Phil
Offline Spielleitung
03.02.2011 20:48
" mir?..ich denke das es Pervers is aber naja ." sagte Phil und wusste selbst nicht so recht.
,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., Phil's Familie und Poison:
Violetta
Offline Spielleiterin
03.02.2011 20:50
Ich habe Angst." sagte sie leise und sah auf Flash.
........................................
Phil
Offline Spielleitung
03.02.2011 20:57
"hab keine Angst sonst sagst du einfach Stopp du kannst mir vertrauen und wen nicht , wird Phil schon einschreiten" sagte Flash und lächelte Sympatisch.
Violetta
Offline Spielleiterin
03.02.2011 21:00
Violetta ging zu Phil und küsste ihn dann zog ihn Richtung Bett.
Phil
Offline Spielleitung
03.02.2011 21:09
Phil erwiederte ihren Kuss ,er lies sich bis an die Bettkante ziehen , er zog sein Hemd aus und lies sich aufs Bett fallen . Flash schaute den Beiden zu , er legte sich auch aufs Bett er zog sanft Vio zu sich und gab ihr einen leichten Kuss.
Violetta
Offline Spielleiterin
03.02.2011 21:10
Violetta zitterte leicht und erwiderte Flash kuss sanft,was sie machen sollte,war ihr nicht Klar.
Phil
Offline Spielleitung
03.02.2011 21:16
Flash küsste sie an ihrem Hals wärend er ihr sagte:" wärst du so lieb und machst mir meine Hose auf? Irgendwas juckt mich" xD Phil verdrehte die Augen als er seinen Bruder sah und wendete sich wieder an Vio, er schmiegte sich an ihrem Rücken und lies seine Hände an ihrer Hose runter rutschen.
Violetta
Offline Spielleiterin
03.02.2011 21:19
Mache ich." hauchte sie leise und öffnete ihn beim Küssen die Hose.Sie lächelte als sie Phil spürte und freute sich.
Phil
Offline Spielleitung
03.02.2011 21:24
" oh besser aber es juckt mich immer noch " sagte Flash und saugte an ihrem Hals. Phil öffnete den Reisverschluss von Vio's Hose und lies die Hose dann langsam herunter.
Violetta
Offline Spielleiterin
03.02.2011 21:25
Violetta zog diese dann aus und dachte kurz nach,dann drückte sie mit der anderen Hand Phil an sich.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung