Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.246 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 61
Phil Offline

Spielleitung

31.01.2011 22:24
#261 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

" wow Bruder diese Seite von dir kenne ich ja garnicht?"sagte Flash überascht und war verblüfft .

Phil zerrte Flash auf den Boden und ein kleiner Machtkampf wurde daraus er sagte laut :" ha ! du hast ja mich auch nie wütend gemacht!"

Flash schlug ihm mit dem Bein in sein Magen damit er aufhörte, aber er fehrfehlte ihn ganz knapp."Hör auf Bruder! was soll Vio nur darüber denken?"sagte Flash zu ihm.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin

31.01.2011 22:27
#262 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

violetta sah sich das nicht länger an,sie rannte nach oben und packte Klamotten in eine Koffer und ging wieder nach unten zu Tür.

........................................

Phil Offline

Spielleitung

31.01.2011 22:31
#263 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

"v.. Vio?"sagte Phil und legte seine Hand auf Flash Gesicht damit er seine Klappe hielt.

"M mmmm"sagte Flash und versuchte etwas zu sagen aber das war schwer da Phil seine Hand auf seinem Gesicht hatte er schlug seine Hand weg und sagte nochmals:" Sie geht wegen dir merkst du das den nicht? sie ist enteuscht von dir , sie ist traurig.."

Violetta Offline

Spielleiterin

31.01.2011 22:32
#264 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

violetta knallte die Tür zu und ging die Straße entlang.

Phil Offline

Spielleitung

01.02.2011 19:38
#265 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Phil rappelte sich auf und rannte zur Türe er öffnete diese und rief verzweifelt:"Vio geh nicht! bitte ! " Sein Herz rasste , tränen flossen aus seinen Augen.

Flash versuchte ebenfalls aufzustehen , er klopfte den Staub aus seinen Kleidern und nahm einwenig abstand von seinem Bruder er lief rückwärts bis er die Terase ereichte und wegrannte.

Violetta Offline

Spielleiterin

01.02.2011 19:46
#266 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta drehte sich kurz um und sah ihn an,dann schüttelte sie leicht denn Kopf und ging weiter weg.

Phil Offline

Spielleitung

01.02.2011 19:53
#267 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

das ist nie und nimmer mein Bruder..dachte Flash und kam nicht mehr draus , er war anders vollkommen anders geworden das machte ihm angst.Er rannte dabei tippte er mit seinem Handy nach seiner Schwester damit sie mit Phil spricht.

Phil sank vor der Tür zu Boden , er hielt die Hand vor seinem Gesicht damit keiner sah das er weinte , dabei schluchstete er auch noch.

Violetta Offline

Spielleiterin

01.02.2011 19:55
#268 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta seufzte und ging weiter,sie wusste nicht einmal wo hin sie sollte.Na toll,was mache ich jetzt."

Scarlet kam von der Schule wieder und sah zu ihren Vater sofort rannte hin und umklammerte seine Hände.Papa?Was hast du?

Phil Offline

Spielleitung

01.02.2011 20:04
#269 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Flash schaute kurz nach hinten ob ihm nicht gleich sein Bruder mit dem Messer nachrennen würde, dann sah er wieder nach vorne , in diesem Moment stoppte er da er fast in Vio rein rannte. xD " wow!"sagte er überascht.

" Es tut mir leid, es ist alles meine Schuld"sagte Phil und sprach fast in Rätsel da Scarlet ja nichts wusste.

Violetta Offline

Spielleiterin

01.02.2011 20:08
#270 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Violetta sah auf ihn und seufzte nur.hmm?

Scarlet sah ihn an.Was tut dir Leid?

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz