Phil
Offline Spielleitung
31.01.2011 19:54
" ach jetzt sind wir schon 10 Jahre zusammen und es ist erst 2 mal Passiert das ich es vergessen habe!" sagte Phil und schnaupte leicht vor wut. Flash nahm sich genüsslich einen bissen und ass dann langsam das ganze auf.
,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., Phil's Familie und Poison:
Violetta
Offline Spielleiterin
31.01.2011 19:56
einmal zu viel,verdammt." knurrte sie und sah ihn wütend an. Scarlet sah auf.Was haben meine Eltern nur?
........................................
Phil
Offline Spielleitung
31.01.2011 20:03
" weist du was!! du hättest auch etwas sagen können das ich den Kondom vergessen hatte!" schrie Phil sie an. " Oh oh... Das kling nicht gut" sagte Flash und hielt Scarlet lieber die Ohren zu damit sie nicht zuhören musste wie sich ihre Eltern strieten.
Violetta
Offline Spielleiterin
31.01.2011 20:14
LASS MICH EINFACH IN RUHE! brüllte sie dann und ging. Scarlet sah ihn an.
Phil
Offline Spielleitung
31.01.2011 20:17
"ja geh doch !!" schrie Phil zorrnig und lief in die andere Richtung an Flash und Scarlet vorbei. Flash nahm seine Hände wieder zurück und schaute auf seinen Bruder der gerade vorbei lief und nicht einen Glücklichen eindruck machte.
Violetta
Offline Spielleiterin
31.01.2011 20:21
Violetta sezte sich auf ihr Bett und dachte nach. Scarlet sah auf Phil und seufzte leise.
Phil
Offline Spielleitung
31.01.2011 20:26
Phil lehnte sich mit den Händen an der Schiebetür zur Terrase und schaute nach drausen er sagte kein Wort mehr. Flash schaute Phil verwundert an , er sagte zu Scarlet:" geh doch mal zu ihm und tröste ihn einwenig "
Violetta
Offline Spielleiterin
31.01.2011 20:29
Ich muss jetzt zu Schule." sagte sie leise und machte sich fertig und sagte noch jeden Tschüß und verschwand dann. XD Violetta seufzte und sah auf den Boden und dann auf den Ring an ihren Finger.
Phil
Offline Spielleitung
31.01.2011 20:34
"nagut dann hüpf mal in den Schulbus" sagte Flash als die Kleine aus dem Haus verschwand , sah er noch kurz zu Phil und lief die Treppe hoch und klopfte an Vio's Tür und sagte:"hey ich bin's Flash darf ich rein kommen?" .xP
Violetta
Offline Spielleiterin
31.01.2011 20:37
Violetta sah auf.Ja,kannst du." sagte sie leise aber verständlich.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung