Phil
Offline Spielleitung
01.02.2011 20:15
" Das mit Phil tut mir leid , bestimmt willst du keinen von uns beiden sehen.." sagte Flash und versuchte ihr in die Augen zu sehen." Es ist meine Schuld das Vio uns verlassen hat.." sagte Phil und konnte seiner Tochter nicht mehr in die Augen sehen da er sich selbst hasste.
,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., Phil's Familie und Poison:
Violetta
Offline Spielleiterin
01.02.2011 20:17
Violetta sah ihn an und sah zum Haus zurück.Ich weiß selbst nicht......egal... Scarlet sah ihn traurig an.Mama?Ist weg?
........................................
Phil
Offline Spielleitung
01.02.2011 20:22
" wo willst du eigendlich hin gehen?" fragte Flash sie ganz vorsichtig ." ja..." sagte Phil ganz leisse und mit zittriger Stimme.
Violetta
Offline Spielleiterin
01.02.2011 20:30
Violetta sah auf Flash.Ich weiß es nicht.Ich hab ihn ja nicht verlassen,ich brauch einfach nur Ruhe. Scarlet umarmte ihn dann.Kommt sie wieder?
Phil
Offline Spielleitung
01.02.2011 20:36
"da sizen wir wohl beide im Schlamasel ich denke nicht das ich noch bei ihm zu Hause wilkommen bin, nachdem er mich angegriffen hatte.." sagte Flash."ich weiss es nicht.." sagte Phil noch immer leisse.
Violetta
Offline Spielleiterin
01.02.2011 20:57
Violetta seufzte und sah zurück.Komm mit." sgate sie leise. Langsam ging sie zu ihn und stellte sich dann vor Phil.Warum hast du das getan? Scarlet sah auf Violetta und ging rein.
Phil
Offline Spielleitung
01.02.2011 21:05
Flash folgte ihr und blieb hinter ihr stehen. Phil wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und sah auf Vio , er stand langsam auf er war etwas wackelig auf den Beinen."Ich war... Ich war wütend auf mich selbst ,aber als ich Flash mit dir sah , bin ich ausgerasted da ich genau weiss..ach egal.." erklärte Phil und wendete sich langsam wieder ab.
Violetta
Offline Spielleiterin
01.02.2011 21:10
Nein nicht egal.Was wusstest du?" sagte sie leise und sah ihn an.
Phil
Offline Spielleitung
01.02.2011 21:15
"Es macht mich wieder wütend wen ich es ausspreche" sagte Phil und blickte zu Boden er hielt sich am Türrahmen fest und schaute in die andere Richtung. Flash sagte lieber erstmal nichts .
Violetta
Offline Spielleiterin
01.02.2011 21:21
Tu es für mich...." sagte sie leise und legte ihn eine Hand auf die Schulter.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung