#391 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian lächelte und strich ihr über die Wange,anschließend küsste er ihre Wange und entfernte sich aus ihr.Er nahm sich seine Boxer und reichte ihr ihre Unterwäsche und zog sich die Boxer an Willst du irgendwas trinken?
Felicitas grinste,Jason richtete sich auf und richtete seine Kleidung Ich glaube,das war ich,sorry sprach er und reichte Luca ein Taschentuch.Felicitas zuckte zusammen als Dustin sie von hinten erschreckte,lachte aber dann.
Ayse genoß es Ohne uns werden die Proben ausfallen,denn eyes set to kill ohne Drummer und Skillet ohne Gitarristin,das geht schlecht meinte sie und kicherte leise Naja...wir machen uns nen schönen Abend heute,haben die anderen eben pech gehabt lachte sie.
Rico lachte Wieso sollte ich mich von solch einer Schönheit abschütteln lassen? fragte er und küsste sie,ehe er dann wieder auf die Ampel sah und sich an den Pfahl lehnte,mit einem Bein stand er auf dem Board und schob es die ganze Zeit hin und her.
Kleine Durchsage Ich bin über das Wochenende in Dunkeldeutschland,ich bitte euch auf mich im Haupt zu warten,wenn ihr im Privat RPG schreibt,wäre das echt super lieb von euch! Hab euch lieb! GLG Jojo <3
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#392 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia keuchte noch recht als sie sich an zog. ja ich hätte gerne das glas das ich noch nicht ausgetrunken habe! meinte sie und grinste, da sie sich sehrwohl daran erinnern kann das es ihr runter gefallen war.
luca lachte und nahm das taschentuch. danke kleiner! ist aber nicht soo schlimm dann sah er auf dustin.vhey kleiner vergrief dich nicht an meiner freundin! meinte er nur.
leon nickte. ob das großen erger gibt... er strich ihr über die wange und hob ihr kinn dann an um ihr in die augen zu sehen.
lola lächelte und genoss es. nun hatte sie was sie wollte. als die ampel dann entlich grün wurde düste sie los und sprang auf den gehweg.
nick kam mit ihr und küsste sie, löste sich dann aber und ging aus ihr und entsorgte das kondom. er legte sich neben sie , wobei er seine boxer schon anhatte und sah sie an.
reneé drehte sich um und sah aus dem fenster. sie schlief mit einem lächeln ein, welches sich aber langsam verflüchtigte da ihr schöner traum zu einem alptraum wurde, sie begann sogar zu zittern
#394 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(Der BozZ ist da,nur etwas neben Spur xD)
Damian nickte,schüttelte dann aber den Kopf One Moment,das Glas is am arsch,ich kann dir aller höchstens was neues bringen meinte er,und musste über sich selbst.
Felicitas und Dustian sahen sich an,und dann auf Luca,sie lachten und Felicitas warf sich Luca um den Hals,und küsste ihn.Dustin und die anderen schmissen sich auf sie.
Ayse zuckte mit den Schultern Ich bekomme weder von Natal noch von Damian viel Stress,also mach ich mir da keine Sorgen sagte sie,und sah ihm ebenfalls in die Augen.
Rico folgte ihr und sah sich immer mal wieder um,wobei er dann gegen eine Stange prasselte und einige Schritte zurück taumelte.
#396 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian grinste und zwinckerte ihr zu,dann ging er in die Küche und holte die zwei Getränke und brachte noch einige Flaschen anderer hochprozentiger Sachen,und stellte sie auf den Tisch,welchen er ans Bett schob.
Felicitas löste sich,als die anderen auf ihren lagen,sie drückte sich hoch,um Luca nicht zu erdrücken Jungs! Runter!!! zischte sie,und seufzte,als sie keine Anstallten machten zu gehen.
Ayse lächelte und strich ihm durch die Haare Wenn ich dich nicht hätte sagte sie,und küsste seine Wange.
Rico rieb sich den Kopf und nickte nur Dummheit tut weh meinte er und boardete zu ihr.
#397 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel lächelte und macht dann das Licht aus.Ich bin müde und du?"fragte sie ihn und kuschelte sich dann ganz eng an ihn und küsste ihn dann aber nochmals. Charly war gerade etwas draußen als er Diamond nicht finden konnte,rannte er nach Hause und hemerte an Rachels Tür.Diamond ist weg."sagte er und wartete. Jacob seufzte und legte sich dann neben ihr und versuchte sie zu beruhigen.
(Ich bau mal Violetta mit ein)
Violetta schrieb als sie ihr Handy wieder hatte eine SMS an Damian. Huhu ;D Hast du Lust mit nach Ägypten zu kommen? Kannst auch noch andere mit nehmen? LIebe Grüße Violetta ♥:)
#398 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick sah sie an. ja schlafen wir! er erwiederte den kuss und strich ihr über den rücken. als ihr vater an die tür hämmerte stand er auf und ging hin um ihm auf zu machen, wobei er vergas das er sogut wie nichts an hatte.
reneé weinte immer noch und auch das zittern leis nicht nach.
julia setzte sich auf, sie hatte sich allerdings nur ihr shirt übergezogen. als damian wieder da war lächelte sie ihn verliebt an und zog ihn kurz runter um ihn zu küssen, sah dann aber wieder auf die getränke. elch eine auswahl!
luca strich ihr über die wange und zwinkerte ihr zu. schon blöd das die kleinen nicht runter wollen, dabei wollte ich doch gerade mit dir rummachen...asl währen wir im bett.. murrmelte er, da er wuste das jüngere darauf angewiederte zurück traten wenn sie ältere beim rummachen sahen...warum das so war wuste er nicht, er kannte es von leon und julia welche vor ihrer player zeit auch so war.
leon lächelte ich wüste auch nciht was ich tun würde...aus verzweiflung, da mich sonst kaum mädchen ansehen mit lizy zusammen gehen warscheinlich als er lizy namen sagte sauderte er. sie war vllt eine freundin aber nicht die mit der man den ganzen tag verbringen konnte.
lola lächelte und strich ihm über den kopf als er bei ihr war. du armer!!
#399 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian erwiederte den Kuss und grinste Nimm dir was meinte er und zog sich seine Stoffhose an,dann machte er die Terassentür auf,und atmete die frische Luft tief ein,und stellte sich raus,es war ja nicht kalt.
Felicitas grinste Mhm,wirklich schade! meinte sie,und lachte auf,als die Jungs von ihr runter sprangen,und einige schritte zurück gingen Na super! sagten sie,und Felicitas lachen wurde lauter.
Ayse lächelte,sie küsste seine Lippen und kuschelte dann eng mit ihm Ich liebe dich hauchte sie,und strich ihm über die Brust.
Rico grinste Kommt vor meinte er,und wartete das sie weiter fuhr,wobei er sich jetzt vor nahm,nicht mehr irgendwo gegen zu fahren.
#400 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel sah zu die Tür und zog sich dann schnell Sachen über.Charly sah nun zu nick und dann zu Rachel,die versaust Haare hatte.Was habt ihr gemacht?"fragte er verwundert und sie beide an.
Jacob drückte sie an sich und strich ihr über die Wange.