Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 106
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

07.11.2010 21:26
#231 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julai sah auf damians rücken als sie ihm weiterhin folgte bleib stehn damit ich dir wenigstens die spliter raus ziehen kann! sonst entzünden die sich! mena gnorierte oliver und ging hoch zu natal. kann ich dir helfen? fragte sie leise. leon grinste.gut, den ich las diech nicht mehr runter! meinte er und lachte dann auch. luca leis es einmal zu wehrte sich aber dann weider und drehte sie mit dem rücken zu sich und umfaste sie. nick wich etwas zurück und griff sogleich nach rachels arm, damit sie nicht nach hinten kippte tut mir leid kleine! meinte er udn lächelte sie an.

Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 21:33
#232 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian drehte sich um als Julia ihm folgte,wiederwillig blieb er stehen Gut sagte er und sah in den Himmel,er spannte erneut die Muskeln an.Natal sah auf als er Mena hörte Wenn du den Arm kühlen kannst gerne sagte er und lächelte.Ayse lächelte Hab ich nichts gegen,ausser wenn es zu kalt wird sagte sie und verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf.Felicitas grinste als sie sich wehren konnte,als Luca sie jedoch mit den Rücken zu sich drehte,und sie umfasste,stockte sie kurz,lächelte dann aber und legte einen Arm auf seinen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 21:37
#233 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta seufzte wieder und sezte sich mit Oliver in eine Ecke.Langsam würde sie müde und etwas schwach.Sie lehnte sich gegen Oliver und schloss die Augen und dachte nach bevor sie nun ein schlief.Die Laute Musik war ihr dabei egal.Oliver strich ihr über die Haare und dachte nach.
Rachel hielt sich sanft an Nick fest und stellte sich wieder aufrecht hin und lies sein Arm los.Das war meine Schuld,ich bin gegen dir gerannt oder nicht?sagte sie und lächelte.Ich bin allerdings Rachel und du?"

........................................

Julia Offline

07.11.2010 21:49
#234 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia legte ihre hand behutsam auf einen rücken und zog vorsichtig einpaar der splitter raus. die sitzen echt tief! meinte sie und machte sich auch daran die anderen alle raus zu ziehen. mena lächelte und legte ihm einen eisbeutel auf die hand welchen sie zuvor an der bar geholt hatte. gut so oder ist der zu kalt? fragte sie vorsichtig. leon lächelte dann kanst du meine jacke haben! meinte er. luca strich ihr über die hand und legte seinen kopf auf ihre schulter. nick lächelte rachel an. ist doch egal wer schuld hat...ich bin nick! freut mich dich kennen zu lernen stellte er sich vor

Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 21:54
#235 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Der Kerl hat ja auch Kraft sagte er leise und schloss die Augen,es tat weniger weh als gedacht,und er merkte es nur kurz an einem leichten ziehen.Natal lächelte Danke,der ist kühl genug sagte er leise und und reichte ihr seine andere Hand Mein Name ist übrigens Natal sagte er.Ayse grinste Sag mal,wie heisst du eigentlich?Ich bin Ayse sagte sie und tippte ihm von oben auf die Nase,sie kannte die Mitglieder von Eyes set to kill zwar,aber nicht die Namen.Felicitas lächelte und fuhr mit dem Daumen an seinem Arm entlang,und lehnte den Kopf gegen seinen.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 21:55
#236 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Rachel sah auf Nick.Ich freue mich auch dich kennen zu lerne.
Kennst du Damian auch?

Julia Offline

07.11.2010 22:05
#237 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia nickte du aber auch! meinte sie und zeigte ihm ihre hand welche ihr höllisch weh tat. mena lächelte das ist gut...ich bin mena, aber das dürfte bekannt sein! meinte sie und sah etwas zu boden. leon sah, so gut er kommte zu ayse hinauf. ich bin leon! freut mich dich kenne zu lernen ayse luca genoss es. spielst du eigentlich immer noch genau so wie damian? fragte er. nick lächelte. eut mich auch! damian, ja klar wer kennt den player nicht aber er ist eigendlich ganz okay..

Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 22:08
#238 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian grinste Tut mir leid sagte er und steckte die Schlagringe wieder weg.Natal lächelte Mhm,aber spielt doch keine Rolle,die Mitglieder von estk persöhnlich kennenzulernen ist immernoch am besten.Also,freut mich Mena sagte er.Ayse lächelte ihn an und strich ihm durch die Haare Freut mich auch sagte sie.Felicitas schüttelte den Kopf Nein,aber schon lange nicht mehr sagte sie und machte weiter.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 22:10
#239 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Rachel sah ihn an.Ja,ich weiß.Ich kann ihn nicht so leiden.Und wohnst du hier in der Nähe?fragte und sagte sie.

Julia Offline

07.11.2010 22:21
#240 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia zog weiterhin die splitter aus seinem rücken und gab dann noch vorsichtig salbe darüber welche sie mit genommen hatte.so das wäre erledigt, hast du sonst noch wo was? fragte sie und sah ihn an. mena lächelte. wenn du das sagst! meinte sie die freude ist ganz auf meiner seite fügte sie noch hinzu. leon genoss es und ging weiter. und wo soll ich die prinzessin hinbringen? fragte er dann. luka nickte ud drehte sie zu sich. feli, ich...ähm....ich hab dich echt gerne! sprach er, wobei er zum erstenmal stotterte. nick sah sie an. ich wohne einpaar straßen wietern, warum fragst du?

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz