Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.889 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 106
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

11.11.2010 15:01
#351 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia wurde dann doch schneller und strich ihm an der innenseite seiner schenkel entlang.
luca griff nach ihrer hand und drückte sie leicht. feli?
leon tickte aus, er riss antonio weg, setllte sich zwischen ayse und ihn und knallte dem jungen eine mit der gaballten faust in den magen so fest das der junge zu boden ging.
lola lächelte und schloss dann die augen als sie seine lippen spührte. ihre arme gaben nach und sie legte sich uaf ihn.

Damian Offline

CoLeader

11.11.2010 15:08
#352 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian genoß es und folgte ihren Bewegungen,dann aber zog er sich hoch,küsste sie und begann sie ganz auszuziehen,ehe er sich auf sie drehte und ihren Bauch küsste und sie dann leckte.Felicitas zuckte zusammen als er nach ihrer Hand griff und sie ansprach,sie sah ihn an und fing sich wieder Ähm...tschuldige,hast du was gesagt? fragte sie und sah auf den Tisch,da sie rot wurde.Antonio ging in die Knie und keuchte,dann aber stand er auf und packte sich Leon am Kragen,er stieß ihn weg und krallte sich wieder Ayse,und küsste sie,Ayse versuchte sich weg zu drücken,und weinte,aber sie schaffte es nicht,erst als sie ihm auf die Zunge biss,als er sie mit Zunge küssen wollte,lies er sie los,wobei sie nach hinten fiel.Rico lies seine Hände wo sie waren.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

11.11.2010 15:17
#353 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia genoss es und als er sie leckte begann sie zu stöhnen und seinen namen zu keuchen.
luca lächelte ist alles okay bei dir schatz? fgreagte er sie dann.
leon strich ayse zärtlich über die wange und flüssterte das sie nach drinnen gehen sollte, dann sah er wieder toni an und knallte ihm seine faust ins gesicht, wobei er mit der zweiten gleich ausholte und ihm die in den magen versetzte.
lola genoss es und leckte ihm dann über die lippen als sie ihre lippen öffnete.

Damian Offline

CoLeader

11.11.2010 15:23
#354 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian machte weiter,wobei er mit einem Finger sie drang und mit der zweiten Hand ihre Brust massierte.Felicitas nickte Ich hab nur was nachgedacht,mehr nicht sagte sie und lächelte ihn an.Ayse sah Leon an,und nickte,sie lief nach drinnen,wobei sie von Chloe in die Arme genommen wurde.Antonio schüttelte den Kopf,er konnte sich nicht gut prügeln und schlug auch nicht so heftig wie Leon,also suchte er das weite.Rico bekam von dem ganzen Trubel nicht mit,er öffnete seine Lippen und glitt mit seiner Zunge zu ihrer.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

11.11.2010 15:30
#355 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia stöhnte lauter auf und krallte sich etwas in seine haare.
luca nickte. wollen wir raus in den park? fragte er.
leon warf ihm einen ast nach, wobei er absichtlich genau daneben vorbei warf, dann richtete er seine jacke und gign nach drinnen zu ayse. chatz, ist alles okay? fragte er vorsichtig und griff nach ihrer hand.
lola gab ihm den heißesten zungenkuss den man sich vorstellen konnte.

Damian Offline

CoLeader

11.11.2010 15:36
#356 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian grinste innerlich und machte weiter,irgendwan aber drang er mit der Zunge in sie und bewegte diese,mit beiden Händen massierte er nun ihre Brust.Felicitas nickte Okay sagte sie Ich muss vorher aber noch bezahlen sagte sie.Ayse drückte sich an Leon,und gab keine Anwort,Chloe und die anderen sahen Leon an,wobei Jason aufstand Du bist für einen sechzehn Jährigen ganz schön stark,aber Antonio ist ein weichei sagte er,und lehnte sich an die Wand.Rico gennoß es richtig,und erwiederte.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

11.11.2010 15:43
#357 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia wurde lauter und wand sich leicht unter ihm. irgendwann zog sie ihn dann hoch und schlang ihre beine um ihn.
luca lächelte ist schon erledigt schatz! meinte er und stand auf.
leon lächeöte leicht ich verteidige nunmal menschen die mir wichtig sind! und vom schlagzeug spielen bekommt man kraft in den oberarmen.. meinte er und strich ayse über den rücken.
lola strich ihm über die brust, wobei sie sein shirt schon hochgeschoben hatte.

Damian Offline

CoLeader

11.11.2010 15:49
#358 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sie an,er sah ihr in die Augen und drang dann in sie,wobei er seine Lippen auf ihre presste und sie zu bewegen begann.Felicitas sah ihn an Das Geld kriegst du wieder! sagte sie und stand ebenfalls auf,wobei sie seine Hand nahm.Ayse beruhigte sich langsam wieder,und drückte sich einfach enger an ihn,Jason nickte Glaub ich dir gerne sagte er und sah auf die anderen.Rico strich ihr über den Hintern,und seine zweite Hand wanderte über ihren Rücken.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

11.11.2010 16:03
#359 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia stöhnte kurz auf, was aber durch den kuss sofort wieder verstummte. sie bewegte sich mit ihm und genoss es zum erstenmal richitg.
luca lächelte und drückte ihre hand leicht. du zahlst morgen! meinte er.
leon küsste ayse auf den kopf. außerdem zeigt mir meine schwester einiges vom boxen! sie ist da eine der stärksten mädchen von vegas! sprach er, wobei er nicht pralen wollte.
lola genoss es und zog ihm dann das shirt ganz aus, wobei sie an seinem hals die küsse fortsetzte.

Damian Offline

CoLeader

11.11.2010 16:08
#360 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian genoß es auch,er bewegte sich schneller und löste den Kuss um ihren Hals zu küssen.Felicitas nickte und ging dann mit ihm Richtung Park.Ayse fuhr mit einer Hand über seine Brust und wischte sich dann die Tränen weg Alles gut? fragte Jason Ayse und sie nickte,sah dann aber Leon an Und bei dir? fragte sie und küsste seine Wange.Rico lies sich ausziehen,er legte den Kopf zur Seite und fuhr unter ihr Shirt.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz