Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.889 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 106
Damian Offline

CoLeader

08.11.2010 22:26
#271 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah auf sie hinab,in seinen Händen waren die Waffen,welche nun nach unten hingen,Julia hatte recht,aber der ging ihm wirklich auf den Piss und er wollte ihn,wie alle anderen auch,ganz schnell los werden.Er seufzte und entspannte sich wieder Ich hasse es wenn ein anderer recht hat sagte er Mensch Dam komm zu dir ! Du bist der größte Player überhaupt,warum gibtst du ausgerechnet bei einem Konkurenten nach ? Feigling ! geschipmfte er sich selber.Natal grinste,und er hatte seinen Spass,er tanzte weiterhin mit ihr,und man erkannte an seinem grinsen das es ihm Spass machte.Ayse lächelte,sein Lächeln lies sie fast dahin schmelzen,sie legte ihre Hand nun auf seine Wange und nahm dann seine Hand weg,vorsichtig kam sie seine Gesicht näher.Felicitas grinste Schicksal sagte sie und umarmte ihn innig.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

08.11.2010 22:30
#272 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta wachte auf und sah dann zu Oliver.Als sie sich unterhielten,wollten beide nun nach Hause.Sie liefen beide glücklich die Straßen entlang,Violetta hatte Seine Jacke an und wedelte damit herum und lächelte als sie aber Damian sah,verschwand ihr lächeln wieder und sie stand nur da.Oliver stellte sich neben ihr und sah Damian wütend an.Violetta sah auf die Waffen und senkte den Blick.Rachel drückte sich leicht an ihn und lächelte.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

08.11.2010 22:40
#273 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia schafte es irgentwie damians hande so zu nehmen das die waffenin ihre glitten. als sie die waffen sicher in den händen hatte legte sei ihre arme wieder um ihn um ihn weiterhinzu halten. sehr gut, den ersten schritt hat du geschaft. jetzt musst du nur wieder zurück gehen!! zurück nach hause! sprach sie. mena war dann irgendwann so im tanzen das sie sich umdrehte, ihm den rücken zukehrte und ihn so antanzte, wobei nun auch etwas der alkohl mitspielte. leon sah ihr immer noch in die augen, legte die nun freie hand an ihren hinterkopf und schloss dann die augen. luca legte seinen kopf an ihre schulter.ich mag das schicksal! meinte er. luca lächelte und ging mit ihr hochin sien zimmer als sie bei ihm warne.

Damian Offline

CoLeader

08.11.2010 22:50
#274 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian schluckte,doch als er zwei Menschen hinter sich im Rücken bemerkte,drehte er den Kopf und sah Oliver an Geh mir aus den Augen sagte er zu ihm und löste sich aus Julia's Griff und ging mit ihr wieder zurück ins Haus,wobei er ihr die Waffen abnahm und sie auf den kleinen Schrank im Flur legte.Natal sah sie an,er legte vorsichtig seine Hände an ihre Hüften und bewegte sich mit ihr,in ihrem Rhytmus.Ayse schloss ebenfalls die Augen,und vergrub ihre Finger in seinen Haaren,sie genoß den Moment,ihr erster Kuss.Felicitas grinste Ich auch sagte sie und lehnte sich etwas an den Baum.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

08.11.2010 22:55
#275 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Rachel setzte sich auf sein Bett und sah sich dann um.Schönes Zimmer."sagte sie und sah dann auf Nick.
Violetta sah verwirrt zu Oliver.Was ist Passiert,wo ich geschlafen habe?"frgate sie ihn.Er zuckte nur und zog sie weiter mit sich.Als Violetta nun zu Hause war,ging er ebenfalls zu sich und ging Duschen was auch Vio tat dann ging sie ins Bett und dachte nach.

Violetta Offline

Spielleiterin

08.11.2010 22:58
#276 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Bitte schreibt noch 1-2 Beiträge,mehr nicht!
Denn ich gehe jetzt off!

Julia Offline

08.11.2010 22:59
#277 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia atmete auf, sie war froh das damian ihrem rat gefolgt war. doch was tat sie jetzt. sie stand da, in damians haus und sah auf den fernseher, der film leif noch, doch sie konnte sich den jetzt nicht ansehen. mit suchendem blick ging sie richtung küche. wo ist der den hin. mena genoss es, sie kam ihm neher, bis sichihre körper berührten. leon genoss ihre weichen lippen und versuchte nicht gleich beim ersten kuss sie zu überfallen, er bleib zurückhaltend. luca stützte sich nun mit beiden händen am baum ab und sah ihr in die augen. nick lächelte. danke!

Violetta Offline

Spielleiterin

09.11.2010 10:22
#278 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Kann weiter gehen!

Violetta schlief nun ein aber mit den Gedanken.Wie kann ich es schaffen,dass sie sich mögen?"
Oliver schlief noch immer nicht,an er dachte immer noch nach.
Rachel zögerte etwas.Bitte,und was jetzt?"fragte sie leise und sah auf den Boden.

Damian Offline

CoLeader

09.11.2010 11:42
#279 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(Jule,wir schreiben da weiter wo wir aufgehört ham)

Damian dachte weiterhin nach,dann ging er runter in die Küche,da ihm eingefallen war das dort noch Scherben lagen und er nicht wollte das die Tiere sich daran weh taten.Er räumte die Scherben weg und putzte einmal über den Boden und nahm sich die angefangene Flasche Wodka,als er wieder oben war setzte er sich auf sein Bett,aber so das er raus gucken konnte,der Wind draussen leicht wehte,umspielte seinen Körper Dam,du bist dumm...warum hast du ausgerechnet bei ihr Schuld Gefühle?.Natal lächelte Ich dich auch hauchte er und küsste sie sanft auf die Stirn.Felicitas seufzte,inzwischen wurde es hell draussen,im Sommer wurde es eben schon um fünf Uhr hell,sie sah auf die Uhr Hm...vielleicht liegt es ja daran das du ihn liebst Julia,ich mein,selbst ein Player verliebt sich irgendwan mal ehrlich in jemanden. sagte sie und seufzte Und dann ist ende mit spielen,ausser wenn man wieder rückfällig wird hauchte sie und sah aus dem Fenster.Damian und Natal sind in zehn Minuten mit Arbeiten dran,das heisst er wird wieder im Club sein,soll ich mal mit ihm reden? fragte sie und sah die beiden,als sie aufstand und ihr Handy in die Hand nahm.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

09.11.2010 17:16
#280 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(okay damian!)

julia weinte schlimmer und lehnte sich an luca.nein, ich hab mich nicht verliebt...das geht nicht...nicht mit ihm... sie schluchzte und war am durchdrehen. luca strich ihr über die schulter. ich werde immer auf dich aufpassen schwesterchen! versprach er und nickte feli zu, auch wenn julia nur mit den schultern zucket.
mena sah ihn an und lächelte. ich hoffe ich bin dir nicht zu anhänglich! meinte sie.
nick sah sich kurz um. wir könntet einen film schun, oder einfach musik hören! meinte er.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz