelte,als die Bestellungen dann da waren,setzte Feli sich mit ihm an das große Fenster,an einen Tisch,wobei sie ihm gegenüber saß.Ayse sah ihn an Also ist es dir egal,das ich noch nicht so weit bin? fragte sie,und lächelte glücklich.Rico gesellte sich zu ihr Antonio ist schon scheisse,aber eigentlich auch ganz okay sagte er,und legte sich hinter sie,wobei er waagerecht lag,und sie pracktisch ein T bildeten.
#336 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia lächelte und zuckte mit den augenbrauen. das überlege ich mir noch! aber fürs erste wollen wir es uns mal gutgehen lassen! meinte sie und begann damit seinen bauch abzuknutschen. luca lächelte sie an. mahlzeit! sprach er und trank dann. leon nickte. ir sind 16, wir müssen ja nicht gleich übertreiben!! meinte er uns drückte sie an sich. lola sah ihn an und robbte etwas hoch, so das sie ihren kopf auf seine brust legen konnte. enn du das sagst.. nick sah ihr in die augen. ich hab gesagt, er will das ich das tue, aber ich werde diese person nicht nehmen! vorallem jetzt nicht, jetzt wo ich mich verliebt habe!
#338 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian grinste und lies sie machen,er atmete ruhig,und schloss die Augen Na wenn du meinst hauchte er.Felicitas lächelte Mahlzeit sagte sie und aß etwas.Ayse lächelte Naja,du kennst die Leute die ich so kenne nicht,die hatten alle schon mit mindestens vierzehn ihr erstes mal meinte sie und küsste seinen Hals.Rico nickte und lächelte Mhm sagte er und strich ihr über den Kopf.
#339 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia wanderte immer weiter runter und übersehte seinen oberkörper mit küssen und machte hin und wieder knutschflecken. als sie beim gürtel an kam hielt sie und öffnete ihn. luca aß dann auch. leon zuckte mit den schultern. wir sind eben nicht alle! und wir sind nicht mehr 14 wir sind reifer. meinte er grinsend und begann dann zu brummen. lola sah zu ihm und lächelte. du richst gut meinte sie. nick lächelte. du kennst die person sehr gut! hauchte er.
#340 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian genoß es,als sie seinen Gürtel öffnete,öffnete er die Augen und sah sie an,lies sie aber machen,und strich ihr über den Kopf,wobei er nun ihren BH entfernte.Felicitas trank hin und wieder etwas,als sie einen Anruf von ihrer Mutter bekam,legte sie auf.Ayse grinste,und begann dann zu saugen.Rico grinste Danke,du aber auch sagte er und sah in den Himmel,während er ihr weiterhin über den Kopf strich.