#251 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia hatte einen schluck gemacht während damian weg war, als er zurück kam leckte sich sich genüsslich über die lippen und mussterte seinen oberkörper. dann sah sie auf die dvd´s während sie damian die hand hin hielt. es tut garnicht mehr weh. mena nahm noch einen schluck ehe sie ihm mit einem nicken antwortete. sind gut! meinte sie zögernd. leon lauschte ihrer stimme und lächelte. schon okay! ich höre oft zu, immerhin hab ich eine große schwester! meinte er und lächelte. also mein vorbild ist Luca, auch wenn er etwas spinnd! aber er ist der einzige der wirklich imun gegen das ganze player zeug ist, immerhin ist julia seine schwester.. luca lächelte und stützte sich mit einer hand am baum ab, er küsste sie leidenschaftlich. er presste sich an sich und glitt mit der zunge über ihre lippen nach dem er seine lippen öffnete.
#252 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian grinste,und nahm ihr den alten Verband ab,vorsichtig rieb er ihre Hand mit der Salbe ein und verband sie dann erneut.Als er damit fertig war,folgte er ihrem Blick auf die DVD's und räumte dann die Sachen weg.Natal sah sie an Sind? Waren passt eher,die Band hat sich aufgelöst sagte er und seufzte Nachdem wir unsere Bassistin verloren haben,jetzt gibts mit Ayse mir und Damian eine neue Band,nur Feli scheint sich nicht sicher zu sein,ob sie wieder mit einsteigt seufzte er und trank erneut.Ayse lächelte Stimmt,hab ich von gehört,das er auf alle Versuche der Player nicht reagiert sagte sie,wobei sie noch immer lächelte.Felicitas lächelte und erwiederte den Kuss,dann öffnete sie ihre Lippen und glitt mit ihrer Zunge zu seiner.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
#253 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia deutete auf einen der filme welche sie nicht kannte. ist der gut? fragte sie und sah zu ihm hoch. mena sah ihn verblüft an. u bist einer von ihnen??? fragte sie verblüft und sah ihn mit grosen augen an. leon grinste. ja mein cousin ist echt ein echter held... er sah sie an. luca begann ein wilde spiel mit der ihren.
#254 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian zuckte mit den Schultern Hab den auch noch nicht geguckt sagte er und nahm die DVD's wieder und machte den Film an,dann setzte er sich auf die Couch und trank einen Schluck von seinem Getränk.Natal sah sie an und grinste,er kratzte sich am Hinterkopf und nickte Drummer sagte er und trank erneut einen Schluck von seinem Getränk.Ayse grinste Ich kenn ihn ja nicht,wenn du das sagst,wirds wohl so sein sagte sie und gähnte dann leise.Felicitas ging auf das Spiel ein.
#256 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia nickte und lehnte sich zurück während sie ihren sex on the beach schlürfte. hin und wieder glitt ihr blick zu damian hinüber, ob er mit ihr das gleiche machen würde, würde sie auf ihn rein fallen. mena lächelte ich hab wohl das echte glück mit den drummern....leon und jetzt du!! ich finds echt cool DICH kennen zu lernen... meinte sie und nipte dann wieder. leon grinste na hopla, da ist ja wer wirklich müde! meinte er und sah sich kurz um. ähm...wo sind luca und...feli? fragte er verwirrt als er die beiden nicht sah. luca genoss es und machte weiter, seine zweite hand wanderte an ihrem rücken nach unten und er legte sie auf ihren hintern.nick lächelte, na dann is ja gut
#258 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick lächelte ch was, ich bin doch nicht traurig, partys sind nur einfahc nicht meins, ich mein wenn mein dad mich hier sieht hab ich echt probleme.. sprach er und bestellte sich was neues zu trinken.
#259 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah auf den Film,der Anfang war gut,und der Film begann ihn zu interessieren,ab und zu sah er auf Julia und trank hin und wieder einige Schlucke.Natal lächelte Dankeschön sagte er und wurde leicht rot.Ayse nickte Ich bin ja auch schon immer um sieben Uhr wach sagte sie grinsend,doch als er Luca und Feli erwähnte,ging sie einen Schritt vor,wobei sie nah bei ihm stand,und sah sich um Keine Ahnung,aber ich hab gar nicht gemerkt das sie weg sind sagte sie grinsend.Felicitas lächelte innerlich und genoß es,sie fuhr über seine Wangen und über seine Seiten.