#432 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel lächelte ihn an und kuschelte sich leicht an ihn.Diamond ging dann zu Rachel und stupste sie an und sah sie dann an.Rachel strich ihr über die weiße Flocke und lächelte dann.
#434 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Diamond sah Nick an und sah dann zu Charly und spitze die Ohren ganz leicht nach Vorne.Sie schnaufte und legte sich dann auf den Boden und weslete sich etwas.Rachel zog Nick etwas von ihr weg und küsste ihn dann.
#435 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian lächelte und machte weiter,irgendwan zog er sie aus und drehte sie auf den Bauch,wobei er sie hinten etwas anhob,und dann in sie eindrang.
Felicitas lies ihn machen und fuhr über seine Brust und über seinen Rücken.
Ayse grinste und lehnte sich an ihn,wobei sie nochmal etwas trank Sag mal,hast du schonmal jemanden geküsst,der irgendwas im Mund hatte,Cola,Wasser oder was weiss ich? Natal hat das mal mit Lea gemacht,er hat was getrunken,dann haben sie sich geküsst,und Lea hats dann auch im Mund gehabt,und dann runter geschluckt,laut Natal soll das ganz lustig sein fragte sie ihn,und sah ihn an.
Als sie das Wasser angemacht hatte,drückte er sie gegen die Wand,und begann sie auszuziehen.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#436 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia stützte sich mit den händen ab undstöhnte lauter als zuvor auf. sie krallte sich in die decke und keuchte seinen namen.
luca erreichte ihren rock und zog ihn runter. dann wanderte er wieder hoch und küsste ihre lippen.
leon sah sie an und schüttelte den kopf. vor die habe ich außer meiner schwester nur lizy auf die wange und lola geküsst, wobei deas mit lola eine andere geschichte ist.. meinte er und strich ihr über den arm.
lola leis ihn machen und es gefiel ihr.
nick erwiederte den kuss und strich rachel über den rücken und fuhr mit der hand in ihre hosentasche.
reneé murrmelte weiter. josh..nicht das feuer!! es brennt...