#291 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick sah sie an und zockte mit den schultern. d ist in der arbeit...streife dauert noc bis mittag.. meinte er. luca sah damian verwundert nach und steckte die waffe wieder weg und drückte dann feli an sich. hab ich da gerade richtig gehört.. er will sie suchen? fragte er nach. julia speilte mit keinem, sie war nicht in der stimmung. als sie dann wieder aus dem gescheft ging und den weg entlang zum nechsten trug sie etwas aus dem lagden.
#292 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian packte sie sich und drückte sie an die Wand,er sah ihr in die Augen Es tut mir leid,ich hab wahnsinnige Schuld Gefühle Julia... hauchte er,doch man hörte das er die Wahrheit sagte Ich liebe dich sagte er dann,und küsste sie wieder,diesesmal jedoch mit der ganzen Liede,die er für sie empfand.Feli nickte Damian ist eigentlich so hart wie er scheint,der kann Fehler einsehen sagte sie und schmiegte sich an ihn.Natal kam Zuhause an,als er alles fertig gemacht hatte,glücklicherweise wohnte er mit seiner Schwester alleine in einem Haus,er sah nach ihr,sie schlief noch,dann ging er duschen und legte sich auch schlafen.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
#294 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia erschrag und sah ihn mit weit aufgerissenen augen an um nicht gleich wieder zu heulen. sie nahm seine worte wahr doch sie wuste nicht ob sie ihm trauen konnte und noch unsicher wurde sie bei den worten ich liebe dich. als er sie dann aber küsste war sie total durcheinander, erst wollte sie ihn weg drücken, dann aber als sie merkte wie viel liebe er in den kuss legte, wurde auch soe so leibevoll und zog ihn wieder an sich. luca sah sie an und lächelte ich hoffe für ihn julia ist nicht sauer..dann kann es sein das er mal einpaar kratzer hat meinte er. nick lächelte u kannst auch ruhig heirr eine weile schlafen! meinte er und leis sich ebenfals am bett nieder.
#296 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian legte die Arme eng um sie und drückte sie eng an sich,die Liebe in seinem Kuss nahm zu,er hatte die Augen geschlossen und strich ihr über die Wange.Felicitas grinste Hoffentlich sieht sie den Handabdruck an seiner Wange nicht meinte sie.Ayse wurde um halb sieben dann doch wieder wach,sie gähnte und streckte sich,anschließend ging sie duschen und sah nach ob Natal schon da war,als sie ihn schlafen sah,deckte sie ihn zu,und ging dann runter um etwas zu essen.
#297 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
jetzt merkte julia was beim ersten kuss gefehlt hatte, ihre augen fielen auch zu und sie schlang ihre arme um ihn. luca lächelte u glück ist er weg..hätte er länger gebraucht hätte julia einiges zu sehen gehabt.. meinte er. nick sah auf das bett. s ist ja wohl groß genug für zwei!
#299 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian nahm ihre Hände und verschränkte seine Finger mit ihren,nach einiger Zeit löste er sich wieder und küsste ihre Stirn.Felicitas grinste,und nickte Mhm! hauchte sie und küsste ihn sanft.Ayse hatte sich inzwischen angezogen,da sie nur mit einem Handtuch durch das Haus gelaufen war,und sich fertig gemacht.Dann verließ sie das Haus,nachdem sie Natal einen Zettel geschrieben hatte,und atmete die frische Luft ein,sie joggte die kurze Strecke zum Club,und sah dort Luca und Feli Morgen ihr zwei sagte sie und umarmte beide kurz,ehe sie nach oben ging,um ihr Geld zu holen,als sie das hatte,machte sie Musik an,der Club wurde nun zum Jugendtreff,und die Türen standen speerangel weit auf,Ayse machte alles ready und setzte sich dann auf die Couch. nick lächelte und legte sich auch hin. er zog die decke über sie und sah dann an die decke.
#300 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia drückte seine hand leicht und sah ihm dann verblüft in die augen. wow....es fühlt sich...wirklich....gut an stammelte sie und senkte dann den kopf da sie rot wurde. luca erwiederte den kuss und sah dann auf ayse uch einen schönen morgen! meinte er und verzog sich dann mit feli in einen der ecken. leon wurde wach als er bemerkte das mena mit ihm kuschelte lächelte er leicht und gähnte. irgentwie schafte er es aus mena umklammerung zu kommen und ging duschen. nach dem er sich fertig gemacht hatte nahm er sein handy und wollte ayse anrufen, leis es dann aber doch bleiben. mit einem grinsen im gesicht ging er nach drausen und schnapte sein skateboard. er traf sich mit seiner clique, in welcher ihr der chef war. lizy (erstes bild) sprang ihn sofort von hinten an und fuhr mit ihm weiter am board, sie war schon immer in ihn verliebt, doch für ihn war sie nur eine gute freundin. lola, chris und moh grinsten nur und folgten den beiden. lola mit den inlinern und die anderen beiden auf den bikes.