Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.884 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 106
Damian Offline

CoLeader

06.11.2010 01:23
#201 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian und Natal grinsten sich an als sie Mena hörten,dann aber sahen sie auf Ayse und Feli.Ayse seufzte leise,sie saß unter Feli an der Bühnenwand und Feli sah sie an.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

06.11.2010 01:26
#202 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

leon hörte mena garnicht richtig zu, er sah an ihr vorbei zu ayse und lächelte leicht. julia kloppte luca auf die finger als er miente ihr leibchen zurecht rücken zu müssen und sie wieder in der brüste gegend erwischte. dann drehte sie sich um und ging zu damian.

Damian Offline

CoLeader

06.11.2010 10:28
#203 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian grinste Julia an,sein typisches Grinsen eben,dann aber lächelte er Wusstest du,das,auch wenn ich es eigentlich ungerne zu gebe,du doch ganz in Ordnung sein kannst? fragte er und grinste erneut.Natal beobachtete Mena,er lächelte etwas und sah dann wieder auf Ayse und Feli,ehe er dann zur Türe ging Soll ich die rein lassen? fragte er und sah die anderen an,Ayse sah ihren Bruder an,dann sah sie auf Leon und lächelte ihn sanft an.Feli zuckte mit den Schultern Wenn sie nicht direkt ankommen und nur das eine wollen sagte sie lachend und blieb aber sitzen.Ayse sah auf Feli und grinste,dann stand sie auf und ging zu ihrem Bruder Ich bin müde...gibtst du mir den Schlüssel? fragte sie und Natal nickte Aber pass auf! sagte er als sie Richtung Hintereingang ging Mach ich,geh vorher aber noch in den Park,will irgendwer mit? fragte sie und sah die Gruppe an,Feli nickte Jap,ich komm mit sagte sie und stand auf,wobei sie zu Ayse ging und auf die Antworten der anderen wartete.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

06.11.2010 12:05
#204 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia sah damian mit hochgezogenen augenbrauen an. und sowas hör ich aus deinem mund! damian sag mal bist du krank?? fragte sie und steis ihm mit dem finger gegen die brust, ehe sie dannan ihm vorbei ging. sie drehte sich noch mal zu ihm um und meinte.war ein tolles puplikum!! dann ging sie in die umkleiden. luca sah feli an und lächelte. Mena ich bring Leon heim der kleine sollte schlafen, er sieht fertig aus! der schläft dir schon im stehen ein! meinte er und musste sich ein lachen verkneifen. er hatte gemerkt das leon sich in ayse vergugt hatte. dann trat er zu feli nd die damen brauchen sicher einen begleitschutz! er lächelte sie an. leon nickte und sah mena gespielt müde an. seine schwester nickte und gab ihm den schlüssel, während leon zu luca und den beiden mädchen ging, begab auch mena sich in die gaderoben.

Damian Offline

CoLeader

06.11.2010 12:12
#205 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah ihr nach,zuckte allerdings dann mit den Schultern und streckte sich,ehe er seine Cap und die Jacke auszog und diese unter das Mischpult tat.Sein Hemd war nicht ganz zu geknöpft,ausserdem holte er sich erneut etwas zu trinken und trank.Natal grinste nur,und machte dann die Türen wieder auf,und die Leute kamen wieder rein,Damian blieb nicht verschohnt und er tanzte auch mit einigen Mädchen.Ayse und Feli grinsten die beiden Jungs an und gingen dann mit ihnen Richtung Park.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

06.11.2010 12:17
#206 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

leon war, sobald sie den club verleisen, kein bisschen mehr müde. luca, der das wuste, war es ganz egal er steckte siene hände in die hosentascehn und kickte einen stein vor sich her. mena und julia kamen wieder raus, beide hatten sich umgezogenund mischten sich unter die leute. nick stand an der bar und trank etwas, er war nicht so der party mensch.
(erstes mena, zweites julia)

Angefügte Bilder:
#.jpg   Wickeltop_blau.jpg  
Damian Offline

CoLeader

06.11.2010 12:23
#207 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah auf Julia,er grinste und ging auf sie zu,machte jedoch nichts weiter,als er dann bemerkte das ein Mädchen von hinten umarmte und begann sein Hemd zu öffnen und ihm dieses auszuziehen,grinste er nur.Natal beobachtete seinen Cousin,er verdrehte sich Augen und setzte sich ans Mischpult und lies die Musik laufen.Ayse und Feli unterhielten sich,sahen dann aber die beiden Jungs und begann diese zu ärgern.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

06.11.2010 19:10
#208 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta und Rachel waren immer noch in der Nähe von Damian und den Rest der Bande und seufzten beide gleichzeitig.Ein leises Lächeln würde bei Rachel Sichtpaar als Violetta etwas sagte.Dann schrieb sie eine SMS an Damian:
Hay.
Tut mir Leid.
Ich hoffe,du bist mir nicht Sauer.
Warum nerve ich dich denn?
Ich dachte wir sind Beste Freunde oder täusche ich mich da?
Violetta.

Als Violetta plötzlich ein Arm um ihre Hüfte fühlte sah sie auf und sah in Braune Augen die Oliver gehörten.Sie lächelte und unterhielt sich dann mit ihn.

........................................

Damian Offline

CoLeader

07.11.2010 15:15
#209 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Na süßer,lust auf ne heiße Nummer? hauchte das Mädchen Damian verführend ins Ohr und glitt mit der Hand über seine Brust,etwas in seine Hose,Damian grinste noch immer,er legte seinen Kopf etwas nach hinten und flüsterte ihr ins Ohr Du weisst,das ich der Player bin,oder? fragte er und bewegte sich mit ihr im Takt der Musik,das Mädchen nickte Spiel ruhig,ich will nur mit dir schlafen Damian sagte sie und Damian lachte auf.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

07.11.2010 15:23
#210 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Oliver lachte dann einmal kurz und sah auf die Bühne.Ich muss los,singen,frag nicht warum,bis dann."sagte er zu ihr und gign kurz nochmal zurück und flüsterte ihr ins Ohr.Komm mit.Du singst mit."Dann zog sie sich mit sich und gingen auf die Bühne.Hay Ich bin Oliver und ich werde heute mit Violetta singen oder so was."sagte er ins Mkor und sah dann Damian.Sein Lächeln verschwand als er ihn sah und dann sah er auf Violetta.Beide fingen nun an zu singen.

........................................

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz