Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.889 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 106
Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 22:26
#241 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sie an und zog sich sein Hemd wieder an,lies es allerdings auf Nein,die Splitter waren nur im Rücken sagte er und seufzte Und,was machst du heute Abend noch so? fragte er nach einer Weile und sah in den Himmel.Natal lächelte Darf ich dich auf etwas zu trinken einladen? fragte er und sah sie an,wobei er rot wurde.Ayse wurde rot Ich...bin doch keine Prinzessin sagte sie,und nannte ihm dann aber die Adresse.Felicitas sah ihn an,sie lächelte und wurde rot,auch eine seltenheit bei ihr Ich...hab dich...auch sehr...gerne Luca...

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 22:28
#242 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Rachel lächelte kurz.Ich weiß nicht.Hat mich interriest.Ist das schlimm,dass ich gefragt habe?"sagte sie und sah ihn dann mit ihren braunen Knopf Augen an.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

07.11.2010 22:32
#243 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia zuckte mit den schultern. keine ahnung! und du? fragte sie ihn dann ud sah zu boden. mena sah ihn nur kurz an und wurde dann ebenfals rot. s wäre sehr nett.. flüssterte sie. leon grinste. oh doch! er trug sie weiter bis zu besagter adresse und setzte sie dort ab. luca legte seine hand an ihre wange und konnte die hitze ihrer wangen spühren. ich liebe dich! hauchte er ehe er sie küsste, so das sie nichts anderes sagen konnte. nick lächelte sie an. ist schon okay

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 22:33
#244 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Was machst du heute Abend noch so schönes?"fragte sie ihn nun etwas gelangweilte.

Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 22:38
#245 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(Vio,ich bin dran und dann du Dx)

Damian sah sie an Nach Hause gehen,ich hab die Schnauze voll sagte er und seufzte Willst du mit? Können ja irgend nen Film sehen sagte er leise,ehe er wieder in den Himmel sah.Natal lächelte und ging dann mit ihr zur Bar Was möchtest du? fragte er sie.Ayse sah Leon an,sie lächelte Danke für's her bringen Leon sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wangen.Felicitas wollte eigentlich etwas sagen,aber da er sie küsste wurde ihr dies verweigert,sie hatte weit aufgerissene Augen,schloss diese dann aber und erwiederte den Kuss.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

07.11.2010 22:43
#246 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia nickte. arum nicht, ich bin fix und alle und hab echt kein bock huete noch blöd angemacht zu werden! miente sie und spielte etwas mit ihrem piercing. mena zuckte mit den schultern ich bin nicht so oft auf partys, ich weis noch ncit so wirklich was gut ist und was nciht.. meinte sie und war immernoch etwas rot. leon wurde knall rot und lächelte immer wieder gerne.. stammelte er heraus und sah sie weiterhin an. luca genoss es und zog sie enger an sich, er strich ihr durch dir haare und genoss es. nick zuckte mit den shcultern. weis nicht, und du?

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 22:46
#247 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ich auch."sagte sie nur.Man merkte das sie nun etwas abwesender war.

Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 22:52
#248 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian lächelte,er ging mit ihr zu sich,als sie dann dort waren lies er sie eintretten Willst du irgendwas trinken? fragte er und sah sie an Wenn du duschen willst oder so,dort ist das Bad,und wenn du frische Sachen brauchst,hab welche von meiner Schwester da sagte er.Natal lächelte,dann bestellte er zweimal Pina Colada und schob ihr das Glas hin Probier mal sagte er und trank einen Schluck.Ayse lächelte und wurde ebenfalls rot Lebst du weit weg von uns? fragte sie und sah ihn an.Felicitas legte die Arme um seinen Hals und zog ihn näher.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

08.11.2010 06:11
#249 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia leis ihren blick herum wandern und sah dann wieder damian an. danke, ich war gerade vorher duschen, und ich hätte gerne irgendwas mit alkohol! meinte sie und ging einpaar schritte weiter. mena nahm das glas und nipte dearan. es schmeckte gut und sie nahm einen größeren schluck. es schmeckt gut! leon sah sich kurz um ich glaub es ist eine gute halbe stunde bis zu mir.. meinte er und sah sie dann wieder an. luca strich mit der zweiten hand über ihren rücken und drückte sie an sich. nick lächelte und sah sie ihr dann genau in die augen. bist du noch da? fragt er als er seine hand vor ihrem gesicht auf und ab bewegte,

Damian Offline

CoLeader

08.11.2010 09:14
#250 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian nickte Setz dich meinte er und zeigte ins Wohnzimmer ehe er in die Küche ging und machte dort zwei Sex on the Beach.Dann stellte er die Gläser auf den Tisch im Wohnzimmer und brachte die Hunde nach draussen in die Aussenzwingeranlage,als er wieder kam,legte er die DVD's auf den Tisch Such dir einen aus,geh mich eben umziehen und schnell duschen sagte er und ging duschen,danach zog er sich an bis auf das Oberteil und kam mit einem Verband und einer kühlenden Salbe wieder runter Hand her sagte er und sah auf ihre Hand.Natal lächelte Na das freut mich sagte er und trank dann ebenfalls wieder einige Schlucke,er setzte sich auf den Barhocker und tippte mit dem Finger auf seinem Glas Kennt ihr Souls Pain? fragte er,da die Band in Spanien recht bekannt gewesen war.Ayse lächelte Ist ja nicht soweit,bis zu Damian ist es von hier knapp ne Stunde,mit dem Bus sagte sie und grinste Ich jogge meistens zu ihm wenn Natal und ich Abstand von Zuhause brauchen fügte sie hinzu und seufzte Er's auf ne komische Art und weise mein Vorbild,nicht weil er mit Julia und Feli zusammen der bekannteste Player ist,sondern weil er wie die meisten anderen nicht in aussichtslosen Situationen direkt den Schwanz einzieht erklärte sie,wobei sie die ganze Zeit in den Himmel gesehen hatte.Als sie Leon wieder ansah grinste sie entschuldigend Sorry,ich wollte dich damit nicht voll lawern.......Felicitas genoß es und spielte mit einer Strähne seiner Haare,irgendwan löste sie sich aber wieder Ich liebe dich auch! hauchte sie an seinen Lippen ehe sie ihn dann wieder küsste und mit ihm einige Schritte rückwärts ging,bis sie an einem Baum stand,und er vor ihr war.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz