Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.889 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 106
Damian Offline

CoLeader

09.11.2010 17:51
#281 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian war inzwischen wieder im Club und schmiss die Leute raus,er war schlecht gelaunt,und das sah man ihm sofort an.Als er Natal und Mena sah ging er zu ihnen,wobei er sie nicht ansah Ich störe euch Turteltauben ja nur ungerne,aber Natal wir müssen sagte er und ging dann auf den Hinterhof um die ganzen leeren Kästen zu entsorgen und neue rein zu bringen.Natal seufzte Nein,bist du nicht,aber Damian hat recht,du solltest nach Hause Mena sagte er und stand mit ihr auf und setzte sie dann langsam auf dem Boden ab.Felicitas sah die beiden an Wir sehen uns sagte sie nur ehe sie dann das Haus verließ und Richtung Club ging,Damian konnte was erleben.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

09.11.2010 18:13
#282 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

mena nickte okay, sehen wir uns morgen, bzw heute noch mal? fragte sie natal und sah ihn an.
julia schmiegte sich an luca und weinte weiter. sie war am ende. luca lächelte feli dankend an und strich julia weiterhin über die schulter.

Damian Offline

CoLeader

09.11.2010 18:21
#283 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Natal nickte und schrieb ihr seine Nummer auf Schreib mir einfach,oder ruf mich an sagte er und küsste sie,ehe er dann anfing sich um das Geschirr zu kümmern.Damian war mit den Kästen fertig und ging rein um durch zu kehren,als er jedoch Felicitas seinen Namen rufen hörte sah er sie an,und als sie ihm eine knallte,drückte er sie an die Bar Gehts dir noch gut?Was willst du von mir? fragte er,wobei er reichlich grob mit ihr um ging.Felicitas versuchte von ihm weg zu kommen,aber wenn sie sich bewegte,tat er ihr nur noch mehr weh,als er ihr jetzt schon tat Was ziehst du da mit Julia ab? fragte sie,wobei man die Schmerzen aus ihrer Stimme hörte,Damian drückte sie enger an die Bar und grinste Ich habe es geschafft das du und sie auf mich reinfallen,mehr wollte ich gar nicht sagte er,Feli standen die Tränen in den Augen,hinter ihr war eine spitze Stande,welche sich gerade immer tiefer in ihren Rücken bohrte,ihr blieb nichts anderes über,als sie gegen ihn zu drücken Du bist ein arschloch Damian,schonmal daran gedacht das sie dich vielleicht wirklich liebt,und hör auf du tust mir weh! sagte sie,Damian ignorierte sie Tz,sie ist selber ein Player!

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.11.2010 18:31
#284 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

mena nickte und erwiederte den kuss. dann aber ging sie nach hause zu leon und betrat sein zimmer. als sie sah das er glücklich lächelnd im bett lag legte sie sich zu ihm. ob er es geschaft hat....mit natals schweste dann schloss sie die augen und schleif auch ein.
luca beruhigte julia sao das sie es selber schafte ins bad zu gehen um sich zu duschen. während sie jedoch in der dusche stand, leif er zurück zum club um feli tatkräftig zu unterstützen. seine fäuste waren geballt und hinten in seinem gürtel steckten seine waffen.

Damian Offline

CoLeader

09.11.2010 18:37
#285 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Natal bekam das nicht mit,er war in den oberen Räumen und räumte dort auf,wobei er eine Reihe gebrauchter Kondome und anderer Sachen fand.Felicitas liefen die Tränen über die Wangen,dann schaffte sie es sich aus Damians Griff zu befreien und ging zur Türe,wobei sie ihn anschrie und ihn bis auf übelste beleidigte,als er auf sie zu kam,presste sie sich an die Wand,und als er seine Waffe zog und diese lud,schluckte sie Du wirst mich nicht töten Damian! sagte sie mit zitternder Stimme und Damian schoss an ihr vorbei Sag das nochmal knurrte er,und blieb fünf Meter vor ihr stehen.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.11.2010 18:50
#286 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

luca platzte gerade rein, erst ging er so auf ihn zu. damian! nim die finger von miener freundin! schrie er ihn an, die wut bebte in ihm.
julia zog sich um und ging raus, sie ging bisschen einkaufen, wobei sie immer weiter weg vom club ging.

Damian Offline

CoLeader

09.11.2010 18:58
#287 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah Luca an Was sonst,willst du mich umbringen? fragte er und nahm nun auch eine zweite Waffe in die Hand und zielte auf Luca Kommt ihr jetzt alle um mir Vorwürfe wegen Julia zu machen? knurrte er genervt,und steckte die Waffen weg.Felicitas atmete auf,sie wischte sie die Tränen weg und strich sich über die Stelle,wo sich die Stange reingedrückt hatte.Dann sah sie wieder auf Damian Wieso musst aus gerechnet du der berühmteste Player von das Las Vegas sein? fragte sie,noch immer unter Tränen Du kennst den Grund ! sagte er Glaubst du deine Schwester will das du so bist wie du bist?!

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.11.2010 20:48
#288 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

luca funkelte damian anund ging zu feli und zog sie an sich um sie zu schützen, wobei er nun in einer hand eine der waffen hatte. julia ist nicht einfach irgend ein mädchen damian! sie ist meine schwester und sie ist wie du ein player...es ist wirklich scheisse das du ihr das angetan hast, sie liebt dich! auch wenn sie es nicht zugeben will! knurrte er und behilt ihn im auge.
julia erreichte ihre lieblings mall und begab sich auf die suche nach neuen sachen und nach jungs die dazu komentare abgaben.

Violetta Offline

Spielleiterin

09.11.2010 20:51
#289 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Wozu war nochmal das Privat RPG -.-

Violetta hatte von der ganzen hin und her nichts mit.Sie schlief Seelen ruhig genau so wie Oliver.
Rachel sah ihn an und lächelte.Mir ist es egal,aber ich muss dann auch bald gehen bevor deine Eltern wieder kommen oder nicht?"

........................................

Damian Offline

CoLeader

09.11.2010 20:53
#290 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah Luca an,er schwieg und sah auf den Boden,dann rieb er sich das Gesicht und rief Natal,dieser übernahm Damians Arbeit.Damian ging an den beiden vorbei,Feli drückte sich an Luca und sah ihm nach Was machst du?Julia suchen sagte er und suchte sie echt überall,als er sie dann sah,blieb er draussen und wartete auf sie,allerdings so,das sie ihn nicht direkt sah Schwachkopf,du hättest merken können das da was ist... auch er liebte Julia,und er wollte sich bei ihr entschuldigen,und ihr seine Liebe gestehen.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz