Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.894 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 106
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

14.11.2010 22:47
#411 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia lies ihn machen, normalerweise hasste sie wes wenn das einer machte, doch bei ihm liebte sie es. sie wurde ihrer seits noch drängender.

luca lächelte as bist du nicht! flüssterte er und strich ihr über die wange.

leon lächelte und ging mit ihr in ein lokal welches er gut kannte und in welchem man wirklich gute sachen bekam. nimm waas du willst, ich zahl! sprach er als sie die karten bekammen.

lola wartete auf eine antwort, oder eine reaktion. doch als sich nichts tat brach sie zusammen und saß weinen am bürgersteig.

Damian Offline

CoLeader

14.11.2010 22:52
#412 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian wurde so drängend wie noch nie,er presste sie an sich.

Felicitas sah ihn an Stimmt,ich hab dich hauchte sie.

Ayse sah ihn an Danke sagte sie leise,und nahm sich aber nur eine Cola.

Rico sah sie an,er ging langsam auf sie zu,kniete sich vor sie,und strich ihr durch die Haare Sch...nicht weinen baby hauchte er und drückte sie an sich Ich dich auch fügte er hinzu,und küsste sie lange.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

14.11.2010 22:58
#413 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia umarmte ihn und hob ihr bein etwas, welches sie dann an seinem bein entlang hoch schob.

luca nickte. du bist reich an gefühlen!

leon lächelte und nahm sich vorerst auch eine cola. du kannst aber auch was essen! meinte er.

lola erwiederte untertränen den kuss und schmiegte sich an ihn, es war fast verzweiflung was sie in den kuss steckte.

Damian Offline

CoLeader

14.11.2010 23:03
#414 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian griff an ihre Kniekehle und hob das Bein an seine Hüfte,er fuhr mit der zweiten Hand in ihren Schritt und streichelte sie,ehe er dann wieder hoch wanderte und über ihre Wange strich.

Felicitas kratzte sich am Hinterkopf Na,wenn du das sagst sagte sie und küsste ihn,ehe sie mit ihm weiter ging.

Ayse schüttelte den Kopf Keinen Hunger,danke sagte sie,und trank einen Schluck der Cola.

Rico drückte sie enger an sich,und steckte all seine Liebe in den Kuss,ehe er sich von ihr löste,und sie an sah Ich glaube dir wirklich Lola sagte er,und küsste ihren Kopf.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

14.11.2010 23:15
#415 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia genoss es und musste sich einiges verkneifen. sie küsste ihn wieterhin und fohr mit einer hand in seine hose, aber hinten und strich ihm über den hintern.

luca lächelte, erwiederte den kuss und ging mit ihr zu sich.

leon nickte und trank ebenfals.

lola genoss den kuss in vollen zügen. dann kuschelte sie sich an ihn. danke rico! dubist wirklich einzig artig.

Damian Offline

CoLeader

14.11.2010 23:20
#416 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian genoß es und machte weiter,er hob sie auf seinen Arm und löste den Kuss um ihren Hals zu küssen.

Felicitas folgte ihm und sah verträumt auf den Boden.

Ayse lächelte und sah sich um.

Rico lachte Wenn es darum geht,gegen Laternen zu knallen,dann bin ich einzigartig dähmlich!

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

14.11.2010 23:29
#417 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia legte den kopf zur seite und schlang ihre arme um seinen hals. ein leises schnurren war von ihr zu hören.

luca lächelte und brachte sie dann in sein zimmer hoch.

leon lächelte auch und sah sie dann fragend an. suchst du jemanden?

lola musste lachen und wischte sich die tränen weg. du bist anders als die ganzen jungs dich ich bis jetzt kenne, du bist einer der es nicht hoffnungslos ausnutzt das man mir in den ausschnitt schauen kann..

Damian Offline

CoLeader

15.11.2010 05:49
#418 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian machte einen Kntschfleck und ging mit ihr wíeder rein,wobei er die Terasentüre schloss und die Vorhänge hervor zog,dann sah er sie grinsend an.

Felicitas sah sich in seinem Zimmer um und lächelte.

Ayse sah ihn an,sie schüttelte den Kopf Nein,ich war hier nur noch nie meinte sie.

Rico lächelte Ich lebe es aus,es sehen zu können meinte er frech grinsend und stand mit ihr wieder auf Ich liebe dich,egal ob du nun der Player bist,oder nicht sagte er,und reichte ihr ein Taschentuch.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

15.11.2010 12:13
#419 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia sah ihm in die augen, sie war verwirrd und das fragezeichen war ihr förmlich ins gesicht geschrieben. was hast du vor liebling? fragte sie ihn.

luca warf sich auf das bett und verschrenkte die armehinter dem kopf. ja so lebe ich! meinte er. zimmer von julia kennst du ja schon... er sah sie an und lächelte verträumt.

leon lächelte. achso.. murrmelte er und trank wieder, dann aber nahm er ihre hand und drückte sie leicht.

lola nahm das taschentuch wischte sich hinein und küsste ihr dann zärtlich auf die wange. nke das du mich liebst so wie ich bin! hauchte sie und löste sich dann von ihm, sofort lief sie los und rollte den kurzen vorgarten zu dem wohnhaus hoch, in welchem sich ihr loft befand.

Damian Offline

CoLeader

15.11.2010 18:33
#420 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian grinste,noch immer,und drückte sie an die Wand Was glaubst du,was ich vor habe? hauchte er.

Felicitas grinste und sah dann aus dem Fenster.

Ayse nickte,und drückte seine Hand etwas,mit einer eleganten Hüftbewegung,stellte sie sich vor ihn.

Rico nickte nur,und folgte ihr dann.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz