#422 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian lächelte,er setzte sie auf das Bett und strich ihr durch die Haare,ehe er sich aufs Bett warf,und sich lang machte,sein Glas stellte er auf seine Brust.
Felicitas sah ihn an Nein,danke,erstmal nicht sagte sie und lehnte sich an die Wand.
Ayse grinste und küsste ihn Wann können wir in den Film? sagte sie,und sah auf die Karten.
Rico nahm das Board in die Hand und folgte ihr rein.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#423 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Als rachel und Charly an kamen statt Diamond total panisch auf der Wiese und stieg die ganze Zeit,sie hüpfte zu Seite und schnarchte mit de4n Hufen auf den Boden und machte immer wieder kleine Sprints nach vorne und zu Seite.Als Rachel nun einen Hund entdeckte,wollte sie hin rennen aber Charyl hielt sie zurück.
Jacob wachte nun mitten in der Nacht auf und sah sie an.
((Joana,auf dich haben wir gewarete aber auf mich nicht,darf ich wissen was passiert und ob wir es nacht oder Tag haben?)
#425 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Als rachel und Charly an kamen statt Diamond total panisch auf der Wiese und stieg die ganze Zeit,sie hüpfte zu Seite und schnarchte mit de4n Hufen auf den Boden und machte immer wieder kleine Sprints nach vorne und zu Seite.Als Rachel nun einen Hund entdeckte,wollte sie hin rennen aber Charyl hielt sie zurück.
Jacob wachte nun mitten in der Nacht auf und sah sie an.
((Joana,auf dich haben wir gewarete aber auf mich nicht,darf ich wissen was passiert und ob wir es nacht oder Tag haben?))
#426 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(Uiii,lohnt sich auch für nen Tag ;) Im RPG ist es Tag,Nachmittag,und es is nix passiert)
Damian grinste Nochmal mit dir schlafen sagte er und grinste,ehe er sich den Wodka in den Rachen kippte,welcher etwas an seinem Mundwinkel hinunter lief.
Felicitas lächelte und ging auf ihn zu,sie beugte sich über ihn,sodass er wieder lag,und sie auf ihm.Lass uns was rummachen meinte grinsend und zwinckerte ihn verführend an.
Rico lächelte und sah sich um Nett meinte er und sah sie wieder an.
#427 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(sorry vio!)
julia lächelte und küsste die wodka spuren weg. na du bist mir einer...warum tust du es nicht einfach! sie sah ihn an und strich zu seinen lenden hinunter.
luca lächelte ist das eine aufforderung? fragte er und zog ihr das oberteil aus.
lola lächelte danke..das ist mein ganzer stolz, alles was ich gespart habe und erarbeitet habe ist hier rein geflossen sprach sie und warf ihre inliner in eine ecke. machs dir bequem ich bin eben duschen
nick kam nach ihnen an und peilte die lage. du gehst zu deinem pferd, ich kümmer mich um den hund sprach er und ging zu dem hund.
reneé schlief ruhig in seinen armen, hielt ihn aber fest.
#428 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
((Nicht schlimm♥:)))
Rachel sah Nick kurz an und ging dann zu Ihren Pferd und versuchte sich zu beruhigen.Diamond stieg einaml vor Rachel und traf sie fast,aber Rachel schlug ihr vor Die Brust und sie ging paar Schritte zurück und schnaufte leise.Rachel sah dann zu Nick und lächelte,als der Hund weg lief.
Jacob lächelte sie an und strich ihr über die Wange.
#429 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian grinste und setzte sich auf ihr Becken,wobei er ihr das Oberteil auszog und ihren Brustkrob küsste Mhm!Baby,du machst mich glücklich sagte er und sah sie,liebevoll an,eine echte Seltenheit.
Felicitas grinste und lies sich ausziehen Mhm Baby,das war es sagte sie,und zog ihm ebenfalls das Oberteil aus,wobei sie mit den Fingerspitzen,über seinen Brustkorb fuhr.
Ayse nickte,sie kuschelte sich an ihn,wobei sie die andere Hand an ihre Hüfte legte und dann mit Leon schon rein ging,die Jungs und Mädchen sahen ihnen nach,als Mitglieder von Eyes set to kill und Skillet waren sie ja nicht unbekannt.
Rico grinste,er zog sie an den Hüften zu sich Warum hast du es denn so eilig? fragte er,und sah ihr tiefgründig in die Augen.
#430 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia genoss es und begann diesen blick zu liebe und du machst mich wahnsinnig! flüssterte sie und strich am bund seiner hose herum.
luca lächelte und begann ihren oberkörper zu küssen. und was ist wenn ich sage das ich keine lust habe? er sah kurz hoch und küsste sie dann weiter.
leon grinste frech und legte seine hand an ihren hintern und kniff sie leicht.
lola lächelte, ihre hände lagen an seiner brust. nunja..nach dem sport ist eine dusche immer gut! sagte sie und küsse ihn. du kannst natürlich mit gehen! flüssterte sie.
nick hatte den hund verscheucht und ging dann zu rachel. der kommt so schnell nciht mehr! meinte er und legte seine hand um rachels hüften.
reneé lächelte im schlaf und drückte sich enger an ihn.