" ich hab mit Flash's Idee nichts zu tuhen"sagte Phil und lies ihn los.
" Endlich lässt du mich auch mal was sagen"sagte Flash zu Phil und meinte zu Vio:"Ich will dich nicht nerven oder so , aber Phil und ich haben das selbe Interesse nähmlich dich , ich habe mir etwas ausgedacht wie wir uns einigen können , vieleicht einen flotten Dreier"
"das reicht jetzt Flash!"sagte Phil leicht angespannt.
" jetzt hast du sie auch noch Verstörrt du Perverser!"sagte Phil genervt. "ach komm schon, in der Hippi Ära war das föllig normal aber heute macht man solch ein Geschreie daraus wen ich erlich sage das ich Flotten dreier möchte"sagte Flash ganz ruhig und locker.
" wäh aber dann siehst du mich auch Nackt!"sagte Phil abstossend zu seinem Bruder. "boah! du warst doch der der immer Nackt herum rannte zu Hause! und dann noch vor unseren Schwestern!"sagte Flash und tat so als wen er gähnen würde.Er setzte sich auf's Bett und sagte charmant :"Und was hälst du davon Vio?"
Flash grinste wieder spitzbübisch, und sah auf Vio.
Phil schaute Vio lange an er ignorierte für kurze Zeit seinen Bruder und wendete sich wieder zu den beiden:"Vio, ich weis die antwort nicht ,das musst du wiessen was du willst.."