Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.699 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

14.10.2010 18:27
Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Es war ziemlich Warm in der Stadt als sie gerade aus den Flugzeug stiegen.Mit dabei war auch Violetta,die von Deutschland nach Las vegas gezogen ist.Sie holte nun ihre Koffer aus den Flugzeug und begab sich dann auf den Weg zu Fuß zu ihren Zuhause.Sie musste immer noch daran Denken dass sie hier ihren besten Kumpel ,Damian, wieder finden könnte aber ein Problem gab es die Stadt war nicht Klein.In Gegenteil sie war einfach riesig,großer als die Stadt wo sie lebte.Langsam ging sie nun weiter und sah sich immer wieder um aber das sie ihn wieder fand stand zu 1/100 Prozent.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

14.10.2010 19:17
#2 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian war mit seinen Kumpels auf dem Weg zum Park,die Jungs hatten mal wieder den größten Scheiss im Kopf,da Damian der älteste größte und vor allem der stärkste war,war er der Leader der Gruppe und hatte das sagen,wenn man sich ihm wiedersetzte bekam man eine auf die Schnauze oder die Mädchen flogen raus,da er Mädchen gegenüber nicht hand greiflich wurde.Als sie im Park waren,fingen sie an,sich mit Alk voll zu pumpen und die Leute dumm anzumachen,die meisten warfen sie an die älteren Menschen heran und bekamen nicht selten eine mit der Handtasche drüber.Damian schmiss sie an allem ran,als er dann ein sehr hübsches Mädchen sah ging er auf sie zu und verführte sie,er machte sie geil auf sich und lies sie dann aber links liegen.Ein breites Grinsen zierte das Gesicht des Players und er schlug in die Hand eines Freundes ein welcher laut zu lachen begann.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

14.10.2010 19:25
#3 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Als sie nun weiter ging,wusste sie nicht mehr wo sie war oder wo sie hin müsste,um zu sich nach Hause zu gelangen.Sie sah sich fragen um,als sie dann durch den Park ging,sah sie eine Gruppe,die sich wohl mit Alkohol und anderen Sachen voll gepumpt hatte.Sie verdrehte nur die Augen und ging dann bei den Mädchen das von den Jungen einfach abgeblitzt würde. Sie seufzte nur mitleidig und ging weiter.Mehr als nur zu ihr zuschauen und sie zu trösten konnte sie auch nicht weil sie nicht wusste welcher es war.Als sie ihr aber sagte welcher es war,ging sie hin,stellte die Koffer ab und klatsche ihn eine.Du solltest wissen,dass Mädchen auch zurück schlagen?"sagte sie und könnte ihn nicht erkennen weil sie sein Gesicht nicht sehen konnte.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

14.10.2010 19:29
#4 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah Violleta an,er musterte sie kurz und grinste dann Hallo Violetta,wie schön das wir uns auch mal wieder sehen ! War ne lange Zeit gell? fragte er und sah dann das Mädchen an,welches ihn leident ansah,diesen lies das kalt und er zuckte nur kurz mit den Schultern,ehe er dann wieder auf seine ehmalig beste Freundin sah Was gibts neues? fragte er und bewegte den Kopf einmal heftig zur Seite sodass man sein Gesicht sehen konnte,aber die Narbe verdeckt blieb.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

14.10.2010 19:35
#5 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta begriff erst als er sprach,dass sie ihren ehemaligen Besten Freunden eine gescheuert hatte.Du hast es trotzdem verdient.sagte sie nur und nahm dann wieder ihre Koffer in die Hand.Ich suche mein neues,das ist neu und bei dir so?"sagte sie und wartete auf eine Antwort von ihn.Ihr Blick schweifte zu den Mädchen aber irgendwie hatte sie selbst Schuld,wer fällt schon auf damian rein.Du bist immer noch Player,von Früher."sagte sie und ein verhängnissvolles Lächeln war zusehen.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

14.10.2010 19:40
#6 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Glaubst du ich ändere mich nur wegen eines Umzuges? fragte er sie und sah sie an Nicht im ernst oder ? fügte er noch hinzu und grinste dann Na dann viel spass beim suchen,kann dir leider nicht helfen,muss gleich zum Freestyle und dort helfen,heut nacht ist ne Party dort,komm doch einfach vorbei sagte er und sah dann wieder seine Freunde an,welche ihn und Violetta nur angrinsten.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

14.10.2010 19:45
#7 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Nein,dachte ich auch irgendwie nicht.Aber ein versuch wäre es wert gewesen." sagte sie und lächelte etwas.Sie dann kurz zu Seite zu den Mädchen.Was ist eig. daran so toll,Mädchen zu verarschen?"sagte sie dann etwas wütender und sah ihn an.Ich weiß nicht ob ich komme,ich glaube aber nicht,habe keine Lust zukommen."sagte sie dann Gefühlslos.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

14.10.2010 19:57
#8 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian zuckte mit den Schultern Deine Entscheidung sagte er kalt und grinste nur Alles ist geil daran! sagte er noch,ehe er dann mit seinen Kumpels einfach weiter ging,bis sie im Freestyle waren und dort anfingen alles für die Disco zu machen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

14.10.2010 20:12
#9 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Sie ging dann nun weiter und als sie endlich nach ein paar Stunden ihr Haus gefunden hatte trat sie ein und sie war schockiert.Die Möbel sind noch nicht da,alles ist voller Staub..ist ja ekelhaft..ich muss hier raus."sgate sie zu sich und ging dann zu der Party die wohl schon angefangen haben müsste.
Sie stand dann eig. nur da rum und wartete drauf das damian mal nicht besoffen zu ihr kommen würde.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

14.10.2010 20:16
#10 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Die Vorbereitungen hatten solange gedauert,das Damian nun wieder mehr oder weniger nüchtern war,er ging zu Violetta und sah sie an Sorry wegen eben kleine,finds toll das du hier bist,wie war es denn in Deutschland? fragte er und bestellte sich ein Wasser,da er das mit dem Alk noch nicht vor hatte sondern erst wenn er dann endlich feiern durfte,da der Club Besitzer noch nicht da war,hatte Damian das sagen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz