#222 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia und mena waren von den massen weg gedrängt worden, mit größer mühe schafte sie es nach einiger zeit sich wieder nach vorne zu kämpfen. Nick welcher von der bar aus alles mitbekommen hatte kämpfte sich auch durch, er als der sohn eines polizisten war zawr nicht so beliebt aber er wusste wiw man sollche jungs auser gefecht setzte. doch als nick vorne an kam und sich einmischen wollte, standen mena und julia schon zwischen den beiden. mena, die kleine zierliche boxerin drehte oliver die hand auf den rücken und hielt ihn fest, während julia mit ihrer hand damians faust mit dem schlagringen abfing, wobei ihre hand knakste. leon und luca leisene sich von den beiden ärgern.
#223 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah Julia an,als sie seine Faust abfing Geh mir aus dem Weg sagte er und zog seine Hand zurück,wobei er Oliver anfunkelte.Natal hatte bei einem Versuch die beiden ausseinander zu halten gut was ab bekommen,das meiste aber von Damian mit den Schlagringen,sein Arm schmerzte stark,da der Stahl doch härter war als gedacht.Ayse und Feli sahen die beiden an,es war langweilig wenn sie alles zu liesen,sie seufzten und begannen dann wieder sich zu ärgern.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
#224 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Hör jetzt auf!"schrie sie Damian an und löste sich dann wieder von ihn und stellte sich vor ihn normal hin und sah dann zu Julia.Oliver befreite sich aus den griff und funkelte sie an.Geh mir aus den Weg,kleine."sagte er sanft und schob sie zu Seite und funkelte Damian hasserfüllt an.Er hasste ihn so sehr.Du solltest auf Passen,Kleiner."Hör jetzt auf!"schrie Vio Oli an und stieß ihn etwas weiter weg von Damian.
#225 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia schüttelte den kopf. illst du uns hier allen die party versaun dam?fragte sie leise und sah ihm in die augen. mena krallte sich wieder oliver, wobei sie ihm ihre nägel in den arm drückte welche spitz gefeild waren. last das bleiben ihr beiden!! meinte sie zischend. nick stand erstmal abseits, er würde eingreifen wenns soweit war. leon grinste frech, packte ayse an den hüften, von hinten und hob sie auf seine schultern. luca grinste und begann feli zu kitzeln.
#226 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah Julia an,er sah dann auf Oliver Worauf ? Das du mir keine knallst ? Glaubst du ich hab Angst vor dir ? knurrte er und sah dann wieder auf Julia,er dachte nach,wenn er jetzt aufgab,stand er als Feigling da,wenn er weiter machte,wäre er der Spielverderber,er seufzte Ich bin lieber der Feigling,als die Blocke sagte er und sah auf Vio Tut mir leid sagte er,und schnappte sich seine Sachen,um raus zu gehen.Natal seufzte,als die Party weiter ging lies er kaltes Wasser über seinen Arm laufen und fuhr mit der Hand ein paar mal darüber.Ayse schrie leise auf,als Leon sie auf einmal auf seine Schultern hob,dann aber lachte sie und wuschelte ihm durch die Haare.Feli lachte laut und versuchte irgendwie von ihm zu lösen,doch es klappte nicht,also wehrte sie sich.
#227 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta sah ihn nach,wollte ihn aber nicht alleine lassen.Sie rannte ihn nach und blieb dann neben ihn stehen.Hay,warum hasst ihr euch denn so?Warum entschuldigst du dich und ist alles okay bei dir?"fragte sie ihn besorgt und strich ihn über eine Wunde die am Arm war.Das hast du nicht verdient."sagte sie dann leise und sah zurück aber dann wieder zu Damian.
#228 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia lächelte damian zufriieden an, mena lies oliver los und sah dann auf natal. julia ich komm gleich! meinte sie. julia sah zu natal. jaja mena spiel ruhig krankenschweste! meinte sie und ging auch raus um damian zu folgen und sich auch um seine wunden zu kümmern, wobei sie sich zuvor selbst die hand ein band. leon lachte und trug ayse weiter duch den park. luca kitzelte sie weiter und hielt sie eng bei sich.
#229 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah die beiden Mädchen an Verdient? Was hab ich eurer Meinung nach denn verdient? sprach er noch immer angespannt,sein Rücken begann nun doch schmerzen,die Splitter saßen tief und sie waren nicht unbedingt klein,er ging den beiden aus dem Weg Lasst mich einfach in Ruhe sagte er und ging.Das kalte Wasser tat gut und es linderte die Schmerzen,Natal lächelte und machte das Wasser dann wieder aus,als er erneut über den Arm fuhr um ih zu trocknen merkte er wie heiss und dick der Arm war.Ayse lachte noch immer,sie liebte es auf den Schultern von jemanden zu sitzen,warum wusste sie selber nicht genau Ist ne tolle Aussicht von hier oben sagte sie lachend und fuhr ihm durch die Haare.Felicitas drückte sich an Luca,löste sich dann aber wieder und versuchte ihn zu kitzeln.
#230 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta sah ihn schweigend nach und seufzte.Sie wollte ihn nicht alleine lassen aber sie musste wenn er es sagte,tat sie das auch also ging sie rein zu Oliver.Alles Okay?Warum müsst ihr euch so hassen?!sagte sie und sah sich seine Wunden an.Tut mir Leid."sprach er nur und sah dann zu Mena und funkelte sie etwas an.Rachel stand nur da und seufzte,sie sah nicht hin wo sie hin ging und stolperte gegen Nick.