#341 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia lächelte ihn an und zog iihm dann die hose runter. ihre hand glitt unter seine boxer und sie begann ihn zu streicheln. luca sah erst auf ihr handy und dann sah er feli fragend an. leon schloss die augen und beugte sich zurück und brummte lauter. lola lächelte und genoss es.
#342 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian massierte ihre Brüste,und genoß was sie machte.Felicitas sah ihn an Meine Mutter sagte sie schlicht,und aß weiter.Ayse knabberte ab und zu mal,als ihr Werk fertig war,küsste sie es und legte den Kopf unter sein Kinn.Rico lächelte,und tippte ihr dann auf die Nase,und grinste.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#343 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia tat weiter und zog ihm dann die boxer runter und wurde schneller in der bewegung. luca nickte und tarnk etwas. leon lächelte und strich ihr über den rücken. jetzt sieht es jeder, ich gehöre nur dir! lola lächeltegibts was?
#344 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian massierte sie fester,tat ihr aber nicht weh.Felicitas war irgendwan fertig mit allem und sah aus dem Fenster,wobei sie nachdachte.Ayse lächelte Ja! sagte sie und küsste ihn sanft.Rico schüttelte den Kopf Nein sagte er,und grinste erneut.
#345 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia keuchte leicht auf, ehe sie dann sein glied in den mund nahm und zu saugen begann. luca endete dann auch und sah sie an. leon erwiederte den kuss und strich ihr über die wange. olln wir zurück zu den anderen gehen? fragte er. lola erhob sich und krabbelte auf allen vieren über ihn, so das er perfeckte aussicht hatte.
#346 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian stöhnte auf,als sie sein Glied in den Mund nahm und strich ihr über den Kopf.Felicitas sah weiterhin Gedanken verloren aus dem Fenster.Ayse sah ihn an Okay... sagte sie leise.Rico versuchte es zu ignorieren,aber wirklich gelingen wollte ihm das nicht.
#347 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia bewegte sie quelend langsam. luca lächelte und zahlte inzwischen, dann sah auch er aus dem fenster. leon lächelte und stand auf. kopf hoch! ich pass auf dich auf sprach er und hilt ihr die hand hin. lola grinste chau ruhig hin! es stört mich nciht, als einzige schwester von 5 brüdern ist man das gewond... meinte sie und lächelte.
#348 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian stöhnte immer wieder leise ihren Namen,und begann dann sein Becken gegen sie zu bewegen.Felicitas starrte die ganze Zeit nur auf einen Punkt,das Luca bezahlt hatte,oder generell irgendwas gemacht hatte,hatte sie nicht gemerkt.Ayse lächelte und nahm seine Hand,sie ging mit ihm wieder zurück,als sie dort waren,stand Antonio draussen und kam auf Ayse zu,diese drückte sich an Leon.Rico grinste und sah nur kurz hin,dann sah er sie wieder an Ich bin einzelkind sagte er und grinste.
#349 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia war weiterhin langsam. luca lächelte schatz? fragte er vorsichtig. leon legte einen arm schützend um ayse und ballte die faust der anderen hand, wobei diese sich anspannte und aus der dünnen hand eine muskelbepackte wurde. ich hab gesagt las sie inruhe! lola sah ihm in die augen. und ich könnte schwören das sich dein zwillingsbruder in meine träume geschlichen hat... hauchte sie verführerisch als sie sich langsam seinem gesicht näherte.
#350 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian bewegte sich ihr weiterhin entgegen. Felicitas hörte Luca nicht,da sie noch immer geistes abwesend war. Ayse sah Leon an,und dann auf Antoninio,dieser sah Leon an Hast du nicht sagte er und sah Ayse an,wobei sein Blick ihren gesamten Körper genau musterte,und er sich über die Lippen leckte,ihm war egal das Leon dort war,er wollte sie schon immer,also packte er sie sich,und befummelte sie.Rico grinste Wenn du meinst sagte er und legte eine Hand auf ihren Hinterkopf und die andere auf ihren Hintern,wobei er sie küsste,und die Augen schloss.