#401 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick schluckte und gratzte sich am hinterkopf. garnichts mr. was haben sie nochmal über das pferd gesagt.. er lenkte vom thema ab.
reneé beruhigte sich dann doch wieder und schlief dann ruhig in seinen armen weiter.
julia nahm sich etwas und goss es sich in das glas, dann ging sie raus zu damian und lehnte sich an die wand.
luca lachte ebenfals und stand mit feli auf. ihr glaubt ernsthaft das wir es hier im park machen würden... er fühlte sich beleidigt.
leon erwiederte den kuss und legte seinen kopf auf ihren. ich dich auch! flüssterte er und kuschelte mit ihr.
lola fuhr etwas vor ihm, als sie in die straße einbogen wo es zu ihrerm loft ging kammen ihnen einige jugentlich entgegen, hauptsächlich jungs. der erste sah lola grinsend an und sah dann zu rico. na püppchen, schlepst du wieder einen ab.. meinte der und lol blieb mit quitschenden bremsen stehen. verpiss dich marco...das geht dich nichts an
#403 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah sie an und lächelte,dann streckte er sich und gähnte,ehe er sich an das Geländer lehnte,sich dann drauf setzte,und anschließend Kopfüber runter baumelte.
Felicitas grinste Die kleinsten sind eben leicht gläubig sagte sie und die Jungs sahen die beiden an Mies! sagten sie Naja,wir müssen dann sagte Jason und zog die anderen mit sich.
Ayse lächelte und machte weiter,dann sah sie ihn an und seufzte Mir ist langweilig sagte sie und löste sich von ihm.Wobei sie die typischen Zigeuner Posen machte,Hüftenwackeln und dieses elegante Laufen,welches sie aber unbeabsichtigt tat.
Rico sah den Jungen an,dann Lola,ehe er kurz auf den Boden sah und ihr weiterhin folgte Soll heissen? fragte er,als er neben ihr stand.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#404 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia leif sofort hin und sah ihn an. damian..willst du mich killn oder was? fragte sie, die panik war ihr ins gesicht geschrieben.
luca grinste und strich feli durch die haare. tja, wir sollten uns auchmal auf die socken machne schatz meinte er.
leon beobachtete sie und pfiff ihr dann nach. wir könnten was essen gehen und dann sehen was für ein film läuft. meinte er und ging zu ihr.
lola sah rico an. mach dir keine sorgen rico! der labert nur marco sah rico an. pass lieber auf sonst verbrennst du dir die finger an ihr, sie spiel wie julia! dann verschwand die gruppe. lola sah zu boden, es stimmte was marco gesagt hatte aber diesmal war es nicht so.
#406 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah sie an,er grinste nur,legte die Hände hinter den Kopf und kam wieder hoch,aber ohne sich hoch zu ziehen,das wiederholte er immer wieder,wobei sein Sixpack dann erst richtig hervor kam,nicht so,wie mans sonst so von ihm kannte,aber auch seine anderen Muskeln waren angespannt,und mal so richtig zu sehen.
Felicitas grinste Wohin ? meinte sie,und streckte sich,wobei sie ihre Kleidung dann wieder richtete,da diese nach oben gerutscht war.
Ayse grinste nur und sah über die Schulter,allerdings mit einem verführendem Blick,ehe sie wieder nach vorne sah,und weiter ging Ich folge dir einfach hauchte sie.
Rico sah Lola an,er sah es ihr an,der Typ hatte recht,er ging einige Schritte zurück Also stimmt es doch sagte er,und ging immer weiter zurück,bis er sich umdrehte.
(1. Damian (nur ohne Shirt und Cap) 1.Natal 3.Felicitas 4.Ayse 5.Rico)
#407 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia lehte sich ans geländer und betrachtete ihn, sie schmolz beinahe. hat dir schlnmal wer gesagt das du einfach geil aussiehst... flüssterte sie.
luca sah sie an. wohin du willst.. meinte er und strich ihr am hals entlang.
leon biss sich auf die lippe und schluckte das komentag runter. na dann, las uns gehen, bevor luca draufkommt das wir zur probe sollte. meinte er und leif mit ihr los.
lola sah auf und streckte die hand nach ihm aus. rico...bitte warte, es ist nciht so wie du denkst...oder wie er es sagt...bitte las es mich erklären.. sie hoffte er würde stehen bleiben.
nick zog sich schnell an und folgte dann ebenfals.
reneé sah ihn an und legte sich dann auch wieder hin und schleif ein, sie kuschelte sich allerdings im schalf an ihn.
#408 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah sie an Ja,du gerade sagte er und machte weiter,solange bis er sich hin stellte,und dann auf das Geländer stellte,und dann einen Handstand auf diesem machte.
Felicitas sah ihn an Ich hab leider keine andere Wahl,entweder hier bleiben,oder zu dir,weil das Geld zu irgendwas machen,hab ich nicht sagte sie,und schluckte beschämt.
Ayse folgte ihm,als sie ausser Sichtweite von Luca und Felicitas waren,hielt sie an High Heels sind nicht gemacht zum laufen sagte sie,und zog sie sich aus.
Rico hielt inne,er sah über seine Schulter zu ihr,und drehte sich dann um,er sah sie an,senkte den Blick und sah sie wieder an Wie kann ich mir sicher sein,das du,als Player,die Wahrheit sagst? fragte er,und blieb wo er war.
#409 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia beobachtete ihn, sie hatte immernoch angst, aber sie zeigte es nicht. das machst du öfter hab ich recht..
luca legte seine arme um sie kopf hoch süsse!! wenn wir was unternehmen zahle ich und du musst es mir nicht zurück geben..
leon wartete auf sie. ja..das weis ich! tut mir leid das ich gezogen habe, aber ich will mir den abend mit dir nicht versauen weil luca mich erwischt.. meinte er und reichte ihr die hand.
lola sah zu boden und lauschte. rico du musst mir glauben, alles was ich gesagt habe stimmt...ja ich habe 5 brüder und ja ich lebe in einem loft, auch das was marco gesagt hat stimmt, ich bin wie julia..aber meine worte zählen auch...rico ich liebe dich! man merkte an ihrer stimme das sie den tränen nah war.
#410 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian nickte So gut wie jeden Tag meinte er und stand dann aber vor ihr,er grinste und küsste sie,wobei er sie direkt mit Zunge küsste,ihr das Glas aus der Hand nahm,und es auf den Tisch stellte,ehe er sie an die Wand drückte,und richtig mit ihr rummachte.
Felicitas seufzte erneut Ich komm mir so arm vor hauchte sie und wurde rot.
Ayse zuckte mit den Schultern und nahm seine Hand Kein Ding sagte sie und sah ihn an.
Rico hörte ihr zu,er schluckte und sah dann auf,als sie ihm sagte,sie würde ihn lieben,aber er war sich nicht sicher,was wenn sie lügen,und er auf sie reinfallen würde?